3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Zitat von Ema:
Was rennen eigentlich für Irre auf Tinder rum?
Ich meine, wo verstecken die sich im RL?

Heute ein Match, er schreibt mich sofort an:

Erster Satz: Ich suche was Festes. Und du?
Zweiter Satz: Bist du ortsgebunden?
Dritter Satz: Du kannst zu mir ziehen, wenn es passt.

Ähh... gut, dass er noch die Einschränkung wenn es passt gemacht hat. Sonst hätte ich doch gleich mal meine Koffer gepackt und die Wohnung gekündigt

Was geht eigentlich im Hirn solcher Leute ab?
Kann mir das mal jemand erklären?
Oder ist das unwichtig?

das ist aber besser, als gleich in der zweiten Nachricht mit Herrin angesprochen zu werden

19.02.2018 09:47 • x 2 #856

Ema
Zitat von Kaetzchen:

das ist aber besser, als gleich in der zweiten Nachricht mit Herrin angesprochen zu werden

Ja, vielleicht muss man das so sehen

Ich frage mich nur langsam, ob ich nicht doch lieber meinen Affärentypen zurück will.

Der wollte zumindest nicht, dass ich sofort bei ihm einziehe und schien auch sonst nicht komplett durchgeknallt zu sein.

19.02.2018 09:51 • x 1 #857

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von Ema:

Ja, vielleicht muss man das so sehen

Ich frage mich nur langsam, ob ich nicht doch lieber meinen Affärentypen zurück will.

Der wollte zumindest nicht, dass ich sofort bei ihm einziehe und schien auch sonst nicht komplett durchgeknallt zu sein.

Hör bloß damit auf! Solche Gedanken hatte ich blöderweise auch mal. Onlinedating treibt einen ja regelrecht zurück in die Arme der Affäre weil man denkt, es ist doch das kleinere Übel (ich hab aber für mich beschlossen, lieber das Onlinedating sein zu lassen, um den Respekt vor Männern nicht gänzlich zu verlieren)

19.02.2018 10:09 • x 5 #858

M
Ihr nehmt mir hier echt alle Hoffnung auf ein Treffen im RL mit normalen Menschen.

19.02.2018 10:17 • #859

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Onlinedating treibt einen ja regelrecht zurück in die Arme der Affäre weil man denkt, es ist doch das kleinere Übel (ich hab aber für mich beschlossen, lieber das Onlinedating sein zu lassen, um den Respekt vor Männern nicht gänzlich zu verlieren)

Ich date ja nicht mal. Oder fast nicht.
Wie auch?
Ich kann mich doch schlecht mit Typen treffen, die nach drei Minuten wollen, dass ich bei ihnen einziehe.

Aber allein, wenn ich den Kram lese, frage ich mich, ob die Affäre wirklich soo schlimm war

Da kann man mal sehen.
Also - sehen wie krass die Typen auf Tinder drauf sind.
Wenn sie es schaffen, sogar so einen Shice zu relativieren.

19.02.2018 10:17 • #860

Ema
Zitat von Michael1266:
Ihr nehmt mir hier echt alle Hoffnung auf ein Treffen im RL mit normalen Menschen.

Vergiss es!

Es gibt keine normalen Menschen.

Du kannst höchstens eine finden, deren Sockenschuss gut zu deinem eigenen passt.

19.02.2018 10:19 • #861

Doing
Zitat von Kontra:
So, Leute. Ich glaube, so langsam wäre ich dann auch mal wieder so weit, zu Daten. Habe aber echt null Lust auf Tinder. Heißt das, dass ich jetzt entweder für immer Single bleibe, oder.. wohlmöglich noch mit echten Menschen sprechen muss!?

Und das fällt dir nach Fasching ein.. Pfff Vor einer Woche hätte ich dir folgendes geraten:

- Verkleiden. Erkennt dich keiner wenns schief geht
- Faschingsparty besuchen. Sprechen kann da eh keiner mehr
- Blinkkontakt suchen und Punkt-Punkt-Punkt

Fertig

19.02.2018 10:21 • #862

A
Ui, dieser Thread gefällt mir.

Da ich ein Foto mit Pferd eingestellt hatte, wollte einer meine Reitstiefel putzen. Ein anderer machte gleich klar, dass das erste Date mit Mutter statt findet, da wir bei der Mutter leben würden und meine Tiere müßte ich her geben, da der Mann die Nummer eins sein müsse. Ein anderer bettelte um ein Date, es war Selbsterniedrigung hoch hundert, irgendwann behauptete er sogar, er hätte noch nie eine Freundin gehabt und nie S. Ein anderer rechnete mir die Stunden auf, die ich scheinbar im Stall verbringe und dass ich von daher keine Zeit habe für einen Mann. Dann gab es einen, der mir in der ersten Zuschrift bereits mitteilte, dass ich von körperlich bester Gesundheit sein müsse, da er eine Familie gründen möchte und nur bestes Erbgut in Frage kommt....

So lustig das auch alles war, ich und meine Freundinnen haben uns köstlich amüsiert, aber meine Lebenszeit ist mir zu wertvoll, um mich mit derlei Gestalten herum zu plagen. Ich denke, im Internet lassen einfach einige die Hemmungen komplett fallen und genieren sich nicht mehr. Von den ganzen Genitalien-Fotos ganz zu schweigen. Machen Frauen das eigentlich auch?

