Ema
- 10192
- 29846
gordon
Zitat von Ema:Aber was macht man mit so Leuten?
Zitat von Ema:geghostet
Popp20
Zitat von Ema:Also, wenn demnächst einer hier aufschlägt und sagt, dass er auf Tinder geghostet wird - kann sein, dass ich schuld bin.
gordon
Zitat von Popp20:Druck wegen Klausurenphase in der Uni.
Zitat von Popp20:Danach wollte sie mich treffen. Mal sehen ob da noch was draus wird.
Zitat von gordon:Moin
Ja ja das ist natuerlich hoechster stress, da hat man keine freie Minute, so wie ueberhaupt im studium.
hehhe sorry, aber merkst selbst oder?
Gruss,
g
Popp20
Zitat von gordon:hehhe sorry, aber merkst selbst oder?
Gruss,
g
Zitat von Popp20:Hab ja selbst geschrieben Mal sehen
Sie wohnt halt auch nicht in der gleichen Stadt sondern in einer kleineren Stadt nebenan, da ist auch die Uni.
Schreibe mit ihr auch nicht mehr auf Tinder sondern WA und sie ist echt selten online, also scheint das mit dem Stress schon irgendwie zu stimmen.
Popp20
Zitat von Polar_Stern:das redet man sich dann aber oft selber schön....wenn sie nicht online ist kann sie ja was anderes machen...andere Männer Daten?! ich bin da echt schon ziemlich misstrauisch
gordon
Zitat von Popp20:..anfühlt, ist es schei..
honka
Zitat von honka:Ema... genau so läuft es oft ab. Auch habe keine Lust den Pausenclown oder die Ablenkung zu spielen. Viele wollen Kontakte und wenn man dann die Sache näher beleuchtet... haben sie keine Zeit und sind Weltmeister in Ausreden.
honka