Kaetzchen
- 88772
Kaetzchen
Zitat von Ema:Was rennen eigentlich für Irre auf Tinder rum?
Ich meine, wo verstecken die sich im RL?
Heute ein Match, er schreibt mich sofort an:
Erster Satz: Ich suche was Festes. Und du?
Zweiter Satz: Bist du ortsgebunden?
Dritter Satz: Du kannst zu mir ziehen, wenn es passt.
Ähh... gut, dass er noch die Einschränkung wenn es passt gemacht hat. Sonst hätte ich doch gleich mal meine Koffer gepackt und die Wohnung gekündigt
Was geht eigentlich im Hirn solcher Leute ab?
Kann mir das mal jemand erklären?
Oder ist das unwichtig?
Zitat von Kaetzchen:
das ist aber besser, als gleich in der zweiten Nachricht mit Herrin angesprochen zu werden
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Ja, vielleicht muss man das so sehen
Ich frage mich nur langsam, ob ich nicht doch lieber meinen Affärentypen zurück will.
Der wollte zumindest nicht, dass ich sofort bei ihm einziehe und schien auch sonst nicht komplett durchgeknallt zu sein.
Michael1266
Zitat von Kaetzchen:
Onlinedating treibt einen ja regelrecht zurück in die Arme der Affäre weil man denkt, es ist doch das kleinere Übel (ich hab aber für mich beschlossen, lieber das Onlinedating sein zu lassen, um den Respekt vor Männern nicht gänzlich zu verlieren)
Zitat von Michael1266:Ihr nehmt mir hier echt alle Hoffnung auf ein Treffen im RL mit normalen Menschen.
Zitat von Kontra:So, Leute. Ich glaube, so langsam wäre ich dann auch mal wieder so weit, zu Daten. Habe aber echt null Lust auf Tinder. Heißt das, dass ich jetzt entweder für immer Single bleibe, oder.. wohlmöglich noch mit echten Menschen sprechen muss!?
Aves0
Zitat von Ema:Du kannst höchstens eine finden, deren Sockenschuss gut zu deinem eigenen passt.
Zitat von Aves0:Dat nicht, aber es gibt welche die sehr leicht bekleidet daher kommen:Machen Frauen das eigentlich auch?
Zitat von Aves0:
So lustig das auch alles war, ich und meine Freundinnen haben uns köstlich amüsiert, aber meine Lebenszeit ist mir zu wertvoll, um mich mit derlei Gestalten herum zu plagen. Ich denke, im Internet lassen einfach einige die Hemmungen komplett fallen und genieren sich nicht mehr.
Entweder kommt mir in der analogen Welt einer unter, oder halt nicht.
Kaetzchen
Aves0
Zitat von Kaetzchen:
(ich will mich einfach bloß mal wieder ganz kopflos verlieben können, no matter what )
Zitat von Aves0:
...schlimm ist dann, wenn sie in den Profilen lügen, sich als kinderlos darstellen, obwohl es zuhause 4 Kleinkinder und eine verhüllte Ehefrau gibt. Und das machen einige.