Aves0
- 88772
Aves0
Zitat von Kaetzchen:Ema, ich hab beim Onlinedating nur zwei Kategorien von Männern kennengelernt. Die, die nur S. wollten, und die, die gleich ganz viel wollten (Beziehung inkl. zusammenziehen und so weiter). Wenn man nun als Frau irgendwas dazwischen sucht - was für Frauen im Alter zwischen 40-100 normal zu sein scheint - hat man echt ein Problem.
Zitat von WhosThatGirl:
Bekam sogar die Ansage, dass ich einfach etwas an mir hab, was mich S. uell attraktiv macht und man halt dann ran will.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Oh Gott!
Genau das hab ich kürzlich erlebt.
Das Ende ist bekannt.
Aves0
Zitat von Kaetzchen:
Ja, ich doch auch so what? Wir haben es doch überlebt
Zitat von Ema:
Was sagst du denen dann?
Das du froh wärst, wenn mal einer auftauchen würde, bei dem es dir umgekehrt genauso geht?
LonelyXmas
Zitat von WhosThatGirl:
Ich hab beim Online-Dating nur Männer kennen gelernt, welche mich in die Horizontale befördern wollten. Ausschließlich.
Zitat von LonelyXmas:
Und Du hast Dir Männer gewünscht, die Dich nicht in die Horizontale mit Dir wollen?
Was willst denn mit denen? Scrabble und Heine rezitieren wird auch irgendwann langweilig.
Yosie
Zitat von Aves0:Das Experiment habe ich geschockt abgebrochen. Das wars für mich mit Online-Börsen.
Aves0
Zitat von WhosThatGirl:
Aber eben nicht NUR das eine. Das befriedigt mich nicht.
Yosie
Zitat von Aves0:Öhh. ich habe natürlich mit netten Konversationen gerechnet. hihi.
Es war eigentlich für mich der Beweis, dass diese Apps nicht ernstzunehmend sind.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Ich hab beim Online-Dating nur Männer kennen gelernt, welche mich in die Horizontale befördern wollten. Ausschließlich.
Bekam sogar die Ansage, dass ich einfach etwas an mir hab, was mich S..uell attraktiv macht und man halt dann ran will.
.
Aves0