Kaetzchen
- 88736
Kaetzchen
Zitat von KGR:In einer Bar oder Disco ist es doch auch normal, dass ein Mann eine Frau anspricht, ohne etwas über sie zu wissen.
williams
Zitat von Kaetzchen:Und was glaubst Du, welche Chance ein Mann hat, der den ganzen Abend von einer zur anderen rennt, jede Frau anspricht und dann irgendwann bei einer Frau ankommt, die er echt gut findet?
Zitat von KGR:Woran es liegt? Frauenmangel. Als Mann kannst du online-Dating vergessen
Zitat von NurBen:Ich denke mit mitte 30 sind Plattformen wie Tinder etc. einfach die falschen.
Bei seriösen Bezahlplattformen wäre ich wahrscheinlich besser aufgehoben. Allerdings habe ich auch wenig Interesse dafür zu bezahlen keine Antworten zu erhalten.
Sick
Zitat von Sandwich:
Kann ich gut verstehen, denn ich habe mir unter Parship auch mehr vorgestellt und erhofft.
Bis jetzt ist es nicht prickelnd
Zitat von Sandwich:Kann ich gut verstehen, denn ich habe mir unter Parship auch mehr vorgestellt und erhofft.
Bis jetzt ist es nicht prickelnd
Zitat von Barry83:War mal testweise für 3 Monate bei Paarship angemeldet und war doch ziemlich enttäuscht wie undurchsichtig das ganze ist. Bilder müssen erst freigeschaltet werden, man sieht nicht wer Premium Abonnenten ist und wer nur einen Gratis Account hat usw. Finde es für das gebotene jedenfalls viel zu teuer.
Zitat von Sandwich:Und zu allem Spaß habe ich schon 3 x eine Abfuhr bekommen, ich sei zu hübsch und an ihnen sicherlich nicht interessiert.
Hey Männers was soll das denn?
Zitat von NurBen:Dann musst du zurück schreiben:Dann sei doch froh, dass ich mich mit sowas wie dir überhaupt abgebe.
Zitat von Sandwich:Du kannst nichts mehr zurück schreiben, wenn sich jemand verabschiedet, egal aus welchem Grund auch immer.
Hätte da schon so einen Spruch parat
Zitat von Sandwich:
Ich muss dir Recht geben.
Ich bin jetzt wirklich keine schüchterne Frau und schreibe auch an.
Aber zum einen siehst du das Gesicht nicht. Es ist hinter einer Art Milchglas unkenntlich gemacht
...und zum anderen schreiben viele nicht zurück.
Dachte schon es liegt an mir, aber nun denke ich mir auch, dass sie keinen Premium Zugang haben.
Zitat von Sandwich:Und zu allem Spaß habe ich schon 3 x eine Abfuhr bekommen, ich sei zu hübsch und an ihnen sicherlich nicht interessiert.
Hey Männers was soll das denn?
Sick
Zitat von NurBen:Dann musst du zurück schreiben:Dann sei doch froh, dass ich mich mit sowas wie dir überhaupt abgebe.
Zitat von Sick:Schon mal überlegt, dass Manche dann einfach nur trotzdem noch nett bleiben wollen?