Batiste
- 178
- 1
- 207
JaDo
JaDo
Zitat von Batiste:Ihr kennt euch seit einigen Wochen bereits - rein über WA? Wenn ja, warum gabs noch kein treffen?
Das Kompliment s..y in der Häufigkeit deutet tatsächlich darauf hin, dass er Spaß sucht. Denke da täuscht dich deine Intuition nicht.
JaDo
Zitat von Batiste:Das ist doch im prinzip nix.
leilani
Zitat von JaDo:Und heute hat er allein schon drei Mal geschrieben, wie se** ich sei. Ich finde das einfach zu viel, man lernt sich doch gerade erst kennen. Mich schreckt das ehrlich gesagt ein bisschen ab, weil das für mich langsam so aussieht, dass der eigentlich nur schnellen S. will und sich vorher vielleicht mal ein bisschen Mühe macht, damit er nicht gleich auf der NEXT-Liste landet. Warum machen Männer so was? Da rückt das ganze Positive direkt in den Hintergrund.
blumenfrau
williams
Zitat von Batiste:In meinem Umfeld haben sich in letzter Zeit sogar recht viele Beziehungen über Tinder Co. angebahnt. Liegt aber vielleicht auch am Alter, dass es da schneller/leichter geht.
Zitat von JaDo:Naja, ich würde sagen drei Wochen, aber mit sehr unregelmäßigem Schreiben. Erst heute haben wir Nummern ausgetauscht. Er ist aber derjenige, der die Gespräche so mehr oder weniger in Gang hält.
SunQueen
Zitat von aquarius2:@Barry83
Mich hat mal einer angeschrieben, der war Bestatter, nachdem ich das wusste, habe ich mal eine Kollegin angesprochen, ihr Vater ist auch Bestatter und von dem erfuhr ich, dass der Typ 1. Bestatter und 2. glücklich verheiratet und Vater von 4 Kindern ist.
Hätte ich nicht erfahren, dass er Bestatter ist, hätte ich das wohl nie erfahren...
Also, es lag wohl eindeutig daran, dass ich was gegen Bestatter habe, oder?
JaDo
Zitat von Barry83:Mal abgesehen davon das sein jetziges verhalten echt daneben ist, warum musste er das Gespräch in Gang halten? Würde mich mal interessieren, weil es anfangs doch gut lief oder nicht?
Lange schreiben würde ich sowieso nicht, am besten wirklich schnell treffen und schauen ob es passt