3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

M
@Equiva - ist das jetzt ein Film, ein Lied, ... oder der Titel von einem Buch

Zu Liebe auf den ersten Blick ich kenne das schon bzw. hatte das 1x aber aus Erfahrung auch von anderen, sowas hält meist nicht sehr lang, ist dafür aber um so intensiver.

Sicher braucht alles seine Zeit, aber zumindest, so kenne ich es jedenfalls. Hat man dieses bestimmte Gefühl oder eben nicht ... Damit mein ich... Man weiß man mag den anderen und könnte sich mehr vorstellen, oder spürt ein gewisses Knistern das ist so ein schönes Gefühl.

28.11.2017 16:42 • #361

L
Zitat von Maiglööckchen:
Dabei kommt mir nicht mal vor dass es bei ihm rein um S. geht weil bei den letzten 2-3 Treffen hatten wir wirklich nur ein Date.

Also ich frag mich dann einfach - was will er ? Oder weiß er es einfach nicht ? Oder ist er selber verunsichert über mich ?

@maiglööckche
Jetzt muss ich noch einmal penetrant nachfragen. Hab es nicht mehr so auf dem Zettel: Bei den ersten Dates war etwas körperliches zwischen euch bei den letzten 2-3 Dates nicht mehr? Und wenn: klar man kann sowas auch selber ausstrahlen, dass er sich nicht traut.

@Equiva
Klingt super bei dir. Weitermachen!

28.11.2017 16:52 • #362

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

M
@ lalla NEIIIIN also wir hatten erst nach mehreren Dates das 1. Mal S.... auch ein zweites Mal und danach aber nicht mehr. Danach waren die Dates eigentlich alle sehr spontan - so zwischendurch unter der Woche.... und immer getrennte Wege zum Ende hin. Dabei... okay so unter der Woche ist es halt etwas blöd wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, aber ich find oder fand es auch immer irgendwie schade. Ging eher von ihm aus dass man getrennte Wege geht. ich glaub er meinte zwar schon... wegen der Arbeit... aber dann denk ich mir wieder heeey.... ab und zu muss man auch mal spontan sein den Abend genießen und eben nicht an Morgen denken

28.11.2017 17:09 • #363

L
Zitat von Maiglööckchen:
@ lalla NEIIIIN also wir hatten erst nach mehreren Dates das 1. Mal S.... auch ein zweites Mal und danach aber nicht mehr. Danach waren die Dates eigentlich alle sehr spontan - so zwischendurch unter der Woche.... und immer getrennte Wege zum Ende hin. Dabei... okay so unter der Woche ist es halt etwas blöd wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, aber ich find oder fand es auch immer irgendwie schade. Ging eher von ihm aus dass man getrennte Wege geht. ich glaub er meinte zwar schon... wegen der Arbeit... aber dann denk ich mir wieder heeey.... ab und zu muss man auch mal spontan sein den Abend genießen und eben nicht an Morgen denken

Ahhhhhh okay. Nein das ist okay. Ich bin da in der Woche auch eher lockerer trotz Arbeit und mein Freund etwas pflichtbewusster. Da sind die Menschen halt unterschiedlich. Alles gut, würde ich sagen.

28.11.2017 17:14 • #364

M
ja vielleicht ist das so - eh positiv bleiben - voll

28.11.2017 17:18 • #365

L
Zitat von Maiglööckchen:
:herz: ja vielleicht ist das so - eh positiv bleiben - voll

Ganz genau: positiv bleiben!

Und schau mal, hättest du auf einen Typen Bock der ständig verkatert und übermüdet bei der Arbeit seine Zeit absitzt?!

28.11.2017 17:23 • x 1 #366

L
Doppelpost

28.11.2017 17:23 • #367

M
Nein - überhaupt nicht...... Irgendwer muss ja vernünftig sein Passt dann geb ich die Rolle freiwillig ab

28.11.2017 17:47 • #368

L
Zitat von Maiglööckchen:
Nein - überhaupt nicht...... Irgendwer muss ja vernünftig sein Passt dann geb ich die Rolle freiwillig ab

Siehste, dann ist das Wichtigste ja schon mal geklärt.

28.11.2017 17:50 • #369

E
Hier nochmal ein Update:

Er hat mir wirklich einen Adventskalender gemacht. Das ist so herzig! Habe mich gefreut wie ein Kleinkind. Er ist echt so ein süßer Kerl. Haben gestern viel gekuschelt, waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben gekocht.

Jetzt mal eine allgemeine Frage,
also ich bin dann schon so gepolt, dass ich wenn ich dann z.B. im Club bin mich nicht mehr von anderen anmachen lasse.. obwohl wir ja eigentlich kein Paar sind, zumindest noch nicht offiziell. Aber ich finde das so kompliziert heutzutage. Gehe ich einfach davon aus das er sowas dann auch nicht macht - also Ausschau nach anderen halten - oder sollte ich das vorab klären?

30.11.2017 09:37 • #370

L
Zitat von Equiva:

Er hat mir wirklich einen Adventskalender gemacht. Das ist so herzig! Habe mich gefreut wie ein Kleinkind. Er ist echt so ein süßer Kerl. Haben gestern viel gekuschelt, waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben gekocht.

Lass DAS auf dich wirken.

Das mit dem Anmachen lassen in Clubs würde ich nicht thematisieren. Lass es entspannt laufen.

30.11.2017 09:40 • x 2 #371

Rumo
Also hab das in meiner letzten Beziehung einfach mal angesprochen nach dem wir schon x Dates hatten und relativ regelmäßig miteinander im Bett waren - ob das jetzt was exklusives mit uns wäre (hatten uns aber auch schon vorher beim DatingPortal beide abgemeldet).

30.11.2017 09:43 • x 1 #372

E
Gelöscht habe ich die App auch schon von meinem Handy, daher weiß ich nicht ob er sie noch hat. Darüber mache ich mir aber keine Gedanken. Eigentlich sollte ich mir generell keine machen. Wir verbringen viel Zeit miteinander, es hat sich selten jemand soooo viel Mühe gegeben und seine Freunde/Eltern soll ich dann auch in nächster Zeit kennen lernen.. all in all kein Grund zum verzewifeln.
Aber ich bin nunmal eine Frau und zerdenke gerne mal vieles
Vielleicht sollte ich echt einfach mal meinen Kopf ausschalten

30.11.2017 09:47 • x 2 #373

Angestellte88
Kenne dieses unschöne und nervige Gefühl.
Wenn es dich so sehr beschäftigt und du deine Gedanken diesbezüglich nicht abschalten kannst, frag ihn doch einfach mal ganz ungezwungen, was das zwischen euch nun eigentlich ist. Einfach, dass man mal den Status klärt.

30.11.2017 09:50 • x 1 #374

E
Ja, hätte sowas eigentlich schon gerne geklärt, da wir am Wochenende beide in verschiedenen Clubs unterwegs sein werden.. und wenn er denkt er ist ja single, was er ja auch ist, aber dann tun und lassen kann was er will fühle ich mich schon verarscht.
Wie du @Angestellte88 schon richtig zizierst Regel Nr. 1: sei niemals Nr. 2 und so denke ich eben auch.. entweder man mag mich und brauch nichts besseres suchen oder man will halt nur seinen Spaß.

30.11.2017 09:55 • #375

A

x 4