573

Tinder! Fluch oder Segen?

Barry83
Ich habe schon öfter erlebt das die Frauen, mit denen ich am schreiben war das Interesse an mir verloren haben weil ich von Beruf Handwerker bin sorry, kann halt nicht jeder Arzt oder Ingenieur sein da fragt man sich auch warum man sich das überhaupt noch gibt! Erst am Wochenende wieder eine Frau in der Stadt kennengelernt und wir unternehmen bald was zusammen

26.06.2019 18:11 • x 1 #166

NurBen
Zitat von Barry83:
Ich habe schon öfter erlebt das die Frauen, mit denen ich am schreiben war das Interesse an mir verloren haben weil ich von Beruf Handwerker bin sorry, kann halt nicht jeder Arzt oder Ingenieur sein da fragt man sich auch warum man sich das überhaupt noch gibt!

Wie gesagt, darf man alles nicht so ernst nehmen.
Sag doch nächstes Mal du bist Wunderheiler und macht Brustvergrößerungen durch Handauflegen.

Achja, erst neulich:
Sie: Ist das dein Hund auf dem Bild
Ich: Ja [...]
Sie: ich hasse Hunde.
Ich: Eher ein Katzenmensch?
Sie: Sorry Ciao
Ich: äh okay, gewöhn dich schon mal an die Katzen

26.06.2019 18:30 • x 2 #167

A

Tinder! Fluch oder Segen?

x 3

Barry83
Zitat von NurBen:
Wie gesagt, darf man alles nicht so ernst nehmen.
Sag doch nächstes Mal du bist Wunderheiler und macht Brustvergrößerungen durch Handauflegen.

Achja, erst neulich:
Sie: Ist das dein Hund auf dem Bild
Ich: Ja [...]
Sie: ich hasse Hunde.
Ich: Eher ein Katzenmensch?
Sie: Sorry Ciao
Ich: äh okay, gewöhn dich schon mal an die Katzen

Du bist ja echt schlagfertig der Spruch mit dem Wunderheiler ist echt der Hammer!
Als würde man einen Menschen an dem bewerten was er beruflich macht

26.06.2019 18:38 • #168

Batiste
Lange Zeit hielt ich tinder mehr für Fluch als Segen, obwohl ich im Endeffekt recht wenige seltsame Menschen dort kennengelernt habe. Die meisten waren eigentlich ganz sympathisch, auch wenn der Funke oft nicht übergesprungen ist.
Letztendlich hab ich dort meinen jetzigen Freund kennengelernt und bin jetzt ein 3/4 Jahr immer noch sehr glücklich darüber

26.06.2019 18:49 • x 3 #169

K
Zitat von Barry83:
Ich habe schon öfter erlebt das die Frauen, mit denen ich am schreiben war das Interesse an mir verloren haben weil ich von Beruf Handwerker bin sorry, kann halt nicht jeder Arzt oder Ingenieur sein da fragt man sich auch warum man sich das überhaupt noch gibt! Erst am Wochenende wieder eine Frau in der Stadt kennengelernt und wir unternehmen bald was zusammen

Handwerker ist doch ein super Beruf! Ich les in den Medien immer vom Handwerkermangel in Deutschland.

Die Tinderellas werden noch blöd gucken, wenn es in Deutschland irgendwann nur noch Akademiker gibt und keiner mehr da ist, der z.B. das Klo einbaut oder das undichte Dach reperiert. Die spinnen doch!

26.06.2019 23:58 • x 3 #170

aquarius2
Zitat von Barry83:
Ich habe schon öfter erlebt das die Frauen, mit denen ich am schreiben war das Interesse an mir verloren haben weil ich von Beruf Handwerker bin sorry, kann halt nicht jeder Arzt oder Ingenieur sein da fragt man sich auch warum man sich das überhaupt noch gibt!

Mal ganz blöd gefragt, haben sie gesagt, sorry ich stehe auf Akademiker, oder Handwerker, nein danke... Oder haben sie sich einfach irgendwann nicht mehr gemeldet...

27.06.2019 09:04 • #171

Barry83
Zitat von aquarius2:

Mal ganz blöd gefragt, haben sie gesagt, sorry ich stehe auf Akademiker, oder Handwerker, nein danke... Oder haben sie sich einfach irgendwann nicht mehr gemeldet...

Also ich habe die Erfahrung gemacht das einem einfach nicht mehr geschrieben wird, egal wie gut man sich bis dahin auch unterhalten hat. Das jemand schreibt Sorry das passt doch nicht oder ähnlich kommt eigentlich nie vor. Ghosting ist da einfacher für die meisten Rückratlosen

Zitat:
Handwerker ist doch ein super Beruf! Ich les in den Medien immer vom Handwerkermangel in Deutschland.

Danke ist auch so, eigentlich in jedem Handwerksberuf fehlen Fachkräfte. Ich bin Raumgestalter und wir können nur einen Teil der Aufträge annehmen oder müssen vieles verschieben weil wir quasi überlaufen werden.

