3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Angestellte88
so wie du es beschreibst, gehe ich aber nicht davon aus, dass es für ihn nur etwas für Zwischendurch ist.
Wenn ich das so als Außenstehende lese klingt das nach einer ganz normalen Beziehungsanbahnung und ist eigentlich schon geklärt.
Aber ich kann dich auch verstehen, dass du einfach diese Bestätigung haben möchtest. Mach es einfach mit Witz und Charme, dann kann gar nicht viel passieren. Würde es nicht so todernst angehen

30.11.2017 09:59 • #376

T
@Equiva
Geh nach deinem Gefühl und bleibe bei dir. Handel für dich wie es sich für dich richtig ANFÜHLT und nicht nachdem,wie es für ihn passen würde oder wie es am Besten wäre. Nicht zerdencken. Hör auf dein Herz/Bauch. Dann brauchst du wahrscheinlich von ihm keine verbale Bestätigung, so wie es sich bisher liest. Und wenn er das empfindet, was man hier raus liest, wird er beim Fortgehen eh kein großes Interesse an anderen haben. Eben so wie du. Und wenn er es doch hat, dann wirst du es merken. Und da hätte er vorher sagen können was er will. Hab vertrauen! Vorallem auf dein Gefühl! Und das ist sicher gerade positiv. Und wenn Angst aufkommt, dann schau sie dir doch mal an. Schau wo sie her kommt. Vielleicht durch schlechte Erfahrungen. Und dann kannst du schauen, ob die Angst gerade begründet und aktuell angemessen ist.

Ich weiß, es ist schwer, vor allem, wenn man unsicher ist. Du kannst ja bei ihm mal leicht etwas anklingen lassen, so nach dem Motto, wenn ich fortgehen werde, hab ich dich die ganze Zeit im Kopf. Sag ihm doch was von dir und wie es dir gerade mit ihm geht. Dann wirst du sehen, was von ihm kommt. Und ich denke, dass wird positiv sein.

Weißt du, Wörter sind Hülsen, und die können leer sein. Daher aufs Gefühl hören. Das sagt dir schon, ob gut oder schlecht. Ob du zweifeln sollst oder nicht. Und wenn du trotzdem zu viel Unsicherheit spürst und Angst hast, dann hinterfrage das und schau, ob das begründet ist oder nur mit alten Dingen zusammen hängt.

Und wenn es irgendwann aus irgendwelchen Gründen schief gehen sollte, dann passiert das sowieso....und vorallem, wenn man durch zu viel Ängstlichkeit und Misstrauen das zarte Pflänzchen nieder tritt.

Freu dich einfach und genieße. Und teile ihm mit, wie es dir geht. Besser ohne Erwartungen an den Anderen und ohne etwas erreichen zu wollen.
Und wenn ihr euch schon etwas nah seid, dann wird er entsprechend darauf reagieren.

Du hast gerade etwas Tolles!

30.11.2017 10:24 • x 3 #377

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

E
@Tautröpfchen

Vielen Dank für deinen lieben Beitrag! Du hast Recht! Angst ist leider nur begründet durch schlechte Erfahrungen. :/

30.11.2017 10:26 • #378

T
Ja leider können wir nicht mehr unbefleckt durchs Leben gehen. Jeder hat seine Wunden.

Sehe es doch so. Die Wunden haben den Vorteil, dass man Vorsichtiger ist,man hat Erfahrungen. Aber nicht an jedem Ofenrohr muss man sich verbrennen, nur weil eines mal schrecklich heiß war. Man kann das nächste ja einfach langsam und achtsam anfassen. Und es kann angenehm warm sein. Das weißt du vorher nicht. Du kannst dich verbrennen oder eben super wärmen. Sehe, dass es auch positiv sein kann! Das ist der bessere Fokus

