3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Dann sag wenigstens Ruf mich nicht an, ich melde mich
Das ist die Profi-Variante.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Wenn mir einer sagt, Wir telefonieren, dann weiß ich doch glasklar Bescheid.

Und nein, Kätzchen.
Den Zusatz Ruf mich nicht an kann er sich dann sowieso sparen. Eher hätte ich mir nämlich in so einem Fall die Rechte Hand abgehackt.

Also Sehwolf. Lass dich von den Mädels nicht irritieren.
Sag das ruhig.
Selbst wenn es aus den Achtzigern ist. Das ist ein unmissverständlicher Klassiker.

Alle wissen, was Sache ist, niemand verliert sein Gesicht und jeder ist glücklich.

23.02.2018 19:06 • x 1 #976

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

Frag mich so was lieber nicht ich übe eine magische Anziehung auf einen ganz gewissen Männertyp aus

Bei dem was Du hier raushaust.

Das witzigste was mir passiert ist das da sone Helikoptermuddi ihren sechsjährigen Sohn zum Date mitgebracht hat.
Ich hatte mehr Spaß dem Bengel mist zu erzählen als mit der Mutti zu flirten.

@Ema

DANKE !
Endlich. puh. So würde ich das auch auffassen.

23.02.2018 19:08 • x 1 #977

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

H
Abgesehen von Hunderttausenden Fake-Profilen und der Tatsache, dass die Kripo jeden Monat die Büros der dubiosen Anbieter von einem SEK durchsuchen lässt....

Abgesehen von den ganzen Posern und Tussies, die sich da anmelden, nur um sich zu profilieren.....

Abgesehen davon, dass man in einer Sekunde an einem Foto nicht sehen kann, ob einem der Mensch gefällt.....

Abgesehen davon ist Tinder ganz coll!

Hab 3 Frauen kennengelernt, alle 3 Ende 30 und keine konnte 3 Sätze schreiben....

Keiner ist grundlos da angemeldet.

23.02.2018 19:18 • #978

W
Zitat von SehWolf:

@Ema

DANKE !
Endlich. puh. So würde ich das auch auffassen.

...ne klar, deswegen haste ja auch gefragt nach Alternativen...

23.02.2018 19:20 • x 1 #979

SehWolf
Zitat von Waspy:

. ne klar, deswegen haste ja auch gefragt nach Alternativen.

Hätte ja auch was sinnvolles dabei rauskommen können.
Weil, leicht fad.

23.02.2018 19:22 • x 1 #980

Ema
Zitat von Hugo:

Abgesehen davon ist Tinder ganz coll!

Hab 3 Frauen kennengelernt, alle 3 Ende 30 und keine konnte 3 Sätze schreiben....

Na. Umso wichtiger ist doch Sehwolfs Frage, wie man die schnell und schmerzlos wieder loswird

Ist coll eine Wortneuschöpfung aus cool und toll?

23.02.2018 19:23 • x 1 #981

W
Zitat von SehWolf:

Hätte ja auch was sinnvolles dabei rauskommen können.

Noch mehr Sinn?

...
Naja Input haste zumindest bekommen...

23.02.2018 19:24 • #982

K
Zitat von SehWolf:

Bei dem was Du hier raushaust.

Das witzigste was mir passiert ist das da sone Helikoptermuddi ihren sechsjährigen Sohn zum Date mitgebracht hat.
Ich hatte mehr Spaß dem Bengel mist zu erzählen als mit der Mutti zu flirten.

Das ist ja schon wieder süß

Ich sollte beim nächsten Mal auch meine Tochter mitnehmen. Dann muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen, der Mann wird anschließend nämlich sofort auswandern

23.02.2018 19:25 • #983

W
Mit oder ohne Euch?

23.02.2018 19:26 • #984

P
Zitat von Kontra:
Highlight meines Tages: mein gleichgeschlechtlich bester Freund wurde heute von Tinder für 12 Stunden gesperrt, weil er zu viele Likes vergeben hat. Ich wusste nicht mal, dass das geht! Ich lache seit heute morgen darüber

Bei Tinder sind die Likes begrenzt. Unendlich likes ist ein Feature das man bekommt wenn man sich TinderPLUS kauft, da wird damit geworben dass man dann unbegrenzt viele likes vergeben kann...

23.02.2018 19:26 • #985

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

Das ist ja schon wieder süß

Ich sollte beim nächsten Mal auch meine Tochter mitnehmen. Dann muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen, der Mann wird anschließend nämlich sofort auswandern

Die Muddi war aber auch büschn verdreht, da war nur der kleine Lebensinhalt.
Da wundert die sich das sie keinen Makker abbekommt, da nützt auch granatenfigur nix.
Kein Bügelchema. ( also für mich nicht )

23.02.2018 19:31 • #986

Ema
Zitat von Popp20:
Bei Tinder sind die Likes begrenzt. Unendlich likes ist ein Feature das man bekommt wenn man sich TinderPLUS kauft, da wird damit geworben dass man dann unbegrenzt viele likes vergeben kann...

Sowas merken Frauen nicht

Männer wischen erstmal fast alles nach rechts und überlegen sich erst im Falle eines Matchs, ob sie die überhaupt wollen. Und fragen sich dann möglicherweise entsetzt, was sie da jetzt an der Backe haben.
(Wie in freier Wildbahn halt)

Witzig, dass sich trotz dieser bekannten Tatsache einige Typen immer noch wundern, dass sie trotz eines Matchs nicht aktiv angeschrieben werden.
(Man müsste ja schön blöd sein als Frau )

23.02.2018 19:33 • x 2 #987

P
Zitat von Ema:
Männer wischen erstmal fast alles nach rechts und überlegen sich erst im Falle eines Matchs, ob sie die überhaupt wollen. Und fragen sich dann möglicherweise entsetzt, was sie da jetzt an der Backe haben.

Witzig, dass sich trotz dieser bekannten Tatsache einige Typen immer noch wundern, dass sie trotz eines Matchs nicht aktiv angeschrieben werden.
(Man müsste ja schön blöd sein als Frau )

Hmm, ich mache das ehrlich gesagt auch so...

Erklärt einiges. Die Mädchen die mich gematcht haben, haben immer geantwortet. Anscheinend matchen die wirklich nur wenn es passt.

Einmal hat mich eine zuerst angeschrieben. Das war dann aber eine von der Sorte wo ich mich entsetzt gefragt habe was ich an der Backe hab

23.02.2018 21:31 • #988

Konrad
Zitat:
Jetzt konrade hier mal nich rum.

Hey! Dich muß man echt immer im Auge behalten,sonst verzapftste wieder irgendwas.

23.02.2018 22:17 • #989

Konrad

Is wirklich so
Ah eh ,ich bin ausser hier nirgendwo angemeldet

23.02.2018 22:27 • #990

A

x 4