Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von NurBen:Das ist auch immer so ein Totschlag-Argument Sprech Frauen doch lieber auf der Straße an, anstatt über Singlebörsen.
Zitat von Nela-Mary:Dann lieber ein witziges oder interessantes Gespräch mit einem Fremden am Bahnhof.
Zitat von NurBen:Natürlich, aber ich kann an einer Hand abzählen, wie viele interessante Gespräche ich am Bahnhof geführt habe.
Zitat von NurBen:Natürlich, aber ich kann an einer Hand abzählen, wie viele interessante Gespräche ich am Bahnhof geführt habe.
Zitat von KGR:Wenn man nach einer Möglichkeit sucht, die Zeit zu vertreiben, dann muss man ja ein armseliges Leben haben.
Zeit ist das wertvollste, was wir haben.
KGR
Zitat von Batiste:
Was ist das denn für eine unsinnige Aussage?
Wenn ich mir theoretisch heute überlege, was ich am Wochenende mache, ist das auch nichts anderes, als mir Dinge zurecht zu legen, wie ich die Zeit verbringen werde, sprich Zeitvertreib. Und das muss bei mir nicht immer irgendwas super ausgefallens sein, bei dem ich in jeder Minute das Gefühl haben muss, dass ich das Leben bis aufs letzte auskoste, also sorry, aber wer macht das denn?
Manchmal sitze ich auch einfach 5 Minuten dar und starre Löcher in die Luft.
Aber vielleicht bin ich dann auch einfach noch armseliger als die Leute auf Tinder
Zitat von KGR:damit verschwendet man nicht nur die eigene Zeit, sondern auch die Zeit von den Leuten, die wirklich jemanden kennen lernen wollen.
Zitat von KGR:In Bus oder Bahn könnte ich zB. Musik hören, lesen, Zelda spielen oder einfach zuhören, was die Leute reden. Alles unterhaltsamer als haufenweise Selfies von Leuten auf Tinder anzuschauen.
U-I-B
Zitat von NurBen:Theoretisch nichts, es muss eben zur Situation passen und es muss sich eine Gelegenheit bieten.
Zitat von U-I-B:Aber ist das nicht auch wieder irgendwie dieses planbare Ansprechen?
Zitat von U-I-B:Gelegenheiten und Chancen gibt es im Prinzip immer - einfach nur Eier haben und loslegen, das ist entscheidend, denke ich.
Sense
Zitat von NurBen:Mit es muss eben zur Situation passen meinte ich, dass man eben nicht losgeht und wildfremde Frauen von der Seite anspricht. Eine passende Situation kann z.B. sein, dass man gemeinsam auf den Zug wartet o.Ä. und dann über das Thema Verspätung ein Gespräch anzettelt.
U-I-B
Zitat von NurBen:Mit es muss eben zur Situation passen meinte ich, dass man eben nicht losgeht und wildfremde Frauen von der Seite anspricht
Zitat von NurBen:Eine passende Situation kann z.B. sein, dass man gemeinsam auf den Zug wartet o.Ä. und dann über das Thema Verspätung ein Gespräch anzettelt.
Zitat von NurBen:Finde ich nicht, dass solche Chancen sich immer bieten.
In den meisten Fällen wartet mit mir nämlich keine attraktive Frau.
U-I-B
Zitat von Sense:Und wieso nicht einfach nur ein Kompliment über die schönen Schuhe? Das Lächeln? Oder einfach nur ein ich sprech Dich an, weil ich wollt Dir sagen: Du siehst toll aus? Es braucht keine externe Vorlage wie den eh immer verspäteten Zug.
Zitat von Sense:Und wieso nicht einfach nur ein Kompliment über die schönen Schuhe? Das Lächeln? Oder einfach nur ein ich sprech Dich an, weil ich wollt Dir sagen: Du siehst toll aus? Es braucht keine externe Vorlage wie den eh immer verspäteten Zug.
Sense
Zitat von NurBen:Sie weiß dann genau, was Sache ist. Wenn du nicht gerade voll ihr Typ bist, wirst du direkt ausgesiebt.