Die Apps habe ich noch nicht probiert, vielleicht mal ich erfahre das die Ehe für immer hinüber ist.
Apropos Ehe.... ich lernte meine noch-Frau vor über 9 Jahren per love.at kennen. Damals gabs solche Apps noch nicht
Hier griff auch der Zufall, denn sie suchte eigentlich nicht dringend, ne Freundin meinte sie kann mal ein Profil aus Spass machen.
Ich war der Erste, sie fasziniert. Verliebten uns schon beim Schreiben, und beim Sehen wars dann ganz hinüber mit uns
9 Jahre sehr schöne Beziehung, 7 Jahre Ehe, ein Kind... wären nicht so viele Probleme und Pech über mich gekommen und hätten beide mehr Erfahrung mit LangzeitBeziehungen gehabt (Gefühlsfalle Kind und Alltag,...) wären wir vermutlich für immer zusammen geblieben.
Derzeit leider ne starke Kriese, Gefühle bei ihr anscheinend nicht mehr ausreichend, ob wir uns wieder fangen.... wird die Zeit zeigen. Wäre ein großer Verlust, aber liegt nicht mehr in meiner Hand.
Jedenfalls, auch hier gilt wie im richtigen Leben.... man kann Nieten als auch Traumpartner finden.
Ich fand vor 9 Jahren einen Traumpartner.
3 Jahre davor über Websingles und auch irgendwie durch Zufall (Ein Satz Paar Tiere kann ich auch beisteuern) jemand mit es toll anfing, wäre nicht ein Schicksalsschlag passiert über den sie nicht mehr weg kam.
Ich erinnere mich auch an 1999 wo mir ein Mädel sehr gefallen hat,sah ich paar mal beim Einkaufen in der Arbeit wo ich damals war, man lächelte sich an, dachte coool... fragte nach einem Date... sorry verheiratet. Ieek!
25.10.2017 21:01 •