Polar_Stern
- 260
- 5
- 161
Zitat von Pachacookie:Humor scheint ein Fremdwort zu sein und Dialoge entstehen auch nach mehreren Versuchen nicht wirklich.
Popp20
Zitat von Kaetzchen:Zu einem Gespräch gehören halt immer zwei wenn man nur Interviewfragen stellt, bekommt man auch nur Interviewantworten. Und nervt und langweilt damit das Gegenüber. Ein bisschen Lockerheit und Humor finde ich gerade beim Onlinedating superwitzig. Wenn ich z.B. nicht weiß, was der andere beruflich macht, frage ich nicht einfach Was machst du beruflich? sondern verpacke das irgendwie anders. Zum Beispiel sage ich dann Du siehst aus wie ein klassischer Buchhalter. Oder Du bist bestimmt Chemielehrer. Dann kommt ja irgendwas zurück, womit ich dann wieder spielen kann. So ein Frage-Antwort-Spiel wäre mir auch zu blöd, da würde ich auch schnell aussteigen, wenn einer damit käme.
Zitat von Popp20:hat sie mich gefragt ob ich facebook habe, nach dem Klar, wieso? kam keine Antwort mehr.
Kaetzchen
vorbei
Michael1266
vorbei
Michael1266
Zitat von vorbei:Viel zu viele buchstaben
Du hast sozialkompetenz
Zitat von vorbei:@Michael1266
Du darfst nicht mehr bei wisch und wegdingsbumsdingern
vorbei
Popp20
Zitat von Kaetzchen:@popp20: kleiner Tipp von mir. Alles, was nach Unsicherheit riecht, ist im Datingprozess sehr sehr unvorteilhaft. Eine Äußerung wie sehr gesprächig scheinst Du ja nicht zu sein, nur aus Versehen auf like gedrückt?
vorbei
Zitat von Kaetzchen:kleiner Tipp von mir. Alles, was nach Unsicherheit riecht, ist im Datingprozess sehr sehr unvorteilhaft. Eine Äußerung wie sehr gesprächig scheinst Du ja nicht zu sein, nur aus Versehen auf like gedrückt? bedeutet für mich als Frau: offenbar hast Du kein Interesse an mir aka ich bin ein unwürdiger Wurm, das ist mir auch klar, und wünsche mir aber trotzdem Deine Aufmerksamkeit. Geht echt gaaaar nicht
keinheldmehr
Küstenperle