573

Tinder! Fluch oder Segen?

K
Zitat von KGR:
In einer Bar oder Disco ist es doch auch normal, dass ein Mann eine Frau anspricht, ohne etwas über sie zu wissen.

In einer Bar oder Disco beobachten Frauen durchaus. Und was glaubst Du, welche Chance ein Mann hat, der den ganzen Abend von einer zur anderen rennt, jede Frau anspricht und dann irgendwann bei einer Frau ankommt, die er echt gut findet? Tja ...

22.06.2019 20:36 • x 1 #151

W
Zitat von Kaetzchen:
Und was glaubst Du, welche Chance ein Mann hat, der den ganzen Abend von einer zur anderen rennt, jede Frau anspricht und dann irgendwann bei einer Frau ankommt, die er echt gut findet?

Word.
Ist in beiden Richtungen so.

22.06.2019 20:58 • #152

A

Tinder! Fluch oder Segen?

x 3

NurBen
Zitat von KGR:
Woran es liegt? Frauenmangel. Als Mann kannst du online-Dating vergessen

Ich denke mit mitte 30 sind Plattformen wie Tinder etc. einfach die falschen.
Bei seriösen Bezahlplattformen wäre ich wahrscheinlich besser aufgehoben. Allerdings habe ich auch wenig Interesse dafür zu bezahlen keine Antworten zu erhalten.

23.06.2019 10:06 • x 1 #153

Sandwich
Zitat von NurBen:
Ich denke mit mitte 30 sind Plattformen wie Tinder etc. einfach die falschen.
Bei seriösen Bezahlplattformen wäre ich wahrscheinlich besser aufgehoben. Allerdings habe ich auch wenig Interesse dafür zu bezahlen keine Antworten zu erhalten.

Kann ich gut verstehen, denn ich habe mir unter Parship auch mehr vorgestellt und erhofft.
Bis jetzt ist es nicht prickelnd

24.06.2019 10:14 • #154

aquarius2
@Sandwich

Egal ob Tinder oder Parship, du findest da keine anderen Menschen, als es gibt auf der Welt...

24.06.2019 10:25 • x 2 #155

S
Zitat von Sandwich:

Kann ich gut verstehen, denn ich habe mir unter Parship auch mehr vorgestellt und erhofft.

Kann man da nicht auch 14Tage widerrufen? Kauf dir was Schöneres für die 240Piepen

24.06.2019 16:40 • #156

NurBen
Zitat von Sandwich:

Also ich denke ein bisschen Zeit musst du dem ganzen auch schon geben.
Alle 11 Minuten verliebt sich jemand über Parship ... von erwiderter Liebe war nie die Rede

24.06.2019 17:19 • x 1 #157

Barry83
War mal testweise für 3 Monate bei Paarship angemeldet und war doch ziemlich enttäuscht wie undurchsichtig das ganze ist. Bilder müssen erst freigeschaltet werden, man sieht nicht wer Premium Abonnenten ist und wer nur einen Gratis Account hat usw. Finde es für das gebotene jedenfalls viel zu teuer.

25.06.2019 09:49 • x 2 #158

Sandwich
Zitat von Barry83:
War mal testweise für 3 Monate bei Paarship angemeldet und war doch ziemlich enttäuscht wie undurchsichtig das ganze ist. Bilder müssen erst freigeschaltet werden, man sieht nicht wer Premium Abonnenten ist und wer nur einen Gratis Account hat usw. Finde es für das gebotene jedenfalls viel zu teuer.

Ich muss dir Recht geben.
Ich bin jetzt wirklich keine schüchterne Frau und schreibe auch an.

Aber zum einen siehst du das Gesicht nicht. Es ist hinter einer Art Milchglas unkenntlich gemacht

...und zum anderen schreiben viele nicht zurück.
Dachte schon es liegt an mir, aber nun denke ich mir auch, dass sie keinen Premium Zugang haben.

Und zu allem Spaß habe ich schon 3 x eine Abfuhr bekommen, ich sei zu hübsch und an ihnen sicherlich nicht interessiert.
Hey Männers was soll das denn?

25.06.2019 18:55 • x 2 #159

NurBen
Zitat von Sandwich:
Und zu allem Spaß habe ich schon 3 x eine Abfuhr bekommen, ich sei zu hübsch und an ihnen sicherlich nicht interessiert.

Dann musst du zurück schreiben:Dann sei doch froh, dass ich mich mit sowas wie dir überhaupt abgebe.

25.06.2019 21:08 • #160

Sandwich
Zitat von NurBen:
Dann musst du zurück schreiben:Dann sei doch froh, dass ich mich mit sowas wie dir überhaupt abgebe.

Du kannst nichts mehr zurück schreiben, wenn sich jemand verabschiedet, egal aus welchem Grund auch immer.
Hätte da schon so einen Spruch parat

25.06.2019 21:10 • #161

NurBen
Zitat von Sandwich:
Du kannst nichts mehr zurück schreiben, wenn sich jemand verabschiedet, egal aus welchem Grund auch immer.
Hätte da schon so einen Spruch parat

Dann kannst dir ja vorstellen mit welchen Dingen Mann sich so rumprügeln muss in Singlebörsen.
Nur nicht den Humor verlieren...

25.06.2019 21:59 • x 1 #162

Barry83
Zitat von Sandwich:

Ich muss dir Recht geben.
Ich bin jetzt wirklich keine schüchterne Frau und schreibe auch an.

Aber zum einen siehst du das Gesicht nicht. Es ist hinter einer Art Milchglas unkenntlich gemacht

...und zum anderen schreiben viele nicht zurück.
Dachte schon es liegt an mir, aber nun denke ich mir auch, dass sie keinen Premium Zugang haben.

Ja das liegt nicht an dir sondern das die Leute dort teilweise echt nicht zurückschreiben können. Finde ich total bescheuert! Wenn ein Premium-Mitglied einen normalen User anschreibt muss dieser doch die Nachricht lesen und darauf antworten dürfen?
Und mit den Bildern freigeben, ich weiss ja nicht aber ich möchte gerne direkt sehen mit wem ich schreibe.

Zitat von Sandwich:

Ja schon lustig anstatt die sich freuen von einer attraktiven Frau angeschrieben zu werden Aber viele schreiben ja auch nicht, weil sie sich nicht festlegen wollen Habe ich schon öfters gehört und versteh es nicht...

25.06.2019 22:01 • x 1 #163

S
Schon mal überlegt, dass Manche dann einfach nur trotzdem noch nett bleiben wollen?
Zitat von NurBen:

Und solche Antworten würdest du dann gerne kriegen oder biste dann doch der Erste der hier wieder heult?

26.06.2019 08:15 • x 1 #164

NurBen
Zitat von Sick:
Schon mal überlegt, dass Manche dann einfach nur trotzdem noch nett bleiben wollen?

Also wenn eine Frau schreiben würde, dass ich viel zu hübsch bin und daher kein Interesse an ihr habe, würde ich mich veräppelt fühlen. Wenn kein Interesse ihrerseits besteht ist das völlig in Ordnung, aber so einen Quatsch braucht man mir nicht erzählen.

26.06.2019 08:31 • x 3 #165

A

x 4