3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Kontra
Highlight meines Tages: mein gleichgeschlechtlich bester Freund wurde heute von Tinder für 12 Stunden gesperrt, weil er zu viele Likes vergeben hat. Ich wusste nicht mal, dass das geht! Ich lache seit heute morgen darüber

23.02.2018 16:44 • x 2 #916

M
@Kontra
Ehrlich hahaha, da muss man ja aufpassen dann

23.02.2018 16:46 • x 1 #917

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

SehWolf
Ich habe wohl zuwenig Likes vergeben.

2 gedatet, mmmh. Nicht nachhaltig genug zum bügeln.
Weiterwischen...

23.02.2018 17:13 • #918

M
@SehWolf
Dann fang mal an viele zuvergeben^^

23.02.2018 17:15 • #919

K
Zitat von SehWolf:
Ich habe wohl zuwenig Likes vergeben.

2 gedatet, mmmh. Nicht nachhaltig genug zum bügeln.

Hä?! Was bitte ist denn nachhaltiges Bügeln?

23.02.2018 17:16 • #920

SehWolf
Beep.

Da muss irgendwie mehr kommen.

23.02.2018 17:20 • #921

SehWolf
Zitat von Megeas:
@SehWolf
Dann fang mal an viele zuvergeben^^

Die meisten gefallen mir schon nicht, denn diese Telefonate....gääähn. Echt.

23.02.2018 17:21 • #922

K
Zitat von SehWolf:
Beep.

Da muss irgendwie mehr kommen.

Mehr Brust oder mehr Hintern oder was?

23.02.2018 17:22 • #923

M
Zitat von SehWolf:

Die meisten gefallen mir schon nicht, denn diese Telefonate....gääähn. Echt.

Haha

23.02.2018 17:24 • #924

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

Mehr Brust oder mehr Hintern oder was?

Ne, einfach langweilig.
Die fahren da ihren Alltagsfilm, hübsch waren sie - ja aber irgendwas nicht körperlich interessantes war da nicht.

Wie kommt man den elegant aus der Nummer raus wenn die Frage kommt sehen wir uns wieder?

Jemand nen guten Tip dazu?

23.02.2018 17:26 • #925

M
@SehWolf
Jo, einfach nein wir sehen uns nicht wieder

23.02.2018 17:27 • #926

Kontra
Zitat von SehWolf:

Ne, einfach langweilig.
Die fahren da ihren Alltagsfilm, hübsch waren sie - ja aber irgendwas nicht körperlich interessantes war da nicht.

Wie kommt man den elegant aus der Nummer raus wenn die Frage kommt sehen wir uns wieder?

Jemand nen guten Tip dazu?

Ehrlich sein: Hat nicht gefunkt!

Und @Kaetzchen Seit wann stehst du bitte so hart auf der Leitung wenn's ums Bügeln geht?

An meiner Front tut sich noch nicht so viel. Gibt's bei tinder auch noch irgendwen, der kein CrossFit macht? (Meinetwegen auch schon, aber dann nur mit mir auf der Couch. oder Bett. Küchentisch. )
A propos @gordon darf ich eigentlich noch mal in eure Wohnung oder bin ich deinem MiBeWo dann doch zu aufgeklärt?

23.02.2018 17:30 • x 1 #927

SehWolf
@megan
Nee, Mühe haben sie sich ja gegeben, find ich auch blöd.
@Kontra
Kommt noch, wart ab.
Die Turnbeuteldamen lass ich gleich aus

Und @gordon alter. Die Blume ist echt welk , man hätt ich da blos nix von mitbekommen da hilft auch kein wässern mit B.. Und Du Ar. kannst mal an dein Tinderfon gehen !

23.02.2018 17:36 • #928

K
Zitat von Kontra:

Und @Kaetzchen Seit wann stehst du bitte so hart auf der Leitung wenn's ums Bügeln geht?

Hallo?! Ich bin ja wohl die Unschuld vom Lande! Außerdem hab ich gerade tatsächlich gebügelt und mich gefragt, was daran denn nun auch noch nachhaltig sein soll hält eh nur bis zum ersten Anziehen.

(Und ansonsten frag ich mich, welche nachhaltigen Ansprüche Mann an eine Frau zwecks Bügeln stellt ... schließlich muss man beim Bügeln nicht groß miteinander reden. Vorher und nachher auch nicht. Zur Not kann man der Zunge ein wenig mit Alk auf die Sprünge helfen. Oder einen kleinen roten Ball benutzen. Oder eine getragene Socke (für die Härtefälle). Oder das Licht anlassen. Oder Ohrstöpsel benutzen. Oder ... whatever. Was sind denn das für Ansprüche, bitte? )

23.02.2018 17:45 • #929

Kontra
@Kaetzchen ach, laber nicht! Das waren doch die Dom.-Stiefel, die die Leitung blockiert haben!
Der Wolf will doch gar nicht nur Bügeln, Liebes. Er möchte das volle Programm. Mit Dampfbehandlung, Fleckenentferner, anschließender Schon-Trocknung. Liebe und so.

23.02.2018 17:48 • x 1 #930

A

x 4