Barry83
- 209
- 5
- 199
Sense
Zitat von Barry83:und ich würde gerne mal nach einem Treffen fragen.
Zitat von Barry83:Jetzt hat sie mir eben darauf geantwortet das sie mich sehr sympathisch findet aber nicht gerne telefoniert. Keine Ahnung wie ich darauf jetzt reagieren soll. Sie wohnt ca 85 Kilometer von mir entfernt und ich würde gerne mal nach einem Treffen fragen.
Zitat von Sense:Stimme wie Heidi Klum?
Zitat von williams:Danke dir, sehr interessant.
Die Ergebnisse decken sich mMn mit vielen geschilderten Erfahrungen hier im Forum.
Zitat von Barry83:Jetzt hat sie mir eben darauf geantwortet das sie mich sehr sympathisch findet aber nicht gerne telefoniert.
Zitat von Ema:Ich wäre höchst misstrauisch, 85 Kilometer für ein Date mit einer Frau zu fahren, die vorher nicht einmal telefonieren möchte.
Zitat von Barry83:Obwohl sie mir seit heute Nacht noch nicht geantwortet hat
Zitat von Barry83:hab das Gefühl das sie auch ziemlich schüchtern ist.
Zitat von aquarius2:Skypen wäre keine Möglichkeit?
Zitat von Barry83:Aber wenn hätte sie das ja auch von sich aus vorschlagen können. Bin da für alles offen, telefonieren, skypen, facetime...aber sie scheint ja auch mega schüchtern zu sein. Hat kein richtiges Foto bei WhatsApp oder Instagram von sich drin und bei WhatsApp natürlich auch keine lesebestätigung.
Werd sie mal fragen wenn sie mir nochmal schreiben sollte...
Zitat von Barry83:Hat kein richtiges Foto bei WhatsApp oder Instagram von sich drin
leilani
Zitat von Barry83:und bei WhatsApp natürlich auch keine lesebestätigung.
Zitat von aquarius2:
Also eine Frau, die sich eher zurück hält...
Zitat von NurBen:Dann hoffe ich, dass du keine böse Überraschung erlebst.
Bei den ganzen Weichzeichnern und Filtern heutzutage kann man eine Menge optimieren.