3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Die hatte ich bei Tinder nicht, kenne ich aber von anderen Plattformen
Vermutlich alle verheiratet und nur auf der Suche nach ein bisschen Turn on, bevor es zu Mutti ins Ehebett geht ..

Hab ich zunächst auch vermutet.
Dafür haben die meiner Einschätzung nach aber definitiv zu viel Zeit zum Schreiben - auch zu ehegattenuntauglichen Zeiten.

01.02.2018 22:24 • #601

blackeyed
Zitat:
kubanische Zwerge ohne Unterleib

Nöööö, beinamputierter Zwerg aus Utah, der auf Hunde in Lack und Leder steht.

#beststoryever

01.02.2018 22:27 • x 2 #602

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Pinie
@Kaetzchen
Du schreibst unter deinem echten Namen mit echtem Bild bei Tinder f....n? ?! Wow.

Mein bester Freund wohnt seit letztem Jahr mit einer Frau zusammen, die er Online kennen gelernt hat.
Natürlich nicht bei Tinder.
Und natürlich wärest du bei ihm mit f....n? wegen vulgär/unerotisch leer ausgegangen. So wie die Mädels, die im 2ten Kontakt ungefragt intime Detailaufnahmen verschickten.
Von Frauen, die so drauf sind, gibt es erschreckend viele. Das hat mich total überrascht.
Ein anderer Kumpel von mir meinte, ab 4o drehen viele Frauen durch und versuchen über aggressive Freizügigkeit verblühte Jugend auszugleichen.

01.02.2018 22:28 • #603

Ema
Zitat von Pinie:

So wie die Mädels, die im 2ten Kontakt ungefragt intime Detailaufnahmen verschickten.

Von Frauen, die so drauf sind, gibt es erschreckend viele. Das hat mich total überrascht.
Ein anderer Kumpel von mir meinte, ab 4o drehen viele Frauen durch und versuchen über aggressive Freizügigkeit verblühte Jugend auszugleichen.

Hab ich mir auch sagen lassen, dass es davon erschreckend viele gibt.

Wusste bisher aber nicht so recht, ob ich das nicht eher als feuchte Männer-Wunschträume einordnen soll.
Nach dem Motto: Die anderen tun es doch auch - warum du nicht (*zwinker).

Edit:

Erkennt einer von euch einen tieferen Sinn in dieser Bildchenverschickerei (egal, ob von Männern oder Frauen)?

Ich meine: Wenn ich P.immelbilder sehen will, finde ich tausende im Internet. Wozu brauche ich da erst einen Chat auf Tinder?

01.02.2018 22:33 • x 4 #604

H
Zitat von Ema:
Das sind die, die einen anschreiben, einen - wenn man drauf anspringt - zutexten wie die Weltmeister, gerne täglich mehrmals, aber nie nach einem Treffen fragen und ein solches offenbar gar nicht wollen.

Warum sie sich lieber in der virtuellen Welt aufhalten, bleibt ihr Geheimnis.
Vielleicht in Wahrheit 80, vielleicht - wie war das? - kubanische Zwerge ohne Unterleib, vielleicht Impot.?

Da fällt mir nur der Cartoon ein mit dem näckten, unrasierten Hämpfling mit drei blonden Haaren und dem ollen, einbeinigen Kapitän ein. Beide chatten am PC - der eine verkauft sich als s.y Blondine, der andere als kräftiger Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Warum diese Leute dann nicht den Sprung in die Realität hinbekommen, kapiere ich nicht. Wenn man schon soviel miteinander geschrieben hat.

01.02.2018 22:37 • x 2 #605

K
Das ist definitiv so, Ema ich hab das ja auch mal ausprobiert als seeeehr attraktiver Mann. Da kamen viele sehr nette Nachrichten, aber nix dergleichen. Und auch keine S.angebote oder so was.

@Pinie das war ein Experiment, zusammen mit einem männlichen Tinder-Nutzer und modifiziertem Profil.

Erstaunlich fand ich, dass keiner der 5 auf die Idee kam, es könnte sich um einen Scherz handeln. Aber Männer werten ihre Situation ja bekanntlich immer viel positiver, als sie eigentlich ist. Daher erzählen auch manche, Frauen würden sich ihnen regelrecht zum S. anbieten. Dabei haben die nur Hallo gesagt oder ein Dess. geschickt, um ihr Ego ein bisschen kraulen zu lassen. Das heißt noch lange nicht, dass sie auch gleich mit demjenigen ins Bett gehen würden.

01.02.2018 22:42 • x 2 #606

blackeyed
Zitat:
Erkennt einer von euch einen tieferen Sinn in dieser Bildchenverschickerei (egal, ob von Männern oder Frauen)?

