3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

P
Zitat von gordon:
Hi,

ich weiss - funktioniert mit allem.
gruss,
g

Das wäre normalerweise auch meine Antwort gewesen, aber der Emoji den ich auf WA dazupacken würde sieht auf Tinder leider sch. aus

11.02.2018 18:02 • #796

G
Hi,
Zitat von Popp20:
Emoji den ich auf WA dazupacken würde sieht auf Tinder

ja das ist natuerlich echt nen problem. Mal im ernst: Denk mal bischen nach du hast doch bitte nicht allen ernstens gefragt wie man auf komplimente reagiert oder?.
Gruss,
g

11.02.2018 18:03 • x 1 #797

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

W
Zitat von Popp20:
Das wäre normalerweise auch meine Antwort gewesen, aber der Emoji den ich auf WA dazupacken würde sieht auf Tinder leider sch. aus

Auf ein Kompliment mit 'ich weiß' antworten, verstehe ich das jetzt richtig?

DIY mäßig voll gut, aber warum dann noch Tinder, Kinder?

11.02.2018 18:04 • #798

K
Zitat von Waspy:

Auf ein Kompliment mit 'ich weiß' antworten, verstehe ich das jetzt richtig?

DIY mäßig voll gut, aber warum dann noch Tinder, Kinder?

Ich sag immer Ja, das sagen alle

11.02.2018 18:23 • x 1 #799

W
Zitat von Kaetzchen:

Ich sag immer Ja, das sagen alle

Hahaha...da geht die Fantasie wieder mit mir durch...vielleicht sage ich das nächste mal einfach,

Ja stimmt, aber wen interessiert das? oder...

Ja, ich kann es auch echt nicht mehr hören!

Omg...da dreht sich die Buchstabenkarosserie wieder...

11.02.2018 18:28 • x 1 #800

K
Ich krieg immer nur die gleichen Komplimente
Der nächste, der mal was über meine Nase sagt, kriegt ein B. ausgegeben.

Ps: ein Exfreund hat mal betrunken im Bett zu mir gesagt: du hast so süße Ohren, wenn du schläfst.

11.02.2018 19:39 • #801

A
Nutzt eine/r von euch eigentlich noch herkömmliche Portale oder sind die vollkommen ausser Mode geraten? Tinder = Badoo oder gibt es auch hier Unterschiede in der Erfahrung?

18.02.2018 07:57 • #802

Vinz
Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Zu Tinder gibt es für mich nur zu sagen, ein paar Chats, aber nie getroffen. Viele verschwinden auch einfach eine Woche später wieder. Badoo hat ich nur kurz da mir die Aufmachung nicht gefiel und ich mich schlicht nicht zurechtfand. Bis heute installiert und nutzen tue ich hingegen Lovoo, ein paar wenige Damen konnte ich hier schon iRL kennenlernen. Wenn man ein paar Monate dabei ist und nicht gleich wieder aussteigt, bekommt man auch mit, wie es mit den Portalen läuft. Einige Vorredner hatten ja schon gesagt, nicht zu viel chatten, frühst möglich ein Treffen vereinbaren - das ist absolut wahr. Das kennenlernen sollte dann beim Date erfolgen. Versuch das nicht über den Chat alles herauszufinden.

18.02.2018 10:26 • x 2 #803

SehWolf
Tinder erweitert definitiv die horizontale Ebene !
Kommt drauf an was Mann so will.

18.02.2018 10:51 • x 1 #804

A
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wobei dieses Phänomen auch im echten Leben leider immer häufiger auftritt, man schreibt sich stundenlang hin und her aber zu echten Treffen kommt es entweder kaum oder extrem spät - so dass es sich schon plattgelaufen hat bevor es angefangen hat. Hatte ich mal ad absurdum im Büro, eine Kollegin bekam live die Zähne nicht auseinander, daheim textete sie mich per Facebook zu, und auf ein Treffen außerhalb des Büros hatte sie nicht wirklich Lust oder Zeit oder beides. Das hat mich damals furchtbar genervt und leider läuft es auch live so ab.

