3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ema
Ich beginne langsam zu verstehen, warum hier im Forum manche Leute schreiben: Hilfe, wir haben uns so nett unterhalten und jetzt antwortet er/sie nicht mehr.

Habe gestern mit einem gechattet und war drauf und dran, eine Verabredung mit ihm auszumachen.
Der Typ war aber in jeder Hinsicht so unentschlossen, dass ich nach zehn Minuten ähhm, jo, öhhm, weiß nicht, ob die aufhaben, öhh.... gesagt habe, dass wir es besser mal stecken lassen. Hab ihm direkt gesagt, dass er mir zu unentschlossen ist und dass das nix wird.

Er meinte dann, seine Mutter hätte ins Krankenhaus gemusst.
Ich: Wann? Jetzt gerade?
Er: Nein, gestern. Aber das würde ihn beschäftigen.
Ich: Ok. Ein Grund mehr, das zu lassen, wenn du gerade den Kopf nicht frei hast.
Er: Ja. Ich dachte, Ablenkung tut mir gut.
Ich: Mir tut es aber nicht so gut, deine Ablenkung zu sein. Auch klar, oder?
Er: Klar. Versteh ich.

Heute kriege ich den ganzen Tag - im Halbstundentakt - irgenwelche spannenden Nachrichten wie
Morgen, Hi, Was machst du? Hi...
- ohne dass ich nur auf eine einzige geantwortet hätte.

Ich bin ja ein höflicher Mensch. Aber was macht man mit so Leuten?
Soll ich ihm jetzt nochmal sagen, dass das nix wird?
Noch deutlicher? (Aber wie? Ich war doch schon deutlich).

Also, wenn demnächst einer hier aufschlägt und sagt, dass er auf Tinder geghostet wird - kann sein, dass ich schuld bin.

10.02.2018 17:37 • x 4 #751

Memyself
Och, ich frag in solchen Situationen dann noch einmal nach, welchen Teil des Wortes NEIN die Dame nicht verstanden hat. Wer das nicht begreift, hat sicher den IQ von Toastbrot.

Allerdings habe ich vor längerer Zeit beschlossen mir diese online Freakshows nicht mehr anzutun.

10.02.2018 17:43 • #752

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

G
Moin,
Zitat von Ema:
Aber was macht man mit so Leuten?

weiter daten, mehr fuer mich .
Ernsthaft ich kotz ner alten doch nicht meine Sorgen und Noete vor die Huette. Was los mit den Typen eh.

Zitat von Ema:
geghostet

Nein das darfst Du nicht das ist unmoralisch auch ein verheirateteter, massenmoerdender CDU Vollpfosten mit Mamakomplex und ner Steakallergie hat ne anstaendige Ansage verdient, das hab ich ich hier gelernt, das ist naemlich ganz wichtig fuers Karma und so.

gruss,
g

10.02.2018 17:55 • x 3 #753

P
Zitat von Ema:
Also, wenn demnächst einer hier aufschlägt und sagt, dass er auf Tinder geghostet wird - kann sein, dass ich schuld bin.

Ihr habt aber nur einen Tag gechattet, oder? Also da finde ich das schon etwas übertrieben.

Mit einer von Tinder chatte ich jetzt schon seit einem Monat oder so, immer mal wieder. Wenn sie aufeinmal nicht mehr antworten würde, würde mich das schon wundern. Aber deswegen so ein Drama machen....

Laut eigener Aussage steht sie momentan sehr unter Druck wegen Klausurenphase in der Uni. Danach wollte sie mich treffen. Mal sehen ob da noch was draus wird.

10.02.2018 18:26 • #754

G
Moin
Zitat von Popp20:
Druck wegen Klausurenphase in der Uni.

Ja ja das ist natuerlich hoechster stress, da hat man keine freie Minute, so wie ueberhaupt im studium.

Zitat von Popp20:
Danach wollte sie mich treffen. Mal sehen ob da noch was draus wird.

hehhe sorry, aber merkst selbst oder?
Gruss,
g

10.02.2018 18:32 • x 1 #755

Ema
Zitat von gordon:
Moin

Ja ja das ist natuerlich hoechster stress, da hat man keine freie Minute, so wie ueberhaupt im studium.

Gruss,
g

Danke, Gordon.
Ich dachte gerade: Sag ich's? Lass ich's?

10.02.2018 18:34 • #756

Memyself
Wenn sich etwas sch..anfühlt, ist es schei..

