573

Tinder! Fluch oder Segen?

Sandwich
Mr Perfekt hat heute Mittag abgesagt, muss arbeiten.
.....und ich bin nicht mal sauer deshalb

20.06.2019 18:34 • x 1 #121

U
Zitat von KGR:
Echt jetzt? Ich dachte, auf dem Land wäre es leichter, weil man da öfters denselben Leuten über den Weg läuft.

Und dann gibt es ja auch immer wieder Dorffeste und so.

Eben. Schau mal auf die Namensschilder bei den Klingeln. Oft, nicht immer, ist es so, dass da manche Namen teilweise recht häufig vorkommen. Inz..t hat auf dem Lande Hochkonjunktur.

Davon abgesehen, auf dem Lande ist es wirklich so, dass da jeder jeden kennt, überall getratscht wird etc. War auch mit ein Grund für mich, dem Landleben Adieu zu sagen. Genauso wenig, wie ich bei Tinder suchen würde ,werde ich jemals wieder auf´s Land ziehen oder gar dort eine Freundin oder so suchen. Ganz sicher nicht.

Alleine die Auswahl, wenn wir mal reine Zahlen nehmen, ist in Städten um ein vielfaches größer. Dazu die Anonymität, die ich nach den vielen Jahren des Landlebens nun wieder sehr zu schätzen weiß.

Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder eine Frau in mein Herz lasse, aber eines ist gewiss: Die wird weder durch Tinder, noch durch eine andere SB oder vom Lande kommen. Die müsste mein kongeniales Gegenstück sein - in der Stadt, in der ich lebe. Das wird eh schon kaum möglich sein.

20.06.2019 23:11 • #122

A

Tinder! Fluch oder Segen?

x 3

K
Zitat von Sandwich:
er will keine feste Beziehung und dann war es das bei mir mit S.

Zitat von Sandwich:
Mr Perfekt hat heute Mittag abgesagt, muss arbeiten.
.....und ich bin nicht mal sauer deshalb

Logisch, so ein Mr. Perfekt kann sich ja nicht nur auf eine Frau festlegen.

Ähm, nur so als Frage: Du weißt doch, was du tust, oder? Nicht, dass du dann in ein paar Wochen heulst, dass du nur verarscht wurdest. Von mir aus genieße sein Spiel, aber beschwer dich nicht im Nachhinein.

20.06.2019 23:35 • x 1 #123

Sandwich
Zitat von KGR:

Logisch, so ein Mr. Perfekt kann sich ja nicht nur auf eine Frau festlegen.

Ähm, nur so als Frage: Du weißt doch, was du tust, oder? Nicht, dass du dann in ein paar Wochen heulst, dass du nur verarscht wurdest. Von mir aus genieße sein Spiel, aber beschwer dich nicht im Nachhinein.

Du hast tatsächlich Recht.
F+geht bei mir gar nicht

21.06.2019 09:11 • #124

Beelzebub
Zitat von Sandwich:

Da gebe ich dir zu 100 % recht.
Männer pflegen sich ungern, auch dort gibt es Ausnahmen.

Ich lege tatsächlich großen Wert auf gepflegtes Aussehen, denn ich sehe auch nicht aus wie ein Eimer.

Meine Freundinnen sind sich darüber einig, dass es evtl sogar an meinem Aussehen liegen könnte, dass mich nicht so viele Männer ansprechen. Es sei denn, sie leiden an dieser Selbstüberschätzung.

Trotzdem für mich kein Grund mich gehen zu lassen.

Männer, wie seht ihr das?
Habt ihr ein Problem damit eine attraktive Frau anzusprechen?
Und wenn ja, warum?

Auch ich bin bei Tinder angemeldet und habe dort sehr viele Matches. Ich bin gepflegt, schlank und sportlich und bekomme auch immer wieder Komplimente für mein junges Aussehen.
Ich hatte schon viele Dates und musste feststellen, dass die meisten Frauen einfach nur nen netten Abend in einer Bar verbringen wollen und gar nicht an mehr interessiert sind. Die andere Kategorie waren Damen mit jungen Kindern die keine Zeit für eine Beziehung haben und sich über Tinder ab und an mal nen Kerl schnappen obwohl auf den Profilen ausdrücklich auf: kein ONS hingewiesen wird. HaHaHa. Ich persönlich habe da aber keine Lust mehr drauf, denn ich möchte was Festes. Freunde und Freundinnen habe ich und diese Kontakte wollen auch gepflegt werden. Meine Ex-Damen hatte ich alle Offline kennengelernt, teilweise wurde ich sogar angesprochen. Ich selber tue mich da leider schwer mit dem Ansprechen.