27.06.2019 09:34 • #172

aquarius2
@Barry83

Mich hat mal einer angeschrieben, der war Bestatter, nachdem ich das wusste, habe ich mal eine Kollegin angesprochen, ihr Vater ist auch Bestatter und von dem erfuhr ich, dass der Typ 1. Bestatter und 2. glücklich verheiratet und Vater von 4 Kindern ist.
Hätte ich nicht erfahren, dass er Bestatter ist, hätte ich das wohl nie erfahren...
Also, es lag wohl eindeutig daran, dass ich was gegen Bestatter habe, oder?

27.06.2019 09:39 • #173

Batiste
Ich versuche jetzt auch mal meine Erfahrungen bzgl des Handwerker-Themas zu schildern.
Grob überschlagen würde ich sagen, dass von den Leuten, mit denen ich über die App Kontakt hatte 2/3 Studenten bzw. fertige Akademiker waren und 1/3 aus Lehrberufen kamen. Vielleicht wars Zufall, aber ich habe schon beim Schreiben oft gemerkt, dass dieses eine Drittel oft nicht besonders interessiert an meinem studium/späteren Beruf war als die anderen 2/3. Fand ich oftmals schade, weil ich umgekehrt schon viel diesbezüglich nachgefragt habe, Beruf/Ausbildung nimmt ja schließlich einen wahnsinnig großen Teil des Lebens ein und der Wunsch etwas bestimmtes zu werden sagt mMn auch einiges über die Persönlichkeit aus. Deswegen sank bei mir auch irgendwann die Lust etwas, diese Leute zu daten. Ausnahmen gab es natürlich, nicht dass sich hier jetzt alle über einen Kamm geschoren fühlen.

27.06.2019 09:45 • #174

NurBen
Zitat von Barry83:
Also ich habe die Erfahrung gemacht das einem einfach nicht mehr geschrieben wird, egal wie gut man sich bis dahin auch unterhalten hat. Das jemand schreibt Sorry das passt doch nicht oder ähnlich kommt eigentlich nie vor. Ghosting ist da einfacher für die meisten Rückratlosen

Ich mache die selben Erfahrungen, obwohl ich Akademiker bin.
Daher denke ich, dass es nicht unbedingt was mit den Berufs- bzw. Bildungsstand zu tun hat.
Meiner Meinung nach haben sie in den meisten Fällen einfach einen Anderen gefunden, der einen größeren Unterhaltungswert für sie hat. Mit dem wird auch wieder so lange geschrieben, bis der nächste kommt.

27.06.2019 09:58 • x 2 #175

aquarius2
Man sucht, solange bis man jemanden findet und leider fehlt es eben an den Basics, zum Beispiel das man jemanden gefunden hat und der andere eben weitersuchen muss.

27.06.2019 10:04 • #176

T
Mit dem Handwerker kann ich bestätigen.

Ich hab bei Lovoo mal eine aus meiner Heimatstadt kennengelernt. Nett geschrieben, gegenseitiges Interesse.

Dann hab ich erzählt, was ich mache und wurde ausgeblendet.

2 Wochen später war ich in der Heimat und hab sie gesehen.

Was soll ich sagen?

Sie stand da ganz alleine auf der Party und hat mich ununterbrochen angestarrt.

Schien ziemlich fasziniert zu sein, offensichtlich bin ich doch gar nicht so uninteressant.

Aber ich möchte leider keinen Kontakt zu solchen Menschen. Soll sie weiterhin anspruchsvoll alleine auf Partys rumstehen. Ist Schade für diese Frauen, aber sie wollen es ja so.

27.06.2019 11:19 • x 2 #177

U
Zitat von Tinderlol:
Mit dem Handwerker kann ich bestätigen.

Ich hab bei Lovoo mal eine aus meiner Heimatstadt kennengelernt. Nett geschrieben, gegenseitiges Interesse.

Dann hab ich erzählt, was ich mache und wurde ausgeblendet.

2 Wochen später war ich in der Heimat und hab sie gesehen.

Was soll ich sagen?

Sie stand da ganz alleine auf der Party und hat mich ununterbrochen angestarrt.

Schien ziemlich fasziniert zu sein, offensichtlich bin ich doch gar nicht so uninteressant.

Aber ich möchte leider keinen Kontakt zu solchen Menschen. Soll sie weiterhin anspruchsvoll alleine auf Partys rumstehen. Ist Schade für diese Frauen, aber sie wollen es ja so.

Tja, wer nicht will, der hat schon.

Das ist leider manchmal so, es gibt da auch überkandidelte Menschen. Da kann man sich nur von fernhalten.

27.06.2019 11:39 • #178

K
Typisches Beispiel für weiblichen Narzissmus

27.06.2019 12:28 • #179

NurBen
Zitat von KGR:
Typisches Beispiel für weiblichen Narzissmus

Man muss es aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Je schneller man solche Menschen aussortiert hat desto besser.

Oder habt ihr Lust, weiter mit einer Frau zu schreiben, die eigentlich kein Interesse hat und nur aus reiner Höflichkeit weiterschreibt?

27.06.2019 12:38 • #180

A

x 4