3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Zitat von blackeyed:

*lol*
Spooky. Seins oder ihres, das ist die Frage.

Ich war übrigens auch mal auf Parship. Man möge glauben, dass es dort seriöser zuginge.
Hab dort einen Arzt aus Bayern kennengelernt. Haben uns eigentlich gut unterhalten. Ich bekam ständig Fotos von ihm, auf denen er Bäume umarmte.
Aus dem nichts dann ein P.. Und dann wurde ich geghostet.

großartig!

01.02.2018 23:07 • x 2 #616

H
Zitat von Kaetzchen:
Aber Männer werten ihre Situation ja bekanntlich immer viel positiver, als sie eigentlich ist. Daher erzählen auch manche, Frauen würden sich ihnen regelrecht zum S. anbieten.

Stimmt nicht! So ganz! Es gibt Männer, die selbst dann noch mit sich hadern, wenn Frau ihnen längst nen Freifahrtschein ausgestellt haben - und diesen Freifahrtschein auch noch misstrauisch betrachten

01.02.2018 23:07 • x 1 #617

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von Hologramm77:

Stimmt nicht! So ganz! Es gibt Männer, die selbst dann noch mit sich hadern, wenn Frau ihnen längst nen Freifahrtschein ausgestellt haben - und diesen Freifahrtschein auch noch misstrauisch betrachten

Das sind dann aber extrem unmännliche Exemplare da sind mir die anderen ja doch lieber (sie hat geantwortet! - aber da steht kein Interesse? - egal, sie HAT geantwortet)

01.02.2018 23:09 • x 2 #618

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ach so, doch - Achtung, ich hab heut meinen zynischen Tag
Wenn man sagt, dass die Fotos schon was älter sind und man in der Zwischenzeit 20 Kilo zugenommen hat, sind die Herren wie vom Erdboden verschluckt

Ah! Danke für den Tipp!

Jetzt weiß ich, was ich zu tun habe, wenn ich einen loswerden und vermeiden will, virtuell verfolgt zu werden!

01.02.2018 23:09 • x 2 #619

Ema
Zitat von Kaetzchen:

:da sind mir die anderen ja doch lieber (sie hat geantwortet! - aber da steht kein Interesse? - egal, sie HAT geantwortet)

Mich hat mal einer angeschrieben (ohne Match, auf Lovoo) mit der Schlussfloskel:
Freue mich auf deine Antwort, egal wie sie ausfällt.

(Ok. Ich hätte es ahnen müssen).

Auf meine rasend nette und einfühlsame Absage hin hat er mich anschließend angepampt, dann möge ich halt seinetwegen weitersuchen, bis ich meinen Schönling gefunden hätte.

Seither spare ich mir die Mühe allzu freundlicher Absagen.

01.02.2018 23:21 • x 2 #620

blackeyed
Auf lovoo halten die Männer zur Zeit Fische oder Babys in die Kamera.
Ich weiss nicht, was ich abstossender finde.

PS: Ich finde Babys nicht abstossend, aber Männer, die ihre Kinder dahingehend zweckentfremden.
Gab ne Zeit, da waren es Katzen.

Dann gibts einen, der wohnt nur 600m von mir entfernt und macht von Kopf bis Fuß (Tattoos inkl. Hals- und Armbänder) auf Johnny Depp. Hab das Foto meiner Freundin gezeigt. Sie ist Streetworkerin und meinte, achja, das ist xy, der ist bei uns im Dro*gensubstitutionsprogramm.

Ach nee. I give up.

01.02.2018 23:24 • x 3 #621

K
Das ist ja noch harmlos, Ema. Eine Freundin schrieb mal jemandem sehr nett zurück, dass er leider nicht ihr Typ sei. Antwort:

Dann f.. dich doch selber, du olle Schl... so eine alte schäbige Fo.. zum fi.. finde ich an jeder Straßenecke.

(Ok, offenbar nicht, sonst wäre die Reaktion wohl souveräner ausgefallen).

