NurBen
- 7489
- 2
- 12100
Zitat von Sense:So what? Also lieber von hinten anschleichen und hoffen dass sie doof genug ist und nicht merkt was Du willst?
Zitat von Sense:Aussieben kanj an jeder Stelle des Kennenlernens (und auch später noch) stattfinden.
Mir zu strategisch, gekünstelt. Ich brauch keine Türöffner, weil wenn die Frau das wert scheint, tret ich die verdammte Tür notfalls ein.
U-I-B
Zitat von NurBen:Abgesehen davon wissen attraktive Frauen, dass sie attraktiv sind. Wenn eine Frau weiß, dass du sie nur aufgrund ihres Aussehens angesprochen hast, gibt es schon mal Minuspunkte. Weil tief im Inneren möchte sie natürlich nicht nur aufgrund ihres Aussehens beurteilt werden
Zitat von NurBen:Oh und natürlich, ich möchte auch nicht die Katze im Sack.
Habt ihr schon mal jemanden gesprochen, deren Stimme verboten gehört?
Oder wo jeder Satz auf Junge oder Alter endet.
Michael1266
Zitat von U-I-B:...Ja, ich habe mal eine Frau getroffen, da kam aus fast jedem Satz: Ey Du oder Dicker oder Sch...sse usw. Kraftausdrücke bis zum Abwinken. Nicht unbedingt 6xy, aber auch das gibt's.
Zitat von U-I-B:Ein Kompliment in Verbindung mit etwas anderem, was mit ihr zu tun hat, kommt da sicher besser als eine figurbezogene 6istische Anmache, logisch.
Zitat von NurBen:Ich musste dich ansprechen, weil du hast so schöne Schuhe / schönes Lächeln, blablabla
Denkst du wirklich, dass durchschauen die Frauen nicht?
leilani
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Ich würde mich auf jeden Fall super freuen, wenn sich die Herren im echten Leben mehr trauen würden!
leilani
Zitat von Ibims:Ich empfinde, dass viele Frauen irgendiwe mit einem Schlecht-Laune-Gesicht rumlaufen, wo man schon gar keinen Mut,
Sense
Zitat:Das ist der Schlüssel. Und deswegen gehen Sprüche über alles. Schuhe, Parfüm, Frisur, Wetter, doofe Mitmenschen, Tiefkühlkost, und ja, auch verspätete Züge Hauptsache nicht plump, nicht säggsistisch/säggsuell und nicht aufdringlich. Alles ist Türöffner für Kommunikation.also ohne Hintergedanken.
U-I-B
Zitat von Ibims:Ich empfinde, dass viele Frauen irgendwie mit einem Schlecht-Laune-Gesicht rumlaufen, wo man schon gar keinen Mut, geschweige Lust hat, diejenige anzusprechen. Oder oft genug der Fall, du kommst einer Frau auf dem Gehweg entgegen und hast das Gefühl, aus lauter Angst, dass man sie mit einem Lächeln anschaut und/oder gar grüßen würde und sie dadurch gefühlt unter Druck gerät eine Gegenreaktion zu zeigen, nämlich Blickkontakt und vielleicht ein Lächeln zurück, wird statt dessen der Blick gesenkt oder starr gerade aus geschaut. Und nein, ich denke nicht, das ich abstossend aussehe.....
Vielleicht ist das aber auch ein regionales Phänomen. Im Berliner Bereich z.b. hatte ich das Gefühl, dass die Menschen allgemein aufgeschlossener sind, als im Süden. Kann mich natürlich aber auch täuschen.
Sense
williams
Zitat von NurBen:Vielleicht mal eine kleine Lektüre zum Thema Tinder:
https://journal-bmp.de/2015/12/match-me...on-tinder/