gordon
- 88767
gordon
Zitat von luto:Das stimmt nicht die erfolgsquote liegt bei maenner da bei 2 zu 8
die Quelle wüsste ich gerne.
Zitat von gordon:Die war ich.
Popp20
Löwenherz4
keinheldmehr
Zitat von Popp20:Ich war in letzter Zeit auf Tinder aktiv und irgendwie werde ich nicht so ganz schlau draus.
Es ist unfassbar schwierig ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Die meisten antworten zwar, aber es ist kein richtiges Gespräch. Ich stelle ein paar Fragen, sie antworten immer kurz und knapp drauf, stellen selbst nie eine Frage und das ganze Gespräch geht generell irgendwie nur von mir aus. Sehr anstrengend.
Irgendwann habe ich dann keine Lust mehr und habe mehrere Frauen gefragt was denn los ist, und ob sie mich nur ausversehen gelikt haben. Als Antwort kommt dann nur Nein, habe absichtlich gelikt oder Nein ich finde dich schon süß...
Aber ein richtiges Gespräch können die wohl nicht führen.
Zitat von Popp20:Ich stelle ein paar Fragen, sie antworten immer kurz und knapp drauf, stellen selbst nie eine Frage und das ganze Gespräch geht generell irgendwie nur von mir aus. Sehr anstrengend.
Popp20
Zitat von Löwenherz4:Das liegt daran, dass alle die selben Fragen stellen......das wird langweilig mit der Zeit.......deshalb wird gründlich aussortiert. Ohne unhöflich zu werden.
Löwenherz4
Kaetzchen
Zitat:ich stelle ein paar Fragen, sie antworten immer kurz und knapp drauf, stellen selbst nie eine Frage und das ganze Gespräch geht generell irgendwie nur von mir aus. Sehr anstrengend.
Pachacookie
Zitat von Pachacookie:Warum schreiben die Herren einen an und schlafen dann fast beim schreiben ein?