Kaetzchen
- 88763
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:
*lol*
Spooky. Seins oder ihres, das ist die Frage.
Ich war übrigens auch mal auf Parship. Man möge glauben, dass es dort seriöser zuginge.
Hab dort einen Arzt aus Bayern kennengelernt. Haben uns eigentlich gut unterhalten. Ich bekam ständig Fotos von ihm, auf denen er Bäume umarmte.
Aus dem nichts dann ein P.. Und dann wurde ich geghostet.
Hologramm77
Zitat von Kaetzchen:Aber Männer werten ihre Situation ja bekanntlich immer viel positiver, als sie eigentlich ist. Daher erzählen auch manche, Frauen würden sich ihnen regelrecht zum S. anbieten.
Kaetzchen
Zitat von Hologramm77:
Stimmt nicht! So ganz! Es gibt Männer, die selbst dann noch mit sich hadern, wenn Frau ihnen längst nen Freifahrtschein ausgestellt haben - und diesen Freifahrtschein auch noch misstrauisch betrachten
Zitat von Kaetzchen:Ach so, doch - Achtung, ich hab heut meinen zynischen Tag
Wenn man sagt, dass die Fotos schon was älter sind und man in der Zwischenzeit 20 Kilo zugenommen hat, sind die Herren wie vom Erdboden verschluckt
Zitat von Kaetzchen:
:da sind mir die anderen ja doch lieber (sie hat geantwortet! - aber da steht kein Interesse? - egal, sie HAT geantwortet)
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:Auf lovoo halten die Männer zur Zeit Fische oder Babys in die Kamera.
Ich weiss nicht, was ich abstossender finde.
PS: Ich finde Babys nicht abstossend, aber Männer, die ihre Kinder dahingehend zweckentfremden.
Gab ne Zeit, da waren es Katzen.
Zitat von blackeyed:Auf lovoo halten die Männer zur Zeit Fische [...] in die Kamera.
Zitat von Ema:
Oh Gott, ja! Hab ich auch haufenweise gesehen.
Wahrscheinlich eine Variante von meiner ist der Größte!
Kaetzchen
Zitat von Wandler:Mir hat eine gute Bekannte erzählt, daß sie via p.o.ppen.de gute Bekanntschaften gemacht habe.
Konnte das gar nicht glauben....
Ist wohl ein Phänomen unserer digitalen Zeit. Auf solchen Portalen/mit solchen apps umgeht man das, was sich kennenlernen bedeutet, und kann sich selbst so darstellen, wie man sich gerne sehen möchte.
Zitat von blackeyed:
Ich versteh das mit dem ekligen Riesenfischen echt nicht, die sie aus irgendeinem Bach gezogen haben.
Zitat von Kaetzchen:Und in der Tat hatte ich auch noch nie einen Mann, der nur S. von mir wollte. Obwohl (weil?) ich immer gleich klargestellt habe, dass ich keine Beziehung will, sondern maximal eine Affäre.