Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von JaDo:Ich erwarte jetzt nicht die Liebe meines Lebens dort, aber auch keine schnelle Bettgeschichte
JaDo
Zitat von Batiste:Was suchst du denn dann konkret dort, wenn du weder auf Liebe, noch auf Bettgeschichte aus bist?
Ich glaube es wäre einfach sinnvoll und unkomplizierter, wenn du versuchen würdest souveräner mit solchen Nachrichten umzugehen.
Zitat von NurBen:Natürlich gibt es die. Genau so wie es Frauen gibt, die durch Tinder ihre Ego polieren.
Wenn von 10 Matches nur eine zurück schreibt, frage ich mich auch, warum die restlichen 9 nicht nach links gewischt haben.
Zitat von Sandwich:Du hast echt was gegen Bestatter?
Das macht mich traurig
Zitat von Batiste:Du musst halt bedenken, wenn du als Frau nicht gerade wie Gollum aussiehst, hast du innerhalb kürzester Zeit wirklich zig Matches von denen dich auch wahnsinnig viele anschreiben.
KGR
Zitat von JaDo:Du, ich möchte auch gar nicht mit Samthandschuhe angefasst werden. Vielleicht ist es von mir zu viel verlangt, dass ich erst schauen möchte, was der andere für eine Person ist, bevor ich mich in so was reinstürze. Ich bin da auch selbst etwas unsicher, das muss ich zugeben. Es hat keinesfalls damit zu tun, dass ich mich als über-anspruchsvoll darstelle, ich denke, ich bin einfach nur vorsichtig.
Zitat von NurBen:Also wenn ich mit dem Schreiben nicht mehr hinter kommen würde, würde ich aufhören zu swipen.
Aber das geht nicht, weil der nächste Swipe ja etwas besseres sein kann, und der nächste und der nächste.
Deswegen kommen auch kaum vernünftige Unterhaltungen in Tinder zusammen.
Zitat von Batiste:Zu ernst darf man das halt auch nicht nehmen.
KGR
Zitat von NurBen:mehr ein Zeitvertreib für Bus und Bahn
KGR
Zitat von Batiste:Ich finde es gar nicht so verkehrt, das ganze in gewisser Weise auch einfach nur als Zeitvertreib zu sehen.
Zitat von KGR:Dabei könnte man in Bus und Bahn theoretisch auch mit Frauen reden.
Zitat von KGR:Wenn man nach einer Möglichkeit sucht, die Zeit zu vertreiben, dann muss man ja ein armseliges Leben haben.
Zitat von Nela-Mary:Oder unterhalte mich von Angesicht zu Angesicht mit Menschen
Zitat von NurBen:Klar, wenn es zur Situation passt rede ich auch mit Frauen von Angesicht zu Angesicht.
Zitat von NurBen:Das ist auch immer so ein Totschlag-Argument Sprech Frauen doch lieber auf der Straße an, anstatt über Singlebörsen.
Zitat von aquarius2:Ja und was hindert dich dran, Frauen im waren Leben, vielleicht nicht unbedingt auf der Strasse anzusprechen?