Ich habe es noch nicht getestet, kenne es von Freunden und Kollegen, die es nutzen und leider sind die ALLE vergeben und nutzen es dennoch fleißig, was schon für sich spricht.

Aber mal ernsthaft - ich bin einmal pro Woche im Fitness Studio, wo ich immer wieder eine Frau sehe, die mir gefällt, ich sehe sie immer zur gleichen Zeit, keine Ahnung ob sie mich wahrnimmt, meistens trainiert sie in einem anderen Bereich, ist alleine da und mehr weiß ich nicht. Wenn ich jetzt dort hin gehe, was ich schon seit Wochen vorhatte aber . ich keinen vernünftigen Anhaltspunkt finde sie anzusprechen, also ins Gespräch zu kommen, ist das doch im Kern nichts anderes als Aufreißen per Tinder, nur eben live.

Denn Fakt ist, ich kenne diese Frau nicht, ich beurteile sie ausschließlich nach dem Äußeren, sie macht auf mich einen natürlich sportlichen Eindruck, spricht mich optisch an. Das war es auch schon. Und diese Basis ist doch genau die, auf deren Grundlage alle Tinder Klicks und Wischs funktionieren, oder sehe ich das falsch?

Nur der Name Tinder ist verbrannt, verrucht aber im Kern doch nichts anderes als wenn ich zu besagter Frau hingehe, sie frage ob sie Lust habe sich mit mir zu treffen. Wenn sie nein sagt, dann werden wir uns vermutlich nie wieder sehen, wenn ich einfach 2 Stunden später ins Studio gehe an diesem Tag, fertig.

18.02.2018 12:20 • #805

Vinz
Zitat von alom:
Wenn ich jetzt dort hin gehe, was ich schon seit Wochen vorhatte aber . ich keinen vernünftigen Anhaltspunkt finde sie anzusprechen, also ins Gespräch zu kommen, ist das doch im Kern nichts anderes als Aufreißen per Tinder, nur eben live.

Ob nun Apps oder ein kurzes Gespräch, das Date ist ja der erste Schritt. Ich würd einfach mal wenn sie zu dir schaut, sie anlächeln. An ihrer Reaktion wirst du schon wissen, ob du sie anquatschen darfst, ich unterstelle mal, dass sie hauptsächlich des sportes wegens da ist, und du hoffentlich auch
Und ob du dann bei einer Absage deinen Terminplan ändern musst, glaub ich auch nicht. Steh drüber, ein nein hat meist weniger mit deiner Person zu tun als die Situation in der sie sich gerade befindet. Kann ja sein, dass sich an besagter Situation etwas ändert und sie dann evtl. auf dich zukommen wird, das geht natürlich nur wenn du dich dann noch in ihrem Umfeld befindest.

18.02.2018 13:32 • #806

SehWolf
Also wer da auf Tinder nicht weiter kommt, dem ist wohl so gar nicht mehr zu helfen.
Ich finde das oberlustig, diese Bewerbungsunterlagen.
Und man muss nicht mal absagen und was zurückschicken - Klasse !

@gordon Hammer. hätte ich das mit 14 gewusst. hättest auch mal früher mit um die Ecke kommen können

18.02.2018 14:16 • #807

G
Hi,
Zitat von SehWolf:
hätte ich das mit 14 gewusst.

graeme dich nicht, als Du 14 warst haettet Du mit dem wissen gar nix anfangen koennen da stand man gerade erst vor der Erfinung der Gluehbirne .
gruss,
g

18.02.2018 14:38 • x 1 #808

SehWolf
Zitat von gordon:
Hi,

graeme dich nicht, als Du 14 warst haettet Du mit dem wissen gar nix anfangen koennen da stand man gerade erst vor der Erfinung der Gluehbirne .
gruss,
g

Damals hätt ich nen Frauenquartett gemacht .

Mit Superstich, hehehee...

18.02.2018 14:40 • #809

G
Zitat von SehWolf:
Mit Superstich, hehehee...

88c STICHT!
gruss,
g

18.02.2018 14:42 • x 1 #810

A

x 4