3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Ich würd mir vor dem ersten Date keine Gedanken über einen G20-Gipfel machen, der vielleicht in 20 Jahren mal wieder in Deutschland stattfinden könnte

19.02.2018 16:20 • #901

Kontra
Wir können ja mal ein Gemeinschaftsprojekt starten in Form eines Experiments mit einem neuen Tinder-Profil für mich.
Was geht gar nicht?
- Pferdemädchen (bin ich eh nicht)
- zu leicht bekleidet (bin ich natürlich nur nach dem 3. Date
- vom Ex reden
- Sicherheit ansprechen

Was muss unbedingt?
- aktuelle Fotos (am besten nicht bearbeitet)
- kurze Angaben was man sucht (oder nicht?)

Was noch?

19.02.2018 16:28 • x 1 #902

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

SehWolf
@Kontra Kaltes Ding, find ich gut !

Ich habe da auch Beratungsbedarf.

Du Brauchst :
Keine Sonnenbrille
Ganzkörperfoto, ANGEZOGEN.
Genderfreiheit
Keinen Hengst auf dem Foto.
Vermeide Tätigkeiten im öffentlichem Dienst ( persönliche Anmerkung von mir )

Ansonsten siehe beschriebene zwei Eigenschaften die eine Frau mitbringen muß.
Da haste schon gewonnen.

19.02.2018 16:41 • #903

Kontra
Ups, doppelt.
- Sonnenbrillenlos: Check.
- Ganzkörperfoto: Check.
- Was meinst du mit Genderfreiheit? Nicht gendern im Text? (Mache ich eh nicht, generell nicht, an der Uni nur mit Widerwillen.)
Überhaupt: was sollte ich da
- Hengst suche ich ja da, und im Gegensatz zu 75% der werten Herren dort bin ich nicht so blöd, ein altes Pärchenfoto zu benutzen, aus dem das Gesicht der Ex, jedoch leider nicht ihre Haare, Jacke oder floating Hand ausgeschnitten wurde. (Selbiges gilt für: Selfies beim offensichtlich romantischen Dinner, Gruppenfotos ohne zu erkennen zu geben, dass man eben nicht der Ryan Gosling der Gruppe ist, Oberkörperfrei, aus dem Gym vor dem Spiegel Bilder, vor oder im Auto mit deutlich sichtbaren Markenzeichen, Bewerbungsfotos als 16jähriger Bankkaufmann. )

Oh man, mir vergeht schon wieder die Lust.

19.02.2018 16:45 • x 1 #904

V
ich hab eben mal ein paar affären internetplattformen angeschaut

na holla die waldfee ..
jetzt versteh ich aber schon, warum da manche auch geld zahlen wollen / müssen

das ist wohl das verschärfte tinder

19.02.2018 16:54 • #905

K
Tinder ist ja auch gar keine F.-Plattform dafür gibt's doch viel erfolgsversprechendere Seiten wie c-date, po..en.de und so weiter. Das Problem vieler Männer ist nur, dass sie sich dort anmelden, zahlen und angesichts des reichlichen Angebots in ihren Phantasien schwelgen. Dann werden sie übermütig und denken: Boah, so viele Frauen und ich kann die alle haben! Nur weil mal eine auf eine Nachricht geantwortet hat (gechattet ist halt nicht gleich gev...t ).

Das merken sie dann meist erst nach paar Monaten, dass da Wunsch und Realität weit auseinander klaffen und auch die Frauen, die auf solchen Seiten unterwegs sind keine kostenlosen Bordsteinschwalben sind, sondern Frauen mit Ansprüchen. Und so grasen dann 10% der Männer 100% der Frauen ab, die tatsächlich real verfügbar sind für unverbindlichen S. (viele Frauen tummeln sich aber auch nur dort, um sich ein bisschen Ego-Push und vielleicht mal Kopfkino zu holen, ihren Marktwert zu checken, und haben gar nicht vor, jemanden real zu treffen. Dauert aber halt, bis Männer das mitkriegen ), und der Rest schimpft und beklagt sich über Ungerechtigkeit.

Das Paarungsverhalten ist wirklich seltsam geworden durch Internet und Apps. Die Männer überschätzen sich und glauben, plötzlich DIE Auswahl zu haben (und sind dann frustriert wenn sie merken, dass das eher Wunschdenken ist als Realität), und die Frauen überschätzen sich und finden dort Männer, die ihren Partnerwert deutlich übersteigen, und sind dann frustriert, weil diese Männer halt gern den kostenlosen S. mitgenommen haben, mehr aber gar nicht wollen. Schöne neue Welt ...

19.02.2018 17:08 • x 2 #906

SehWolf
Katze, kann ich so nicht unbedingt unterschreiben.

Einige sind wirklich hübsch, und nett.

19.02.2018 17:12 • #907

V
wie gut kennst du sie schon @SehWolf ?

19.02.2018 17:16 • #908

SehWolf
Zitat von vorbei:
wie gut kennst du sie schon @SehWolf ?

wen jetzt, die Bullette?

19.02.2018 17:20 • #909

V
egal wen von dieser plattform @SehWolf

ich sag das nur wegen deiner anfälligkeit für hübsche frauen..

do you remember the last one?

19.02.2018 17:29 • x 1 #910

K
Zitat von SehWolf:
Katze, kann ich so nicht unbedingt unterschreiben.

Einige sind wirklich hübsch, und nett.

Ich dachte, Du tinderst? Ich sprach von einschlägigen Seiten, auf denen unverbindlicher S. angeboten wird ...

19.02.2018 17:32 • #911

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

Ich dachte, Du tinderst? Ich sprach von einschlägigen Seiten, auf denen unverbindlicher S. angeboten wird ...

ach sooooo, von Beischlafseiten hab ich doch keine Ahnung.

19.02.2018 17:55 • #912

K
Zitat von SehWolf:

ach sooooo, von Beischlafseiten hab ich doch keine Ahnung.

Na siehste und dort, kann ich Dir sagen, ist die Enttäuschung nach anfänglicher Euphorie auf Seiten der Männer gewaltig

19.02.2018 17:56 • #913

SehWolf
Zitat von vorbei:
egal wen von dieser plattform @SehWolf

ich sag das nur wegen deiner anfälligkeit für hübsche frauen..

do you remember the last one?

Ja ich weiß....
Ich bin sehr vorsichtig geworden.

19.02.2018 17:57 • #914

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

Na siehste und dort, kann ich Dir sagen, ist die Enttäuschung nach anfänglicher Euphorie auf Seiten der Männer gewaltig

Ah, verstehe jetzt !

19.02.2018 17:58 • #915

A

x 4