01.02.2018 23:25 • x 2 #622

Kontra
Zitat von blackeyed:
Auf lovoo halten die Männer zur Zeit Fische oder Babys in die Kamera.
Ich weiss nicht, was ich abstossender finde.

PS: Ich finde Babys nicht abstossend, aber Männer, die ihre Kinder dahingehend zweckentfremden.
Gab ne Zeit, da waren es Katzen.

@gordon

Thema Substi: toll, immer her damit. Unter Suchtproblem mache ich es nicht mehr. Hauptsache er sieht dabei hübsch-verwegen aus.

01.02.2018 23:27 • x 1 #623

Ema
Zitat von blackeyed:
Auf lovoo halten die Männer zur Zeit Fische [...] in die Kamera.

Oh Gott, ja! Hab ich auch haufenweise gesehen.

Wahrscheinlich eine Variante von meiner ist der Größte!

01.02.2018 23:27 • x 2 #624

Polar_Stern
ich finds halt immer wieder gut
(dating aps.......seufz )

01.02.2018 23:29 • x 4 #625

Wandler
Mir hat eine gute Bekannte erzählt, daß sie via p.o.ppen.de gute Bekanntschaften gemacht habe.
Konnte das gar nicht glauben....

Ist wohl ein Phänomen unserer digitalen Zeit. Auf solchen Portalen/mit solchen apps umgeht man das, was sich kennenlernen bedeutet, und kann sich selbst so darstellen, wie man sich gerne sehen möchte.

01.02.2018 23:30 • #626

blackeyed
Zitat von Ema:

Oh Gott, ja! Hab ich auch haufenweise gesehen.

Wahrscheinlich eine Variante von meiner ist der Größte!

Ich versteh das mit den ekligen Riesenfischen echt nicht, die sie aus irgendeinem Bach gezogen haben.
Muss was Archaisches sein.
Dachte mir unlängst, echt jetzt, noch ein Fischfoto und ich schrei die Wand an.

Dann lieber gleich Butter bei die Fische (^^) und her mit dem besten Stück.

01.02.2018 23:36 • x 1 #627

K
Zitat von Wandler:
Mir hat eine gute Bekannte erzählt, daß sie via p.o.ppen.de gute Bekanntschaften gemacht habe.
Konnte das gar nicht glauben....

Ist wohl ein Phänomen unserer digitalen Zeit. Auf solchen Portalen/mit solchen apps umgeht man das, was sich kennenlernen bedeutet, und kann sich selbst so darstellen, wie man sich gerne sehen möchte.

Ganz im Ernst - ich war auch eine Zeitlang auf so einschlägigen Seiten unterwegs und habe da bessere Erfahrungen gemacht als bei Tinder Co
Mein Ergebnis der Recherche: wenn Du als Frau mehr als nur S. willst, musst Du nur so tun, als ob Du nur S. wolltest. Dann haben nämlich die Herren plötzlich von sich aus die Motivation, mehr zu wollen.

Ich kenne sehr viele Frauen, die bei der Suche nach einer unverbindlichen Affäre eine Beziehung gefunden haben. Während die, die eine Beziehung suchten immer darüber klagten, dass die Männer nur S. wollten

Und in der Tat hatte ich auch noch nie einen Mann, der nur S. von mir wollte. Obwohl (weil?) ich immer gleich klargestellt habe, dass ich keine Beziehung will, sondern maximal eine Affäre.

01.02.2018 23:37 • x 1 #628

Ema
Zitat von blackeyed:

Ich versteh das mit dem ekligen Riesenfischen echt nicht, die sie aus irgendeinem Bach gezogen haben.

Hmm, so ein Männerding offenbar.

Wir verstehen ja auch das mit den relativ kleinen Fischchen nicht, die sie aus ihrer Unterhose gezogen haben und stolz präsentieren.

01.02.2018 23:39 • #629

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Und in der Tat hatte ich auch noch nie einen Mann, der nur S. von mir wollte. Obwohl (weil?) ich immer gleich klargestellt habe, dass ich keine Beziehung will, sondern maximal eine Affäre.

das korreliert ja auch.

01.02.2018 23:40 • #630

A

x 4