Ich meine: Wenn ich P.immelbilder sehen will, finde ich tausende im Internet. Wozu brauche ich da erst einen Chat auf Tinder?

Ich bekam auch Nac*ktfotos aus dem ehelichen Badezimmer. Ungefragt. Auf dem Waschbecken im Hintergrund die veganen Abschminklotionen der Gattin.

Hab ich schon erwähnt, dass ich die 80er zurück will?

01.02.2018 22:46 • x 3 #607

P
Ich hab Tinder ausprobiert, das Ergebnis war eher ernüchternd.

Man bekommt ein Match, schreibt ein bisschen hin und her, das wars dann.

01.02.2018 22:49 • #608

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Erstaunlich fand ich, dass keiner der 5 auf die Idee kam, es könnte sich um einen Scherz handeln.

Das finde ich allerdings auch erstaunlich

Könnte man auch mal testen: Wie blöde/billig/dreist/unwahrscheinlich müssen meine Nachrichten werden, bevor ein Kerl sich endlich mal vera.r.scht fühlt?

01.02.2018 22:49 • x 1 #609

Ema
Zitat von blackeyed:

Ich bekam auch Nac*ktfotos aus dem ehelichen Badezimmer. Ungefragt. Auf dem Waschbecken im Hintergrund die veganen Abschminklotionen der Gattin.

Ich hatte mal eins mit einem schwarzen, künstlichen (langhaarigen) Haarteil im Hintergrund.

Konnte mir leider sofort lebhaft vorstellen, wie die werte Gattin ausschaut.

01.02.2018 22:53 • x 1 #610

K
Zitat von Ema:

Das finde ich allerdings auch erstaunlich

Könnte man auch mal testen: Wie blöde/billig/dreist/unwahrscheinlich müssen meine Nachrichten werden, bevor ein Kerl sich endlich mal vera.r.scht fühlt?

Das kann ich Dir sagen. MEINE Kreativität hat dazu nicht ausgereicht
Egal wie absurd es wurde, der Glaube war größer

01.02.2018 22:56 • x 1 #611

Luto
also ich oute mich mal: es ist schon lange her, da bekam ich auf einer Dating-Plattform auch von verschiedenen Frauen gesagt: die Männers sind alle ...
und dann habe ich das mal ausprobiert, mir ein Frauenprofil gemacht, mit dem Bild einer brasilianischen Sängerin, die aber kaum einer kannte, und die in Köln leben sollte ... und ich bekam alles, Online6, seröse Gespräche, platte Anmachen.... alles! Hab's dann irgendwann abgebrochen, als sich einer für das tiefgründigste Gespräch, was er je hatte, bedankt hat.

01.02.2018 23:05 • x 2 #612

blackeyed
Zitat von Ema:
Ich hatte mal eins mit einem schwarzen, künstlichen (langhaarigen) Haarteil im Hintergrund

*lol*
Spooky. Seins oder ihres, das ist die Frage.

Ich war übrigens auch mal auf Parship. Man möge glauben, dass es dort seriöser zuginge.
Hab dort einen Arzt aus Bayern kennengelernt. Haben uns eigentlich gut unterhalten. Ich bekam ständig Fotos von ihm, auf denen er Bäume umarmte.
Aus dem nichts dann ein P.. Und dann wurde ich geghostet.

01.02.2018 23:06 • x 1 #613

K
Ach so, doch - Achtung, ich hab heut meinen zynischen Tag
Wenn man sagt, dass die Fotos schon was älter sind und man in der Zwischenzeit 20 Kilo zugenommen hat, sind die Herren wie vom Erdboden verschluckt

01.02.2018 23:06 • x 2 #614

Pinie
Zitat:
Auf dem Waschbecken im Hintergrund die veganen Abschminklotionen der Gattin.

Uuhhh. heiß!

P.enis-pics sind mir ein Rätsel.

Der Freund von mir hatte wirklich denkwürdige Fotos bekommen. In einer weinseligen Nacht haben wir seinen Posteingang ausgewertet.
Eine Frau schickte gefühlte 1oo, stets sie halbnackt mit immer neuen Verrenkungen quer durch ihre reichlich schmuddelige Wohnung.

Ein Mann schickte mir eine Aufnahme, da war noch mit halbem Gesicht seine Gespielin zu erkennen, mit den Worten, ob ich mir das auch so vorstellen könne.
Ja klar, konnte ich. Ich möchte auch eine Internetberühmtheit werden!

01.02.2018 23:06 • x 3 #615

A

x 4