Luto
- 6142
- 2
- 5095
Zitat von Kaetzchen:Angst vor ungebundenen Männern habe ich nicht, warum sollte ich?
Zitat von Kaetzchen:ich habe mir hier im Forum männliche Unterstützung gesucht und mal ein paar best ofs meiner bisherigen Datingerfahrungen zum Besten gegeben.
Zitat von Pinie:Bei verheirateten Männern wird dann nur was von großen Emotionen geschwafelt, Kunststück, mit einem vorherigen soliden Beziehungsleben können sie eben gerade nicht punkten.
Auf das ganze Geseiere am Anfang würde ich weniger geben.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Auf die ein oder andere Art geben einem doch die meisten Männer in der Eroberungsphase zu verstehen, dass es nicht nur um 6 geht.
Sie erzählen m.M.n sehr viel um 6 zu bekommen. Wie das Ganze sich Monate später gestaltet, wenn frau sich denn darauf einlässt, steht auf einem anderen Blatt.
Bei verheirateten Männern wird dann nur was von großen Emotionen geschwafelt, Kunststück, mit einem vorherigen soliden Beziehungsleben können sie eben gerade nicht punkten.
Auf das ganze Geseiere am Anfang würde ich weniger geben.
Zitat:Die Verheirateten schwafeln auch mitnichten von Emotionen, sondern eben von - S. Wie sich das gehört.
Zitat von Kaetzchen:Es geht um die Männer, die erstmal einen guten Eindruck machen beim Online-Kennenlernen, und die dann spätestens nach dem 1. Date auf einmal mit einer so großen Bedürftigkeit daherkommen, dass ich gar nicht anders kann als wegzulaufen. Weil sie jeden Hauch von Anziehung schon direkt im Keim ersticken.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:
Aber vermutlich reden wir hier aneinander vorbei. Wer mich mit schwerst-verliebtem Dackelblick beim ersten Date anschmachtet war auch raus.
Nach dem ersten Date ging es dann allerdings los mit Gefühlsbekundungen.
Kein Süssholz im engeren Sinne. Aber sehr intime Gespräche.
Ich frage mich gerade, ob mein jetziger Freund auch eine ganz große Ausnahme ist, oder ob es mir gelungen ist, per Körpersprache etc. zu signalisieren, dass ich kein Geseiere wünsche.
Wir kennen uns allerdings über Freunde, online ist das mehr so die Suche im Heuhaufen, wäre mir wahrscheinlich auch zu skurril.
Brechreiz
Zitat von Brechreiz:Ich als scheinbar urhässlicher Mann mache die Erfahrung, dass sich da ausnahmslos nur Fakes melden, die von Tinder implementiert werden, damit ich Credits kaufe.....
gordon
Zitat von Brechreiz:dass sich da ausnahmslos nur Fakes melden, die von Tinder implementiert werden, damit ich Credits kaufe.....
Brechreiz
Zitat von Brechreiz:Überdenk, warum Du das machen musst, dann hast es...
Brechreiz
Zitat von Brechreiz:Weil Internet-Forum....
Zitat von blackeyed:
Der selbstunsichere, grosse Rest fühlt sich zwar angezogen und ist fasziniert, bei gleichzeitiger Kastrationsangst. Super.
Lonekitty