3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Angst vor ungebundenen Männern habe ich nicht, warum sollte ich?

das war auch eher so ein provokativer Spaßgedanke, hat ja auch funktioniert.
Zitat von Kaetzchen:
ich habe mir hier im Forum männliche Unterstützung gesucht und mal ein paar best ofs meiner bisherigen Datingerfahrungen zum Besten gegeben.

wie schon mal beschrieben: ich habe das einst auch mal als Frau getarnt ausprobiert, und natürlich waren plumpe Dumpfbacken dabei, aber die fand ich gar nicht schlimm, die kann man doch wegdrücken oder notfalls etwas veralbern... aber die waren deutlich unter 50%... vielleicht bin ich da aber auch nicht Frau genug, um zu verstehen, warum die dann wichtiger sind als richtige Männer.

02.02.2018 12:20 • x 1 #646

WhosThatGirl
Zitat von Pinie:
Bei verheirateten Männern wird dann nur was von großen Emotionen geschwafelt, Kunststück, mit einem vorherigen soliden Beziehungsleben können sie eben gerade nicht punkten.

Auf das ganze Geseiere am Anfang würde ich weniger geben.

Geseiere nur am Anfang?
Ich kann mir mittlerweile gar nichts mehr anhören, was in Richtung Flirt und Eroberung geht, weil ich dabei immer denke, was dem sein Problem ist: s. Notstand.
Und da ist es mir egal, ob er Single oder Gebunden ist.

Abtörner. Wie soll ich die Beine lustvoll auseinander bekommen, wenn man Worte eh nicht für voll nehmen kann?

Und ich bin zu emanzipiert, als das ich beeindruckende Luftsprünge mache, weil mir der tolle Typ ein Fleisch brät oder die Kokosnuss vom Baum holt.
Das kann ich selbst. Supermarkt oder im Zweifel auch klettern.

Weia

02.02.2018 12:28 • x 2 #647

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von Pinie:
Auf die ein oder andere Art geben einem doch die meisten Männer in der Eroberungsphase zu verstehen, dass es nicht nur um 6 geht.

Sie erzählen m.M.n sehr viel um 6 zu bekommen. Wie das Ganze sich Monate später gestaltet, wenn frau sich denn darauf einlässt, steht auf einem anderen Blatt.
Bei verheirateten Männern wird dann nur was von großen Emotionen geschwafelt, Kunststück, mit einem vorherigen soliden Beziehungsleben können sie eben gerade nicht punkten.

Auf das ganze Geseiere am Anfang würde ich weniger geben.

Das würde Sinn ergeben, wenn es so wäre es ist ja aber nicht so. Die Verheirateten schwafeln auch mitnichten von Emotionen, sondern eben von - S. Wie sich das gehört. Wenn mir ein Mann so früh schon mit emotionalem Geschwafel kommt, bin ich sowieso schneller weg, als er gucken kann. Ich erwarte von einem Mann nichts anderes nach dem 1. Date, als dass er mir irgendwie mitteilt, dass er mich näckt sehen will
Wie sagt Urmel immer so schön? Männer verführen, Frauen binden. So soll es sein.

Die Singles hingegen sind es, die gleich von verknallt reden, die nach einem Date schon seltsame Ansprüche stellen, die unsicher nachfragen, wenn ich mal einen Tag nicht antworte, die keine Anstalten machen, mich ins Bett zu verführen, sondern stattdessen andauernd essen gehen, reden, besser kennenlernen wollen. Und zu allem Überfluss werde ich dann auch noch gern nach dem 1. Date als starke Frau klassifiziert, mit dem Effekt, dass der Herr mich fortan als Schulter zum Ausheulen benutzt und dann irritiert ist, wenn ich sage, dass wir uns doch noch gar nicht kennen und ich nach wie vor kein Interesse an einer Beziehung habe, sondern nur einen Sonntagsmann suche.

Es geht auch nicht um die 50% Dumpfbacken beim Online-Flirt - sind gefühlt auch deutlich mehr als 50% - die sind eh keiner Rede wert. Es geht um die Männer, die erstmal einen guten Eindruck machen beim Online-Kennenlernen, und die dann spätestens nach dem 1. Date auf einmal mit einer so großen Bedürftigkeit daherkommen, dass ich gar nicht anders kann als wegzulaufen. Weil sie jeden Hauch von Anziehung schon direkt im Keim ersticken.

Deshalb hab ich ja dieses Jahr Männer-Sabbatical es ist mir einfach alles zu anstrengend, und ich habe weder Zeit noch Lust noch Nerven dafür.

02.02.2018 12:53 • x 1 #648

Pinie
Zitat:
Die Verheirateten schwafeln auch mitnichten von Emotionen, sondern eben von - S. Wie sich das gehört.

Na, dann muss mein Ex-Am ja die ganz große Ausnahme gewesen sein und ich als Frau auch.
Für Du fi.ck.i - f.i.ck.i? hätte ich mich nicht eingelassen.

Dass der Mann die Seite der Verführung hinkriegt (mit Blicken und Körperkontakt besser als mit Worten) setze ich voraus.
Davon ab möchte ich unterhalten, geneckt und erfreut werden.
Oh und Ex-Am ging beim ersten Date anders in die emotionalen Vollen, ich wurde zum Zwecke des ersten Kusses an seine Orte der Kindheit verschleppt.
Cleveres kleines Frettchen.

Aber vermutlich reden wir hier aneinander vorbei. Wer mich mit schwerst-verliebtem Dackelblick beim ersten Date anschmachtet war auch raus.

Nach dem ersten Date ging es dann allerdings los mit Gefühlsbekundungen.
Kein Süssholz im engeren Sinne. Aber sehr intime Gespräche.

