KGR
- 88670
KGR
Zitat von JaDo:
Der Kerl ist einfach nur echt strange..Ich glaube das war auch mal wieder ein Schuss in den Ofen.
Ich sage ihm, dass er einen Gang runter schalten soll, weil ich eben eher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe und bei ihm eigentlich ein gutes Gefühl habe. Seine Antwort: Guck mal, ich könnte jetzt sagen Ich kann dir noch ganz andere gute Gefühle geben, aber ich lass es einfach Ist er blöd oder so?
JaDo
Zitat von KGR:
Naja, er wollte eben einen Witz machen.
Woher soll er denn wissen, ob sein Scherz angemessen ist oder nicht, wenn er dich nicht persönlich kennt? Beim Schreiben bekommt man nicht so ein gutes Gefühl dafür.
Immer nur nett sein darf man als Mann ja auch nicht, steht zumindest in allen Ratgebern, die es gibt.
JaDo
Zitat von KGR:Und ehrlich gesagt glaube ich eher, dass das Problem bei dir liegt, denn wochenlang schreiben ohne Treffen und dann muss er noch dazu das Gespräch in Gang halten. Ja kein Wunder, dass er sich dann irgendwann veräppelt vorkommt und dann mit dummen Witzen kontert. Überleg dir doch mal, wie dein Verhalten für ihn wirken muss, bei lächerlichen 50 Kilometern wochenlang in der Warteschleife gehalten werden.
Sick
KGR
Zitat von JaDo:Ich glaube, er nimmt mich da einfach nicht für voll.
JaDo
Zitat von Sick:Sorry, du hörst dich mehr als kompliziert an. Frage mich auch, was du dazu beigetragen hast, dass das bei euch mal schneller was hätte geben können. Willst einem Mann auf ner Singleplattform echt vorhalten, dass er flirtet, sich treffen will und versuch mit Witz 6uelle Spannung aufzubauen vor einem Treffen? Am ende werden sowas nur äusserst alternativlose Figuren länger mitmachen, aber wenn es das ist was du suchst...
KGR
Zitat von JaDo:
Klar, so ein Spruch muss ich mir ja auch gefallen lassen, ich halte ihn schließlich hin. Muss ich jetzt wohl durch. Prüde Alte...
JaDo
Zitat von KGR:Wie gesagt, bei lächerlichen 50km hättest du ihn schon zehnmal treffen können, aber stattdessen verärgerst du ihn unnötig, indem du einen auf schwer-zu-haben spielst.
Die Männer wären sicher weitaus netter, wenn du mit deiner Hinhaltetaktik aufhören würdest.
Zitat von KGR:Wenn du so tust, als hättest du Interesse, dann aber nicht bereit bist, mal einem realen Kennenlernen zuzustimmen, dann wundere dich nicht darüber, dass man(n) dich nicht mehr für voll nimmt.
JaDo
Zitat von KGR:Wie gesagt, bei lächerlichen 50km hättest du ihn schon zehnmal treffen können, aber stattdessen verärgerst du ihn unnötig, indem du einen auf schwer-zu-haben spielst.
Die Männer wären sicher weitaus netter, wenn du mit deiner Hinhaltetaktik aufhören würdest.
Tinderlol
JaDo
Zitat von Batiste:Wie du jetzt letztendlich mit dem Typ abgeschlossen hast ist ja deine Sache und du musst dich dabei wohl fühlen, aber dieses ganze - schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, bitte mit Samthandschuhen anfassen, bloß nicht zu flirty, etc. - finde ich auf solchen Plattformen irgendwie fehl am Platz. Dort sind die Leute in der Regel um locker ein paar Nachrichten auszutauschen, sich dann entspannt persönlich kennenzulernen und zu sehen, wo die Reise hingeht.
Du machst den ganzen Kennenlernprozess damit nur unnötig kompliziert und dafür, dass du irgendwann mal einen blöden Kerl hattest, kann auch niemand was. Hätten wahrscheinlich schon die meisten, aber sowas muss man auch mal abhaken können und nicht immer weiter schleppen.
Zitat von Tinderlol:Schonmal dran gedacht, dass die meisten Kerle da einfach nur immer nach rechts wischen und dann Samstagabends ein Gespräch beginnen, weil sie gerne pimpern wollen?