3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Kontra
Zitat von frischgeföhnt:
Hat er echt nicht.
Sehe ich auch so.
Ich wollte Rapunzel föhnen.
Abs nee.
Frech

So kommt's nämlich raus: @gordon ist Fakenews!

20.12.2017 17:29 • x 1 #586

G
Mahlzeit,
Zitat von frischgeföhnt:
Ich wollte Rapunzel föhnen.

Zitat von Kontra:
So kommt's nämlich raus: @gordon ist Fakenews!

ahah, ich zitiere mal frei. Taumelst also nach ner harten nacht aus Föhnis Gaestezimmer, triffst die Tochter, die dir netter Weise nen Tee anbietet, das lehnst du ab, weil dir ist ja schon schlecht. Auf weg zum Klo triffst Du Ihren Sohn alder wo isn deine Mudda?, Die ist im Bad und foehnt sich, die foehnt sich gerne

gruss,g

20.12.2017 19:46 • x 1 #587

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

G
Moin,
Thema Tinder: jetzt wo sie alle frei haben geht das ja richtig ab. Die beisen wie die sau. Das ungefaehr so als wenn man nen Schnippsel Alufolie in nen Makrelenschwarm wirft. Meine fresse.
Gruss,
g

23.12.2017 01:25 • #588

H
Nutzungsbedigungen lesen! Um Gottes Willen! Mir ist meine Privatsphäre wichtiger.

23.12.2017 01:44 • #589

Angestellte88
Das ist nur die pure Verzweiflung und Einsamkeit zu dieser Jahreszeit. Niemand möchte an den Feiertagen ohne Partner sein.

25.12.2017 00:31 • #590

L
Angestellte88
dein Status sagt eigentlich alles. Topp.

25.12.2017 00:52 • x 1 #591

K
Ich hab das jetzt auch mal wieder ausprobiert mein Fazit bisher:

1. auf die simple Nachricht fi..n? sind zwei von fünf Männern zu einem sofortigen Treffen bereit, zwei leicht irritiert, aber nach kurzer Rückfrage ebenfalls sofort bereit, und einer sehr flirtwillig und unterhaltsam (war ein soziales Experiment, das Ergebnis hatte ich vermutet, in sooo eindeutiger Klarheit aber nicht wirklich erwartet übrigens erfolgten alle fünf Antworten auf diese Nachricht innerhalb von 30 Minuten )

2. von 10 Matches schrieben mich 8 an. Davon entpuppten sich nach mehr oder weniger ausführlichem Geplänkel 8 als verheiratet/gebunden zwei schrieben nix, ich löste das Match wieder auf, einer der beiden machte zwei Tage später mein Facebook-Profil ausfindig und fragte nach, warum eine Frau wie ich auf Tinder ist und warum ich das Match gelöst hätte, er hätte mich doch sehr gerne kennengelernt.

3. als ich meinen ehemaligen Nachbarn dort entdeckte (verheiratet, natürlich) und ihm ein Super-Like verpasste, löschte er am nächsten Tag sein Profil

Alle meine Freundinnen haben mit Onlinedates ähnliche Erfahrungen gemacht, nur schlimmer (ich date ja erst gar nicht). Meine Annahme aus den Erfahrungen von denen und dem, was ich hier im Forum oft lese: Frauen, die online suchen, werden von Männern von vornherein in eine Schublade gesteckt und abgewertet. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Mag sein, dass das in professionellen Singlebörsen (kostenpflichtige) anders ist, aber das probier ich mit Sicherheit nicht aus. I'm done with this.

01.02.2018 21:42 • x 5 #592

blackeyed
Zitat:
3. als ich meinen ehemaligen Nachbarn dort entdeckte (verheiratet, natürlich) und ihm ein Super-Like verpasste, löschte er am nächsten Tag sein Profil

muahaha

01.02.2018 21:46 • x 1 #593

H
Eigentlich ist Tinder gar nicht so verkehrt, erzählt eine Wahrheit, die gerne unter den Tisch der Beziehungskonventionen - Werten wie Partnerschafte, Treue und ONS? Ich? nie gedrückt wird. Für mich ist ONS und Affäre ein und dasselbe. Affäre sind halt viele ONS hintereinander. Und das kann Mann und Frau sich bei Tinder besorgen. Am verlogensten, vielleicht auch nur ganz einfach irre, ist dann noch die Affäre als Beziehung zu verkaufen.

01.02.2018 22:05 • #594

blackeyed
Ich weiß ja nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber der neueste Schmäh auf Tinder, Lovoo und Co. ist es Suche keinen ONS! ins Profil zu schreiben.

01.02.2018 22:10 • x 1 #595

K
Ich schreib bei mir mal Suche mehrere ONS rein. Mal gucken, was passiert

01.02.2018 22:15 • x 1 #596

Ema
Mir ist bei Tinder noch eine weitere Spezies begegnet:
Der Held der virtuellen Welt.

Das sind die, die einen anschreiben, einen - wenn man drauf anspringt - zutexten wie die Weltmeister, gerne täglich mehrmals, aber nie nach einem Treffen fragen und ein solches offenbar gar nicht wollen.

Nicht selten versucht einen dieser Typus nach ein paar Tagen in heiße Chats zu verwickeln. Na gut - da spart man auch ne Menge Kohle, wenn es klappt.

Warum sie sich lieber in der virtuellen Welt aufhalten, bleibt ihr Geheimnis.
Vielleicht in Wahrheit 80, vielleicht - wie war das? - kubanische Zwerge ohne Unterleib, vielleicht Impot.?

Who knows?

01.02.2018 22:16 • x 2 #597

K
Die hatte ich bei Tinder nicht, kenne ich aber von anderen Plattformen
Vermutlich alle verheiratet und nur auf der Suche nach ein bisschen Turn on, bevor es zu Mutti ins Ehebett geht ..

01.02.2018 22:19 • #598

blackeyed
Zitat von Kaetzchen:
Ich schreib bei mir mal Suche mehrere ONS rein. Mal gucken, was passiert

90% der Männer, die sich dann melden, sind gebunden oder verheiratet. Und das sind dann auch diejenigen, die Suche keinen Ons! im Profil stehen haben.

Schöne, neue Welt, wie sehr ich Dich verachte.

01.02.2018 22:21 • x 3 #599

Ema
Einer hat mir offen und ehrlich eine Affäre angeboten.

Offenbar tatsächlich nicht verheiratet, intelligent, gutaussehend, souverän.
Außerdem nett und unterhaltsam.

Nach längerem Chat hat sich rausgestellt, dass er freizeitmäßig viele Interessen hat und offenbar keinen Bock auf eine Frau, die er 24/7 an den Hacken hat oder übermorgen heiraten muss.

Das kann ich nur allzugut nachvollziehen.

Hmm. Bin tatsächlich am Überlegen.

01.02.2018 22:22 • #600

A

x 4