Kaetzchen
- 88772
Kaetzchen
Zitat von Aves0:Es kostet wirklich sehr viel Zeit. Mit meinem echten, aber va mit dem Fake-Profil gingen ganze Nachmittage/Abende flöten und die meiste Arbeit war Abwehr. Auch so viel sinnloser Austausch...was machst Du so? Wo bist Du? Was arbeitest Du? Hast Du auch Fotos am Strand?..... Anzüglichkeiten ohne Ende. Ihr könnt Euch ja denken, was bei einem Foto mit Pferd kommt.
Gleichzeitig bin ich echt entsetzt, da da zum Teil die berühmten ganz normalen Männer waren. Das hier ist eine Kleinstadt und durch meinen Beruf kenne ich so viele Leute. Wir haben jetzt einen neuen EDV-Support und der Junge, der dort arbeitet, wollte ganz tolle Sachen mit mir machen...ähem.....
Aves0
LonelyXmas
Zitat von Ema:
S. beginnt im Kopf.
Und wenn dieser total hohl zu sein scheint, tut sich bei einer Frau auch woanders nix.
Das unterscheidet vielleicht Männer von Frauen.
Zitat von Kaetzchen:welchen Stellenwert alleinerziehende Frauen in der Gesellschaft und erst recht bei Männern haben.
Aves0
Zitat von Ema:Erster Satz: Ich suche was Festes. Und du?
Zweiter Satz: Bist du ortsgebunden?
Dritter Satz: Du kannst zu mir ziehen, wenn es passt.
Zitat von Doing:
Und das fällt dir nach Fasching ein.. Pfff Vor einer Woche hätte ich dir folgendes geraten:
- Verkleiden. Erkennt dich keiner wenns schief geht
- Faschingsparty besuchen. Sprechen kann da eh keiner mehr
- Blinkkontakt suchen und Punkt-Punkt-Punkt
Fertig
NoMamaNoCry
Zitat:welchen Stellenwert alleinerziehende Frauen
Aves0
NoMamaNoCry
Zitat von Aves0:Uiuiui, Burschi, hast Dich jetzt extra für den Post angemeldet? Klasse Typ, echt.
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:Nu hab ich ne Bullette am Haken.
Was macht man den da? Da ist doch an den nächsten G20 Feierlichkeiten derbster Stress vorprogramiert.