Maiglööckchen
- 88760
Maiglööckchen
Lalla
Zitat von Maiglööckchen:Ich bin trotzdem sehr - sehr froh dass ich mich bei dieser App damals angemeldet habe. Auch wenn ich nicht direkt nach der Suche nach einem Partner war.... bin ich mega froh ihn dort kennengelernt zu haben. Und das war sicher mehr Glück und Zufall als alles andere.... ich glaube 95% vom Publikum kann man schon in eine Schublade stecken... aber es gibt offenbar auch ganz liebe und nette dort - also so ganz ganz arg negativ sehe ich die App jetzt auch nicht mehr : )
Maiglööckchen
Lalla
Zitat von Maiglööckchen::D jaaa definitiv - es fühlt sich richtig an und ich bin auch immer noch jedes mal total aufgeregt wie ein Teenie wenn ich ihn sehe. Aber positiv aufgeregt. Weil ich mich total freu IHN wieder zu sehen. Also wenn wir zusammen sind, hab ich nie Zweifel und Ängste gar keine... die kommen dann wenn ich getrennt von ihm bin.
So schön Lalla eben nach so vielen... Idioten ... wahrscheinlich ist man danach total verunsichert mal einen normalen coolen Typen kennenzulernen. Freut mich auch so sehr dass das bei dir so toll klappt es ist auch etwas Arbeit ganz sicher !
Maiglööckchen
Zitat von Maiglööckchen:hast du (noch) jedes mal kribbeln wenn ihr euch näher kommt ?
Maiglööckchen
Zitat von Maiglööckchen:Eben dabei schon über Zukunft zu sprechen kann
gordon
Zitat von Maiglööckchen:Eben dabei schon über Zukunft
Lalla
gordon
Zitat von Lalla:Habt ihr euch noch getroffen?
Tanja1971
Lalla
Zitat von gordon:Hi,
Noe die hat noch nen 2ten vollausraster bekommen, da war mir das zu doof .
Gruss,
g
gordon
Zitat von Lalla:Oh man das braucht doch kein Mensch.
Lalla
Zitat von Vinz:Ja, so oft hatten wir noch keine Dates. Heute war gerade mal das Dritte. Sie ist halt immernoch in der Prüfungsphase. Was ich ihr auch hoch anrechnen muss, ist, dass sie mir heute Klartext geredet hat. War zwar nicht schön was dabei rauskam, aber Klartext bei einer Frau nach dem dritten Date. Das ist schon irgendwie cool. Sie sagte mir im Prinzip ich solle keine Erwartungen haben, dass ich nich planen solle wo wir in einem Jahr stehen könnten - ebend aus dem Hintergrund, dass ich da wohl etwas hab durchblicken lassen.