3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

A
Ja, ja, einige meiner verheirateten Nachbarn sind auch dabei. Lustig, dass sie teilweise Fotos einstellen, die zehn Jahre alt sein müssen. Ich sehe die Kameraden ja täglich, da sind Bäuche bedeutend kleiner und Haarwuchs wesentlich dichter. Schlimm, wenn die mich dann angeschrieben haben, gleich anzüglich und so....ich hatte früher ein Foto drin mit Pferd und Reithelm, damit mich keiner erkennt.

19.02.2018 10:37 • x 1 #871

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Ema, ich hab beim Onlinedating nur zwei Kategorien von Männern kennengelernt. Die, die nur S. wollten, und die, die gleich ganz viel wollten (Beziehung inkl. zusammenziehen und so weiter). Wenn man nun als Frau irgendwas dazwischen sucht - was für Frauen im Alter zwischen 40-100 normal zu sein scheint - hat man echt ein Problem.

Ich hab beim Online-Dating nur Männer kennen gelernt, welche mich in die Horizontale befördern wollten. Ausschließlich.
Bekam sogar die Ansage, dass ich einfach etwas an mir hab, was mich s..uell attraktiv macht und man halt dann ran will.

Beziehungen wollten die Männer, welche 15 bis 25 Jahre älter waren und gern ein Kind wollten und dazu halt noch eine Frau im gebärfähigen Alter brauchten.
Na dann: Respekt ich freu mich narrisch und meine Erregungskurve ist - nun ja, das beste Verhüterli.

19.02.2018 10:38 • x 5 #872

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Bekam sogar die Ansage, dass ich einfach etwas an mir hab, was mich S. uell attraktiv macht und man halt dann ran will.

Was sagst du denen dann?

Dass du froh wärst, wenn mal einer auftauchen würde, bei dem es dir umgekehrt genauso geht?

19.02.2018 10:42 • x 2 #873

K
Zitat von Ema:

Oh Gott!

Genau das hab ich kürzlich erlebt.
Das Ende ist bekannt.

Ja, ich doch auch so what? Wir haben es doch überlebt

19.02.2018 10:42 • #874

A
Ich habe einmal, in einem Anflug von Wahnsinn ein Fake-Profil erstellt. Ich war eine 24-jährige Asiatin. Aupair. Foto einer Freundin aus Kirgistan.

Ich kann nur sagen, es war brutal. Die Männer haben sich förmlich auf mich gestürzt. Zwei Familienväter aus der Nachbarschaft, ein Freund eines Nachbarsmädchens (sie sind jetzt zusammengezogen), viele wollten schlicht nur S. und haben das auch genau so ausgedrückt. Der og. Familienvater mit der verhüllten Frau (Iraker, Asylbewerber) wollte sich sofort zum S. treffen. Das Experiment habe ich geschockt abgebrochen. Das wars für mich mit Online-Börsen.

19.02.2018 10:45 • #875

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Ja, ich doch auch so what? Wir haben es doch überlebt

Surviving is not enough!

19.02.2018 10:46 • #876

WhosThatGirl
Zitat von Ema:

Was sagst du denen dann?

Das du froh wärst, wenn mal einer auftauchen würde, bei dem es dir umgekehrt genauso geht?

Die Rechnung bitte

Ja sowas in der Art, Ema.
Wo denn die ganzen Typen hin sind, die einen ehrlichen Brain.f. beherrschen und zwar nicht, um mit Dingen zu beeindrucken, welche ihnen im Leben gar nicht gegeben sind.

19.02.2018 10:47 • x 2 #877

L
Zitat von WhosThatGirl:

Ich hab beim Online-Dating nur Männer kennen gelernt, welche mich in die Horizontale befördern wollten. Ausschließlich.

Und Du hast Dir Männer gewünscht, die Dich nicht in die Horizontale mit Dir wollen?

Was willst denn mit denen? Scrabble und Heine rezitieren wird auch irgendwann langweilig.

19.02.2018 10:47 • x 6 #878

WhosThatGirl
Zitat von LonelyXmas:

Und Du hast Dir Männer gewünscht, die Dich nicht in die Horizontale mit Dir wollen?

Was willst denn mit denen? Scrabble und Heine rezitieren wird auch irgendwann langweilig.

Na klar will ich begehrenswert für den Mann sein. Mir ist s. sogar sehr wichtig. Für mich einer DER Gründe überhaupt eine Beziehung einzugehen.

Aber eben nicht NUR das eine. Das befriedigt mich nicht.
Ich bin ungern eine aufopferungsvolle Prost., welche s. mit jedem teilt und weitersummt zum nächsten Bestäubungskünstler.

19.02.2018 10:51 • x 2 #879

Y
Zitat von Aves0:
Das Experiment habe ich geschockt abgebrochen. Das wars für mich mit Online-Börsen.

Womit hast du denn gerechnet, was mit deinem Fake Profil passiert?
Ringelpietz mit Anfassen vielleicht ^^

19.02.2018 10:53 • #880

A
Öhh....ich habe natürlich mit netten Konversationen gerechnet...hihi.
Es war eigentlich für mich der Beweis, dass diese Apps nicht ernstzunehmend sind.

19.02.2018 10:55 • #881

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Aber eben nicht NUR das eine. Das befriedigt mich nicht.

S. beginnt im Kopf.

Und wenn dieser total hohl zu sein scheint, tut sich bei einer Frau auch woanders nix.

Das unterscheidet vielleicht Männer von Frauen.

19.02.2018 10:55 • x 1 #882

Y
Zitat von Aves0:
Öhh. ich habe natürlich mit netten Konversationen gerechnet. hihi.
Es war eigentlich für mich der Beweis, dass diese Apps nicht ernstzunehmend sind.

ich halte sie auch für totale Zeitverschwendung. .
Wenn ich mit meinem zukünftigen Partner vor allem tanzen möchte, suche ich nach ihm schließlich auch nicht in eine Datingplattform für Angler ^^.

19.02.2018 11:00 • #883

K
Zitat von WhosThatGirl:
Bekam sogar die Ansage, dass ich einfach etwas an mir hab, was mich S..uell attraktiv macht und man halt dann ran will.
.

Du kannst was von mir lernen ich hör ständig, dass ich eine Mischung aus Lust und Kastrationsangst erzeuge und mann daher verwirrt ist und nicht mehr weiß, was er von mir wollen darf
Könnte aber mit meinem Beruf zusammenhängen. Spätestens, wenn ich den im Detail rauslasse, ziehen die Herren kleinlaut den Schwan ein und dann ist nix mehr mit ONS

19.02.2018 11:03 • x 1 #884

A
Es kostet wirklich sehr viel Zeit. Mit meinem echten, aber va mit dem Fake-Profil gingen ganze Nachmittage/Abende flöten und die meiste Arbeit war Abwehr. Auch so viel sinnloser Austausch...was machst Du so? Wo bist Du? Was arbeitest Du? Hast Du auch Fotos am Strand?..... Anzüglichkeiten ohne Ende. Ihr könnt Euch ja denken, was bei einem Foto mit Pferd kommt.
Gleichzeitig bin ich echt entsetzt, da da zum Teil die berühmten ganz normalen Männer waren. Das hier ist eine Kleinstadt und durch meinen Beruf kenne ich so viele Leute. Wir haben jetzt einen neuen EDV-Support und der Junge, der dort arbeitet, wollte ganz tolle Sachen mit mir machen...ähem.....

19.02.2018 11:04 • #885

A

x 4