SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
leilani1801
MX2014
Kerstin1972
Zitat von Kerstin1972:So, jetzt will ich auch mal meinen Senf da lassen.
Hab eine echt krasse Erfahrung gemacht. Hatte am vergangenen Dienstag einen Match mit einem Justin, Amerikaner. Angeblich Arzt bei der Nato und derzeit in Kabul. Da war ich ja schon auf hab acht.
Haben gestern sogar über skype telefoniert (ohne Bild). War insgesamt ein total schräges Telefonat. Die Stimme war für mich irgendwie nicht konform mit den Bildern und die Artikulation hat sich so gar nicht amerikanisch angehört.
Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mit den Bildern, die er in Tinder hatte, in Google rückwärts gesucht. Und was soll ich sagen. In Wirklichkeit ist das ein Arzt aus Brasilien. Wenn ich weitere Bilder von ihm gefordert hätte, hätte er von seinem Facebookprofil noch ewig viele schicken können.
Jetzt hab ich etwas Panik, dass er mich stalkt. In Skype war mein voller Name, meine Telefon-Nr (Mobil + geschäftl).... Ich hab ihn geblockt, mein Bild rausgenommen und meinen Namen geändert.
Wahrscheinlich ist das irgendein Flüchtling hier in der Stadt, dem einer ab geht, wenn er Frauen verarschen kann. Was ne kranke Welt.
Kerstin1972
Zitat von SehWolf:und was lernt die schlaue Frau?
Erst gucken denn glauben!
Egal wen Mensch da so kennen lernt.
Zitat von Kerstin1972:
Die Rückwärtssuche kann ich nur empfehlen
private
Zitat von Kerstin1972:Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mit den Bildern, die er in Tinder hatte, in Google rückwärts gesucht. Und was soll ich sagen. In Wirklichkeit ist das ein Arzt aus Brasilien. Wenn ich weitere Bilder von ihm gefordert hätte, hätte er von seinem Facebookprofil noch ewig viele schicken können.
Jetzt hab ich etwas Panik, dass er mich stalkt. In Skype war mein voller Name, meine Telefon-Nr (Mobil + geschäftl).... Ich hab ihn geblockt, mein Bild rausgenommen und meinen Namen geändert.
Wahrscheinlich ist das irgendein Flüchtling hier in der Stadt, dem einer ab geht, wenn er Frauen verarschen kann. Was ne kranke Welt.
Kerstin1972
Zitat von Ema:Danke für den Tipp
Kenn ich nicht, nie gemacht.
Wie geht das?
mx2015
Zitat:Uiuiuiui,
ich hab mir Tinder gerade gestern erst zugelegt - hauptsächlich aus Neugierde - ich denke somit hat sich das Ganze für mich erledigt.
Ich hoffe der Typ lässt dich ab sofort in Ruhe.
vorbei
Kerstin1972
Zitat von mx2015:Schade, ich hätte dich geliked
Denke bei Tinder wird man eben auch auf Enttäuschungen treffen. Ist ja z.B. beim Kennenlernen im Club auch nicht viel anders. Frage mich nur was der Sinn von diesen Fakeprofilen sein soll? Warum die ganze Mühe wenn man die Frau nie in echt treffen kann weil man sie eigentlich nur verarscht? Denke die Leute müssen echt krank sein oder die haben viel zu viel Freizeit in ihrem Leben.
private
Zitat von mx2015:
Schade, ich hätte dich geliked
Denke bei Tinder wird man eben auch auf Enttäuschungen treffen. Ist ja z.B. beim Kennenlernen im Club auch nicht viel anders. Frage mich nur was der Sinn von diesen Fakeprofilen sein soll? Warum die ganze Mühe wenn man die Frau nie in echt treffen kann weil man sie eigentlich nur verarscht? Denke die Leute müssen echt krank sein oder die haben viel zu viel Freizeit in ihrem Leben.
Kaetzchen
Zitat von Kerstin1972:Die Rückwärtssuche kann ich nur empfehlen
Kerstin1972
Zitat von private:Vielleicht sind manche Leute auch wegen ihrem Aussehen einfach gehemmt - weil sie nun einmal nicht dem typischen Schönheitsideal entsprechen und erhoffen sich somit dann einfach dass man sich durch das schreiben in sie verliebt und das Aussehen dann im Nachhinein Nebensache/egal wird?