30.11.2017 10:38 • #379

G
Moin,

Tinder:
Schreib son bischen hin und her. Auf einmal bekomme ich Fotos so im freuzuegigen Lackoutfit.
Ich antworte cool son Ding hab ich auch zum surfen.
Sie : Du surfst?
Ich: Klar jede nacht auf meinem sofa, meist laueft medical detectives dazu
Sie: Toll jetzt schick ich dir nie wieder halb *beep* bilder von mir
Ich: Macht nix, wenn ich *beep* will geh ich vorn spiegel, ich trag naemlich nie klamotten ausser im winter da hab ich boxer shorts aufm kopf, wegen kalt und waerme geht ja uebern kopf ab und so
Sie: Bin uebermorgen in hamburg, und will Dich besuchen
Ich: Klar komm *beep* bring B. mit
Sie: was fuer B. trinkst du gerne?
Ich:kaltes.
Sie: ok bis freitag.
Flirten? Kann ich...heheh tinder halt.
gruss,
g

30.11.2017 11:33 • x 7 #380

Angestellte88
Zitat von gordon:
Sie: ok bis freitag.

Na dann viel Spaß morgen

30.11.2017 11:40 • x 1 #381

L
@gorden

Sehr schlagfertig. Auf den Abend morgen bin ich gespannt.
Berichtest du? Oder Kavalier genießt und schweigt.?

30.11.2017 11:43 • #382

G
Zitat von Lalla:
Sehr schlagfertig. Auf den Abend morgen bin ich gespannt.
Berichtest du? Oder Kavalier genießt und schweigt.?

Mal sehen ich hab nix gegen splinny maedels aber die s.t mir bischen zuviel, dafuer das im profil steht ich mag tiefgruendige gespraeche bitte keine ons. Da war die doch n bischen to easy to get. aber mal sehen.
Das hobby von der ist uebrigens pool dance hab ich auch n paar huebsche fotos von, so im supergirl outfit und so.
Hab ich geschrieben gut schei., so da hab ich socken von.
Gruss,
g

30.11.2017 11:48 • x 3 #383

L
Zitat von gordon:
Mal sehen ich hab nix gegen splinny maedels aber die S. mir bischen zuviel, dafuer das im profil steht ich mag tiefgruendige gespraeche bitte keine ons. Da war die doch n bischen to easy to get. aber mal sehen.
Das hobby von der ist uebrigens pool dance hab ich auch n paar huebsche fotos von, so im supergirl outfit und so.
Hab ich geschrieben gut schei., so da hab ich socken von.
Gruss,
g

Hahaha entweder die zockt aufs Übelste oder du kannst Samstag früh kaum noch krauchen. Bin gespannt!

30.11.2017 11:52 • x 1 #384

G
Hi,
Zitat von Lalla:
Hahaha entweder die zockt aufs Übelste

Quatsch, die macht auf uebel ich spiel mal mit meinen weiblichen reizen, das funktioniert immer. Da beist sie hier natuerlich komplett auf granit. Ich hab ihr gesagt sie kann sich nen jogger anziehen und sich hier mit schnuffeltuch auf die couch legen und ich mach ihr das letzte einhorn an und stopf sie mit ente auf rotkohl voll.
dazu gibts nen glas port, da heult es sich gleich viel besser
gruss,
g

30.11.2017 11:56 • x 2 #385

Angestellte88
So Mädels, nun müssen wir uns alle um Shumway prügeln.
Denn er scheint der einzige Mann auf Erden zu sein, der leicht zu bekommenden S. ablehnt.
Und wohl auch noch kochen kann, Respekt.

30.11.2017 12:07 • x 2 #386

L
Zitat von Angestellte88:
So Mädels, nun müssen wir uns alle um Shumway prügeln.
Denn er scheint der einzige Mann auf Erden zu sein, der leicht zu bekommenden S. ablehnt.
Und wohl auch noch kochen kann, Respekt.

Ich mach nicht mit, hab meinen Liebsten , aber ich könnte mich als Ringrichterin anbieten.

30.11.2017 12:12 • x 1 #387

E
Ich fahr auch nicht zweigleisig bin also auch raus

30.11.2017 12:16 • x 1 #388

Angestellte88
Och prima, dann hab ich es ja umso leichter

30.11.2017 12:17 • x 1 #389

G
Moin,
Zitat von Lalla:
ber ich könnte mich als Ringrichterin anbieten.

das laueft nicht der posten ist schon vergeben an @frischgeföhnt und @kontra. Und @schmaloo macht den getraenke service
gruss,
g

30.11.2017 12:21 • x 3 #390

A

x 4