Maiglööckchen
- 88752
Maiglööckchen
Lalla
Zitat von Maiglööckchen:Dabei kommt mir nicht mal vor dass es bei ihm rein um S. geht weil bei den letzten 2-3 Treffen hatten wir wirklich nur ein Date.
Also ich frag mich dann einfach - was will er ? Oder weiß er es einfach nicht ? Oder ist er selber verunsichert über mich ?
Maiglööckchen
Lalla
Zitat von Maiglööckchen:@ lalla NEIIIIN also wir hatten erst nach mehreren Dates das 1. Mal S.... auch ein zweites Mal und danach aber nicht mehr. Danach waren die Dates eigentlich alle sehr spontan - so zwischendurch unter der Woche.... und immer getrennte Wege zum Ende hin. Dabei... okay so unter der Woche ist es halt etwas blöd wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, aber ich find oder fand es auch immer irgendwie schade. Ging eher von ihm aus dass man getrennte Wege geht. ich glaub er meinte zwar schon... wegen der Arbeit... aber dann denk ich mir wieder heeey.... ab und zu muss man auch mal spontan sein den Abend genießen und eben nicht an Morgen denken
Maiglööckchen
Lalla
Zitat von Maiglööckchen::herz: ja vielleicht ist das so - eh positiv bleiben - voll
Lalla
Maiglööckchen
Lalla
Zitat von Maiglööckchen:Nein - überhaupt nicht...... Irgendwer muss ja vernünftig sein Passt dann geb ich die Rolle freiwillig ab
Equiva
Lalla
Zitat von Equiva:
Er hat mir wirklich einen Adventskalender gemacht. Das ist so herzig! Habe mich gefreut wie ein Kleinkind. Er ist echt so ein süßer Kerl. Haben gestern viel gekuschelt, waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben gekocht.
Equiva
Equiva