10.02.2018 18:41 • #757

P
Zitat von gordon:
Gruss,
g

Hab ja selbst geschrieben Mal sehen

Sie wohnt halt auch nicht in der gleichen Stadt sondern in einer kleineren Stadt nebenan, da ist auch die Uni.

Schreibe mit ihr auch nicht mehr auf Tinder sondern WA und sie ist echt selten online, also scheint das mit dem Stress schon irgendwie zu stimmen.

10.02.2018 18:51 • #758

Polar_Stern
Zitat von Popp20:
Hab ja selbst geschrieben Mal sehen

Sie wohnt halt auch nicht in der gleichen Stadt sondern in einer kleineren Stadt nebenan, da ist auch die Uni.

Schreibe mit ihr auch nicht mehr auf Tinder sondern WA und sie ist echt selten online, also scheint das mit dem Stress schon irgendwie zu stimmen.

das redet man sich dann aber oft selber schön....wenn sie nicht online ist kann sie ja was anderes machen...andere Männer Daten?! ich bin da echt schon ziemlich misstrauisch

10.02.2018 21:29 • #759

P
Zitat von Polar_Stern:
das redet man sich dann aber oft selber schön....wenn sie nicht online ist kann sie ja was anderes machen...andere Männer Daten?! ich bin da echt schon ziemlich misstrauisch

Kann sein. Darf sie auch

Wir schreiben ab und zu, sie erzählt mir ab und zu von ihrem Stress und hat öfters gesagt sie freut sich wenn das vorbei ist und dass wir uns dann gerne treffen können. Natürlich kann man immer davon ausgehen dass alles irgendwie nur eine Lüge, ein Vorwand oder ähnliches ist. Aber wozu?

Ich hab das ganze nur nebenbei hier erwähnt weils gepasst hat. Das Ganze bedeutet mir nichts und ich habe es eigentlich als Beispiel angeführt um zu verdeutlichen dass ein bisschen schreiben noch lange nichts bedeutet und man sich wegen sowas keinen Kopf machen soll

Man muss auch nicht alles überinterpretieren.

10.02.2018 21:40 • #760

Polar_Stern
ja ne überinterpretieren und generell interpretieren ist beim schreiben sowieso das schlechteste.
am besten man lässt es einfach so vor sich hinlaufen.....im Hinterkopf hat man aber trotzdem irgenwo dass es vielleicht mit einem doch mal was werden könnte.....

10.02.2018 22:09 • #761

G
Moin,
Zitat von Popp20:
..anfühlt, ist es schei..

Nur sei mal nicht so streng, sch. ist lecker millionen Fliegen koennen nicht irren!
gruss,
g

11.02.2018 10:00 • x 1 #762

H
Ema... genau so läuft es oft ab. Auch habe keine Lust den Pausenclown oder die Ablenkung zu spielen. Viele wollen Kontakte und wenn man dann die Sache näher beleuchtet... haben sie keine Zeit und sind Weltmeister in Ausreden.

11.02.2018 12:17 • #763

Ema
Zitat von honka:
Ema... genau so läuft es oft ab. Auch habe keine Lust den Pausenclown oder die Ablenkung zu spielen. Viele wollen Kontakte und wenn man dann die Sache näher beleuchtet... haben sie keine Zeit und sind Weltmeister in Ausreden.

Jo. So sind viele.

Der, den ich oben beschrieben habe, fällt aber - glaube ich - in eine andere Kategorie.

Der ist, denke ich, allgemein ziemlich unentschlossen und willensschwach.

Wenn man sich auf so jemanden einlässt, ist wahrscheinlich vorprogrammiert, dass man ihm den ganzen Tag Breichen und Teechen kochen darf - nicht ohne dass er sich dann beschwert, dass das Teechen zu lange oder nicht lange genug gezogen hat.

Übrigens wird der mir unheimlich.

Als ich aufgewacht bin, war schon wieder eine Guten Morgen-Nachricht da. Hab nicht reagiert.
Irgendwann später war ich zwei Minuten auf der App, um auf eine andere Nachricht zu antworten.
Innerhalb von Sekunden kam von ihm: Na, munter?

Arrgghhh.
Glotzt der jetzt den ganzen Tag auf meinen Onlinestatus?

Ich eröffne wohl bald einen Thread.
Hilfe, werde auf SB gestalkt!

11.02.2018 12:40 • x 1 #764

H
Hallo @ ema man kann online status whatsapp verbergen. gib mal unter Google ein.

11.02.2018 12:56 • #765

A

x 4