Ema
- 10131
- 29633
Zitat von Kaetzchen:Die hatte ich bei Tinder nicht, kenne ich aber von anderen Plattformen
Vermutlich alle verheiratet und nur auf der Suche nach ein bisschen Turn on, bevor es zu Mutti ins Ehebett geht ..
Zitat:kubanische Zwerge ohne Unterleib
Zitat von Pinie:
So wie die Mädels, die im 2ten Kontakt ungefragt intime Detailaufnahmen verschickten.
Von Frauen, die so drauf sind, gibt es erschreckend viele. Das hat mich total überrascht.
Ein anderer Kumpel von mir meinte, ab 4o drehen viele Frauen durch und versuchen über aggressive Freizügigkeit verblühte Jugend auszugleichen.
Hologramm77
Zitat von Ema:Das sind die, die einen anschreiben, einen - wenn man drauf anspringt - zutexten wie die Weltmeister, gerne täglich mehrmals, aber nie nach einem Treffen fragen und ein solches offenbar gar nicht wollen.
Warum sie sich lieber in der virtuellen Welt aufhalten, bleibt ihr Geheimnis.
Vielleicht in Wahrheit 80, vielleicht - wie war das? - kubanische Zwerge ohne Unterleib, vielleicht Impot.?
Kaetzchen
Zitat:Erkennt einer von euch einen tieferen Sinn in dieser Bildchenverschickerei (egal, ob von Männern oder Frauen)?
Ich meine: Wenn ich P.immelbilder sehen will, finde ich tausende im Internet. Wozu brauche ich da erst einen Chat auf Tinder?
Popp20
Zitat von Kaetzchen:Erstaunlich fand ich, dass keiner der 5 auf die Idee kam, es könnte sich um einen Scherz handeln.
Zitat von blackeyed:
Ich bekam auch Nac*ktfotos aus dem ehelichen Badezimmer. Ungefragt. Auf dem Waschbecken im Hintergrund die veganen Abschminklotionen der Gattin.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Das finde ich allerdings auch erstaunlich
Könnte man auch mal testen: Wie blöde/billig/dreist/unwahrscheinlich müssen meine Nachrichten werden, bevor ein Kerl sich endlich mal vera.r.scht fühlt?
Zitat von Ema:Ich hatte mal eins mit einem schwarzen, künstlichen (langhaarigen) Haarteil im Hintergrund
Kaetzchen
Zitat:Auf dem Waschbecken im Hintergrund die veganen Abschminklotionen der Gattin.