Barry83
- 209
- 5
- 199
Zitat von Barry83:Ich habe schon öfter erlebt das die Frauen, mit denen ich am schreiben war das Interesse an mir verloren haben weil ich von Beruf Handwerker bin sorry, kann halt nicht jeder Arzt oder Ingenieur sein da fragt man sich auch warum man sich das überhaupt noch gibt!
Zitat von NurBen:Wie gesagt, darf man alles nicht so ernst nehmen.
Sag doch nächstes Mal du bist Wunderheiler und macht Brustvergrößerungen durch Handauflegen.
Achja, erst neulich:
Sie: Ist das dein Hund auf dem Bild
Ich: Ja [...]
Sie: ich hasse Hunde.
Ich: Eher ein Katzenmensch?
Sie: Sorry Ciao
Ich: äh okay, gewöhn dich schon mal an die Katzen
KGR
Zitat von Barry83:Ich habe schon öfter erlebt das die Frauen, mit denen ich am schreiben war das Interesse an mir verloren haben weil ich von Beruf Handwerker bin sorry, kann halt nicht jeder Arzt oder Ingenieur sein da fragt man sich auch warum man sich das überhaupt noch gibt! Erst am Wochenende wieder eine Frau in der Stadt kennengelernt und wir unternehmen bald was zusammen
Zitat von Barry83:Ich habe schon öfter erlebt das die Frauen, mit denen ich am schreiben war das Interesse an mir verloren haben weil ich von Beruf Handwerker bin sorry, kann halt nicht jeder Arzt oder Ingenieur sein da fragt man sich auch warum man sich das überhaupt noch gibt!
Zitat von aquarius2:
Mal ganz blöd gefragt, haben sie gesagt, sorry ich stehe auf Akademiker, oder Handwerker, nein danke... Oder haben sie sich einfach irgendwann nicht mehr gemeldet...
Zitat:Handwerker ist doch ein super Beruf! Ich les in den Medien immer vom Handwerkermangel in Deutschland.
Zitat von Barry83:Also ich habe die Erfahrung gemacht das einem einfach nicht mehr geschrieben wird, egal wie gut man sich bis dahin auch unterhalten hat. Das jemand schreibt Sorry das passt doch nicht oder ähnlich kommt eigentlich nie vor. Ghosting ist da einfacher für die meisten Rückratlosen
Tinderlol
U-I-B
Zitat von Tinderlol:Mit dem Handwerker kann ich bestätigen.
Ich hab bei Lovoo mal eine aus meiner Heimatstadt kennengelernt. Nett geschrieben, gegenseitiges Interesse.
Dann hab ich erzählt, was ich mache und wurde ausgeblendet.
2 Wochen später war ich in der Heimat und hab sie gesehen.
Was soll ich sagen?
Sie stand da ganz alleine auf der Party und hat mich ununterbrochen angestarrt.
Schien ziemlich fasziniert zu sein, offensichtlich bin ich doch gar nicht so uninteressant.
Aber ich möchte leider keinen Kontakt zu solchen Menschen. Soll sie weiterhin anspruchsvoll alleine auf Partys rumstehen. Ist Schade für diese Frauen, aber sie wollen es ja so.
KGR
Zitat von KGR:Typisches Beispiel für weiblichen Narzissmus