Entweder kommt mir in der analogen Welt einer unter, oder halt nicht.

19.02.2018 10:22 • x 5 #863

Doing
Zitat von Ema:
Du kannst höchstens eine finden, deren Sockenschuss gut zu deinem eigenen passt.

Ich kenn da eine die verschiedene Paar Socken trägt. Hat kein Bock zu sortieren. Fand ich gleich sympatisch

19.02.2018 10:22 • x 2 #864

Doing
Zitat von Aves0:
Machen Frauen das eigentlich auch?
Dat nicht, aber es gibt welche die sehr leicht bekleidet daher kommen:

Diejenigen können kaum Deutsch und erstellen alle Tage einen neuen Account. You know?
Kaum Deutsch = Google-Tranlate bekommst besser hin.

19.02.2018 10:26 • #865

Ema
Zitat von Aves0:

So lustig das auch alles war, ich und meine Freundinnen haben uns köstlich amüsiert, aber meine Lebenszeit ist mir zu wertvoll, um mich mit derlei Gestalten herum zu plagen. Ich denke, im Internet lassen einfach einige die Hemmungen komplett fallen und genieren sich nicht mehr.
Entweder kommt mir in der analogen Welt einer unter, oder halt nicht.

Das Problem ist, ich glaube seitdem immer weniger an die analoge Welt.

Ich meine - irgendwo kommen die Irren auf Tinder ja her.

Seitdem frage ich mich an der Käsetheke ständig, ob der Typ hinter mir auch so ein Verrückter ist, der sich aus sozialen Gründen nur den Anschein von Normalität gibt, mir aber in Wahrheit auch am liebsten sofort stolz seinen Schwan zeigen würde

19.02.2018 10:28 • x 4 #866

K
Ema, ich hab beim Onlinedating nur zwei Kategorien von Männern kennengelernt. Die, die nur S. wollten, und die, die gleich ganz viel wollten (Beziehung inkl. zusammenziehen und so weiter). Wenn man nun als Frau irgendwas dazwischen sucht - was für Frauen im Alter zwischen 40-100 normal zu sein scheint - hat man echt ein Problem.

Ich hab mir für mich mal als mögliche Lösungen überlegt (wenn ich wieder Bock drauf hab, dieses Jahr hab ich keinen ): Fernbeziehung (so mit 100-200km dazwischen, dann hat man genug Distanz). Jüngerer Mann (die sind meiner bescheidenen Erfahrung nach lockerer, was das Thema Beziehung angeht - die Männer ab Ende 40 erscheinen mir da doch deutlich bedürftiger).

Ansonsten finde ich es halt wirklich schwierig vom Alter her. Die Männer im gleichen Alter sind entweder Dauersingles und haben auch null Erfahrung mit Ehe und Kindern (was ich wiederum schwierig finde, wenn man so sehr unterschiedlichen Background hat im Leben, denn eine lange Ehe fördert ja z.B. die Kompromissbereitschaft sehr, während ein langes Singleleben das Gegenteil davon tut), oder sie sind (frisch) geschieden und haben noch mit Rosenkrieg, Finanzen, kleineren Wochenend-Kids zu tun (da bin ich leider auch egoistisch und muss sagen, dass meine jetzt schon so groß ist dass ich keine Lust mehr habe, meine Wochenendplanung wieder nach kleinen Kids zu richten).

Eigentlich wünsche ich mir aber, dass ein Mann vom Himmel fällt, der mich total liebt und den ich total liebe, und zwar so sehr, dass alles andere völlig egal ist. Entfernung, Kinder oder keine, Haarfarbe, Automarke, Jobsituation - alles wurst (ich will mich einfach bloß mal wieder ganz kopflos verlieben können, no matter what )

19.02.2018 10:30 • x 5 #867

A
Problematisch ist auch, ich bin ja Migrationsberaterin, auf den Portalen sind derart viele Klienten von mir unterwegs....schlimm ist dann, wenn sie in den Profilen lügen, sich als kinderlos darstellen, obwohl es zuhause 4 Kleinkinder und eine verhüllte Ehefrau gibt. Und das machen einige. Da war ich wirklich entsetzt. Ein Klient hat mich leider einmal erkannt und mich angeschrieben - er hatte ein Bettfoto im Profil - ich mußte ihn sofort sperren. Das ist echt schwierig.

19.02.2018 10:30 • #868

Ema
Zitat von Kaetzchen:

(ich will mich einfach bloß mal wieder ganz kopflos verlieben können, no matter what )

Oh Gott!

Genau das hab ich kürzlich erlebt.
Das Ende ist bekannt.

19.02.2018 10:33 • x 1 #869

Ema
Zitat von Aves0:

...schlimm ist dann, wenn sie in den Profilen lügen, sich als kinderlos darstellen, obwohl es zuhause 4 Kleinkinder und eine verhüllte Ehefrau gibt. Und das machen einige.

Oh. Das können nicht nur die Migranten

Bei den anderen ist die Ehefrau daheim lediglich nicht verhüllt.
Sonst sehe ich da kaum Unterschiede

19.02.2018 10:35 • x 4 #870

A

x 4