Ema
- 10206
- 29932
Zitat von Kaetzchen:
Dann sag wenigstens Ruf mich nicht an, ich melde mich
Das ist die Profi-Variante.
Zitat von Kaetzchen:
Frag mich so was lieber nicht ich übe eine magische Anziehung auf einen ganz gewissen Männertyp aus
Hugo
Waspy
Zitat von SehWolf:
@Ema
DANKE !
Endlich. puh. So würde ich das auch auffassen.
Zitat von Waspy:
. ne klar, deswegen haste ja auch gefragt nach Alternativen.
Zitat von Hugo:
Abgesehen davon ist Tinder ganz coll!
Hab 3 Frauen kennengelernt, alle 3 Ende 30 und keine konnte 3 Sätze schreiben....
Waspy
Zitat von SehWolf:
Hätte ja auch was sinnvolles dabei rauskommen können.
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:
Bei dem was Du hier raushaust.
Das witzigste was mir passiert ist das da sone Helikoptermuddi ihren sechsjährigen Sohn zum Date mitgebracht hat.
Ich hatte mehr Spaß dem Bengel mist zu erzählen als mit der Mutti zu flirten.
Waspy
Popp20
Zitat von Kontra:Highlight meines Tages: mein gleichgeschlechtlich bester Freund wurde heute von Tinder für 12 Stunden gesperrt, weil er zu viele Likes vergeben hat. Ich wusste nicht mal, dass das geht! Ich lache seit heute morgen darüber
Zitat von Kaetzchen:
Das ist ja schon wieder süß
Ich sollte beim nächsten Mal auch meine Tochter mitnehmen. Dann muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen, der Mann wird anschließend nämlich sofort auswandern
Zitat von Popp20:Bei Tinder sind die Likes begrenzt. Unendlich likes ist ein Feature das man bekommt wenn man sich TinderPLUS kauft, da wird damit geworben dass man dann unbegrenzt viele likes vergeben kann...
Popp20
Zitat von Ema:Männer wischen erstmal fast alles nach rechts und überlegen sich erst im Falle eines Matchs, ob sie die überhaupt wollen. Und fragen sich dann möglicherweise entsetzt, was sie da jetzt an der Backe haben.
(Wie in freier Wildbahn halt)
Witzig, dass sich trotz dieser bekannten Tatsache einige Typen immer noch wundern, dass sie trotz eines Matchs nicht aktiv angeschrieben werden.
(Man müsste ja schön blöd sein als Frau )
Zitat:Jetzt konrade hier mal nich rum.