Sandwich
- 950
- 9
- 1403
U-I-B
Zitat von KGR:Echt jetzt? Ich dachte, auf dem Land wäre es leichter, weil man da öfters denselben Leuten über den Weg läuft.
Und dann gibt es ja auch immer wieder Dorffeste und so.
KGR
Zitat von Sandwich:er will keine feste Beziehung und dann war es das bei mir mit S.
Zitat von Sandwich:Mr Perfekt hat heute Mittag abgesagt, muss arbeiten.
.....und ich bin nicht mal sauer deshalb
Zitat von KGR:
Logisch, so ein Mr. Perfekt kann sich ja nicht nur auf eine Frau festlegen.
Ähm, nur so als Frage: Du weißt doch, was du tust, oder? Nicht, dass du dann in ein paar Wochen heulst, dass du nur verarscht wurdest. Von mir aus genieße sein Spiel, aber beschwer dich nicht im Nachhinein.
Zitat von Sandwich:
Da gebe ich dir zu 100 % recht.
Männer pflegen sich ungern, auch dort gibt es Ausnahmen.
Ich lege tatsächlich großen Wert auf gepflegtes Aussehen, denn ich sehe auch nicht aus wie ein Eimer.
Meine Freundinnen sind sich darüber einig, dass es evtl sogar an meinem Aussehen liegen könnte, dass mich nicht so viele Männer ansprechen. Es sei denn, sie leiden an dieser Selbstüberschätzung.
Trotzdem für mich kein Grund mich gehen zu lassen.
Männer, wie seht ihr das?
Habt ihr ein Problem damit eine attraktive Frau anzusprechen?
Und wenn ja, warum?
Zitat von Beelzebub:
Auch ich bin bei Tinder angemeldet und habe dort sehr viele Matches. Ich bin gepflegt, schlank und sportlich und bekomme auch immer wieder Komplimente für mein junges Aussehen.
Ich hatte schon viele Dates und musste feststellen, dass die meisten Frauen einfach nur nen netten Abend in einer Bar verbringen wollen und gar nicht an mehr interessiert sind. Die andere Kategorie waren Damen mit jungen Kindern die keine Zeit für eine Beziehung haben und sich über Tinder ab und an mal nen Kerl schnappen obwohl auf den Profilen ausdrücklich auf: kein ONS hingewiesen wird. HaHaHa. Ich persönlich habe da aber keine Lust mehr drauf, denn ich möchte was Festes. Freunde und Freundinnen habe ich und diese Kontakte wollen auch gepflegt werden. Meine Ex-Damen hatte ich alle Offline kennengelernt, teilweise wurde ich sogar angesprochen. Ich selber tue mich da leider schwer mit dem Ansprechen.
Hätte es gerne anders, dann würde ich Tinder sofort löschen.
Zitat von Sandwich:
Echt interessant, was jeder für unterschiedliche Erfahrungen macht.
Wir sollten uns hier vermitteln:-)
Zitat von Beelzebub:
Bewerbungen bitt mit Bild als PN
Klatsche
Zitat von Klatsche:Ich kenne keinen Menschen, der / die mit Tinder Erfolg hatte.
Wenn ich Frauen kennengelernt habe, dann lief das immer über ein gemeinsames Setting, wo man automatisch häufiger miteinander zu tun hatte.
Und da wurde man auch nicht aussortiert, weil die Fotos nicht originell genug waren oder der Oberkörper nicht muskulös genug.
Guckt euch diese Gezüchte doch mal an mit ihren Bildchen.... Wo sind denn da die natürlichen und selbstbewussten Frauen, die das ebend nicht nötig haben?
Die finden draußen halt genug Männer....
Catwoman2017
Zitat von Sandwich:
Nein, so einfach ist es nicht
Zitat von Sandwich:Was soll dich denn auf so etwas antworten?