Kaetzchen
- 88766
Kaetzchen
Zitat:Ich vermute aber inzwischen, dass viele Männer gelernt haben, dass Frauen so was hören wollen von ihnen. My bad.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Da ist generell sicher was dran.
Könnte auch so sein, dass du besonders offensiv signalisierst, keine festere Bindung zu wollen, damit leistest du einen aktiven Beitrag, ungebundene Männer in die unmännliche Rolle zu drängen. Vielleicht mal einen Ü 30 Pick-up Artist testen?
Zitat von Pinie:
Küstenperle
Kaetzchen
Küstenperle
Kaetzchen
Zitat von Küstenperle:ok, danke für die Aufklärung (wobei ich das mit den Berufen auch eher anzweifeln würde, kaum jemand schreibt da wohl die Wahrheit)
Mag so bekloppte geben, wie Deinen Hautarzt, ansonsten wäre ich da recht skeptisch - gerade wenn sich dieser Berufszweig wie Ärzte so ... äh ... häuft.
egal - ich bin etwas schlauer und naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen ...
Küstenperle
Kaetzchen
Zitat:Das find ich jetzt lustig. Inwiefern ramponiert ein Mann, der fremdgeht, das Ansehen seiner Gattin und Kinder?! Er ramponiert doch höchstens sein eigenes Ansehen?
Zitat von Pinie:
Bei Klinikärzten bin ich realistisch, wenn das weibliche Pflegepersonal abgearbeitet wurde, geht es halt da weiter. Da wundert mich nur noch wenig.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Bei manchen reicht es erstaunlicherweise aber nur für zehn Minuten unter vier Augen.
Und das auch nur rein platonisch.
Ok. Sorry. OT. Bin auch schon wieder still.
Löwenherz4
Zitat:Das mit dem googlen mach ich natürlich auch. Nur meinen Namen geb ich nicht preis.