Hätte es gerne anders, dann würde ich Tinder sofort löschen.

21.06.2019 09:35 • x 1 #125

Sandwich
Zitat von Beelzebub:

Auch ich bin bei Tinder angemeldet und habe dort sehr viele Matches. Ich bin gepflegt, schlank und sportlich und bekomme auch immer wieder Komplimente für mein junges Aussehen.
Ich hatte schon viele Dates und musste feststellen, dass die meisten Frauen einfach nur nen netten Abend in einer Bar verbringen wollen und gar nicht an mehr interessiert sind. Die andere Kategorie waren Damen mit jungen Kindern die keine Zeit für eine Beziehung haben und sich über Tinder ab und an mal nen Kerl schnappen obwohl auf den Profilen ausdrücklich auf: kein ONS hingewiesen wird. HaHaHa. Ich persönlich habe da aber keine Lust mehr drauf, denn ich möchte was Festes. Freunde und Freundinnen habe ich und diese Kontakte wollen auch gepflegt werden. Meine Ex-Damen hatte ich alle Offline kennengelernt, teilweise wurde ich sogar angesprochen. Ich selber tue mich da leider schwer mit dem Ansprechen.

Hätte es gerne anders, dann würde ich Tinder sofort löschen.

Echt interessant, was jeder für unterschiedliche Erfahrungen macht.

Wir sollten uns hier vermitteln:-)

21.06.2019 16:15 • #126

Sandwich
So einer hat sich nun bei Parship bitter beschwert, dass ich ihm seit gestern Abend 23 Uhr auf seine 5 Nachrichten nicht geantwortet habe.
OMG ich hab einen Beruf und ein Leben....Leute gibts

21.06.2019 16:26 • x 1 #127

NurBen
Also Tinder läuft bei mir mit Abstand am schlechtesten.
Warum kann ich mir nicht erklären. Vielleicht weil ich hier eher ländlich wohne.

21.06.2019 16:35 • #128

Beelzebub
Zitat von Sandwich:

Echt interessant, was jeder für unterschiedliche Erfahrungen macht.

Wir sollten uns hier vermitteln:-)

Bewerbungen bitt mit Bild als PN

21.06.2019 16:46 • x 1 #129

Sandwich
Zitat von Beelzebub:

Bewerbungen bitt mit Bild als PN

Ok ich mach die Bewerbung fertig

21.06.2019 16:50 • #130

K
Ich kenne keinen Menschen, der / die mit Tinder Erfolg hatte.

Wenn ich Frauen kennengelernt habe, dann lief das immer über ein gemeinsames Setting, wo man automatisch häufiger miteinander zu tun hatte.

Und da wurde man auch nicht aussortiert, weil die Fotos nicht originell genug waren oder der Oberkörper nicht muskulös genug.

Guckt euch diese Gezüchte doch mal an mit ihren Bildchen.... Wo sind denn da die natürlichen und selbstbewussten Frauen, die das ebend nicht nötig haben?

Die finden draußen halt genug Männer....

21.06.2019 17:05 • x 2 #131

Sandwich
Zitat von Klatsche:
Ich kenne keinen Menschen, der / die mit Tinder Erfolg hatte.

Wenn ich Frauen kennengelernt habe, dann lief das immer über ein gemeinsames Setting, wo man automatisch häufiger miteinander zu tun hatte.

Und da wurde man auch nicht aussortiert, weil die Fotos nicht originell genug waren oder der Oberkörper nicht muskulös genug.

Guckt euch diese Gezüchte doch mal an mit ihren Bildchen.... Wo sind denn da die natürlichen und selbstbewussten Frauen, die das ebend nicht nötig haben?

Die finden draußen halt genug Männer....

Nein, so einfach ist es nicht

21.06.2019 17:17 • x 2 #132

C
Zitat von Sandwich:

Nein, so einfach ist es nicht

Nö. Finde ich auch. Pauschal nicht.
Ich habe auch schon eine echt schöne Partnerschaft geführt mit wem von einer Datingapp.
Aber ja, diese Apps sind halt größtenteils sehr oberflächlich.
Aber es MUSS ja nicht alles schlecht sein und zum Scheitern verurteilt.

21.06.2019 17:28 • x 1 #133

Sandwich
Erste Kontaktversuche einen Mannes heute bei Tinder:
Hey Kleines...Kuss
Was soll dich denn auf so etwas antworten?

22.06.2019 14:15 • #134

NurBen
Zitat von Sandwich:
Was soll dich denn auf so etwas antworten?

Kommt drauf an, was du willst.
Wie wäre es denn mit Wie wäre es, wenn wir erstmal mit einen Kaffee anfangen?

22.06.2019 14:40 • #135

A

x 4