Odium
- 693
- 16
- 736
Ex-Mitglied
willan
gordon
Zitat von willan:Was ist denn unterdurchschnittliches Aussehen? Würde behaupten Tinder ist da nichts anderes als Lovoo, Friendscout, und wie sie alle heißen.
willan
mx2015
Zitat von mx2015:Ich würde jedenfalls keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht schon sehr oft mit der Frau im Bett war. Wenn ich das so offen und ehrlich kommuniziere, werde ich meistens direkt geblockt
vorbei
Zitat von Ema:
Ehrliches Statement dazu?
Was du sagst, klingt im Zusammenhang ja total einleuchtend.
Aber ich weiß nicht, wie du das auf den Dating-Plattformen rüberbringst. Und dieser eine Satz Ich würde jedenfalls keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht schon sehr oft mit der Frau im Bett war, der würde mich auch stutzig machen.
Wie oft musst du denn mit einer Frau im Bett gewesen sein, um zu sehen, ob es s3xuell passt? Dreihundertmal? Tausendmal?
Das klingt schon ziemlich so, als würdest du im Prinzip billigen S3x suchen, um dann nach dem drölfzigtausendsten Mal zu sagen:
Du, ich glaube, das passt doch nicht so zwischen uns.
leilani1801
Zitat von Pinie:Am Ende dann folgende Wehklage:
90% der Frauen sind ja total LSE!
MX2014
leilani1801
Zitat von MX2014:Ich habe einfach keinen Bock so zu tun, als hätten Frauen keine S. und keine S. Bedürfnisse. Ich möchte meine etwaige Bekanntschaft auch irgendwo als Menschen ernst nehmen können. Wir leben doch nicht im Mittelalter?! Einerseits soll alles gleichberechtigt sein aber wenn es um dieses Thema geht, müssen alle Frauen so tun, als wären sie eine unbefleckte Jungfrau, die S. ganz bäh findet. Aber das muss diese berüchtigte weibliche Logik sein.
MX2014