Ich frage mich gerade, ob mein jetziger Freund auch eine ganz große Ausnahme ist, oder ob es mir gelungen ist, per Körpersprache etc. zu signalisieren, dass ich kein Geseiere wünsche.
Wir kennen uns allerdings über Freunde, online ist das mehr so die Suche im Heuhaufen, wäre mir wahrscheinlich auch zu skurril.

02.02.2018 13:26 • x 2 #649

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Es geht um die Männer, die erstmal einen guten Eindruck machen beim Online-Kennenlernen, und die dann spätestens nach dem 1. Date auf einmal mit einer so großen Bedürftigkeit daherkommen, dass ich gar nicht anders kann als wegzulaufen. Weil sie jeden Hauch von Anziehung schon direkt im Keim ersticken.

Das kenne ich leider sogar auch aus umgekehrter Perspektive , und der Witz ist, da bekam ich zu Recht einen Korb, und schlagartig war auch jegliches Interesse bei mir komplett vorbei, was mich immer erschreckt hat. Sowas entstand zuweilen nach längerer Auszeit, wo ich dann auf einmal merkte Hey, es geht wieder und Lust hatte auf Verliebtheit, und davon so euphorisiert war, dass ich die Ausstrahlung eines kleinen Schuljungen hatte... Mit Bedürftigkeit hatte das eher nicht zu tun ... war aber immer sehr heilsam, denn danach war ich wieder normal.

02.02.2018 13:40 • #650

K
Zitat von Pinie:

Aber vermutlich reden wir hier aneinander vorbei. Wer mich mit schwerst-verliebtem Dackelblick beim ersten Date anschmachtet war auch raus.

Nach dem ersten Date ging es dann allerdings los mit Gefühlsbekundungen.
Kein Süssholz im engeren Sinne. Aber sehr intime Gespräche.

Ich frage mich gerade, ob mein jetziger Freund auch eine ganz große Ausnahme ist, oder ob es mir gelungen ist, per Körpersprache etc. zu signalisieren, dass ich kein Geseiere wünsche.
Wir kennen uns allerdings über Freunde, online ist das mehr so die Suche im Heuhaufen, wäre mir wahrscheinlich auch zu skurril.

Also mein Ex-AM war brav und hat mich monatelang nicht mit emotionalem Geseiere behelligt als er damit anfing, war dann auch das Ende besiegelt. Ich vermute aber inzwischen, dass viele Männer gelernt haben, dass Frauen so was hören wollen von ihnen. My bad.

Aber das hier ist der Tinder-Thread, Pinie da geht es ja nicht um AMs oder um Kennenlernen im Freundeskreis bzw. in freier Wildbahn (das ist eh noch mal ganz anders), sondern um Tinder (und andere Onlinedating-Geschichten). Und da habe ich eben die genannten Erfahrungen gemacht - die Singles wirken arg bedürftig, die Verheirateten kommen cool und forsch rüber (und outen sich damit mir gegenüber schon bei den ersten Sätzen als gebunden, ohne es zu wissen - bisher lag ich aber mit meiner Vermutung immer richtig).

02.02.2018 13:43 • #651

B
Ich als scheinbar urhässlicher Mann mache die Erfahrung, dass sich da ausnahmslos nur Fakes melden, die von Tinder implementiert werden, damit ich Credits kaufe.....

Ansonsten kein einziger Match und keine einzige normale Frau..... Höchstens extremst übergewichtige Damen, die noch verzweifelter sind als ich.....

Absolute Abzocke.

02.02.2018 13:46 • #652

Luto
Zitat von Brechreiz:
Ich als scheinbar urhässlicher Mann mache die Erfahrung, dass sich da ausnahmslos nur Fakes melden, die von Tinder implementiert werden, damit ich Credits kaufe.....

gibt's sicher auch, aber nicht nur...

02.02.2018 13:50 • #653

G
Moin,
Zitat von Brechreiz:
dass sich da ausnahmslos nur Fakes melden, die von Tinder implementiert werden, damit ich Credits kaufe.....

Wie bewegt man denn jemand bei Tinder dazu credits zu kaufen? Reden wir von der gleichen plattform?.
Gruss,
g

02.02.2018 13:53 • x 1 #654

B
Warum dumm stellen, wenn klar ist, was ich meine?

Überdenk, warum Du das machen musst, dann hast es....

Gruß

02.02.2018 13:55 • #655

Luto
Zitat von Brechreiz:
Überdenk, warum Du das machen musst, dann hast es...

man muss es aber gar nicht machen.
habe auch noch nie gehört, dass da jemand freiwillig macht, warum auch?

02.02.2018 14:01 • #656

B
Weil Internet-Forum....

02.02.2018 14:05 • #657

Luto
Zitat von Brechreiz:
Weil Internet-Forum....

also die Grundfunktionen sind gratis, und es gibt tausende Leute, die dadurch auch schon Matches, Dates und mehr hatten... kostenpflichtige Sonderfunktionen lohnt es sich nicht zu kaufen, denn dadurch erhöht man nicht den eigenen Marktwert.

02.02.2018 14:13 • #658

Ema
Zitat von blackeyed:

Der selbstunsichere, grosse Rest fühlt sich zwar angezogen und ist fasziniert, bei gleichzeitiger Kastrationsangst. Super.

*lol*
Schöner kann man es kaum formulieren.

Made my day

02.02.2018 14:15 • x 2 #659

L
Ich halte nichts von dating Apps und ich möchte es auch nicht ausprobieren, habe schon genug davon gehört, mir war das auf Facebook schon genug mittlerweile habe ich nur noch Instagram als Social Network und da habe ich komplett meine Ruhe.

#foreveralone

02.02.2018 14:15 • #660

A

x 4