Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von NurBen:Es ist keine Lüge, wenn man es nicht ins Profil schreibt.
Wenn mehr daraus wird, kann man es immer noch ansprechen.
Hausgebrauch
Zitat von NurBen:Ein Tipp von Mann zu Mann: Verheimliche es!
Die Frau sieht dein Profil; noch verheiratet, getrennt leben und wird sofort denken Er suchst Ablenkung, Er hängt noch an der Ex
Das gilt für jede Form von emotionalen Ballast.
Egal was dir eine Frau erzählt.
Egal wie ehrlich du bist, es wird dir als Schwäche und somit negativ ausgelegt.
Hausgebrauch
Zitat von Vera3000:Ich war auch 10 Jahre verheiratet, getrennt lebend. War nie ein Problem für irgendjemanden.
Hausgebrauch
Zitat von Vera3000:Ein zweites Mal heirate ich sowieso nicht.
Zitat von Dracarys:und wer den Familienstand, die Wohnsituation, den Beruf oder die Arbeitslosigkeit, Dro. und psychische Erkrankungen, Kinder, Exbeziehungen, Insolvenzen, etc. veschweigt oder schlichtweg darüber lügt, der ist RAUS weil als Mensch (für mich) unbrauchbar.
Zitat von Hausgebrauch:Genau meine (einmalige) Erfahrung. Ach, noch verheiratet? Da gingen die Rolläden runter.
Zitat von Vera3000:Und da ich sowieso eher auf alternative Männer mit liberalen Einstellungen stehe, hatte da niemand ein Problem mit.
Tuvalu123
Zitat von NurBen:Also was hat er durch eine ehrliche Angabe? -Nur, dass Frauen ihn vorverurteilen.
Luccaa
Zitat von Vera3000:So einen hab ich da noch nie gematched. Mindestens die Ex oder die Psychobaustellen waren immer vorhanden.
Luccaa
Zitat von NurBen:1. Die Weltenbummlerin
Weiß der Teufel, was sie beruflich macht und wie sie an 365 Tage Urlaub im Jahr kommt.
Die Bilder sind entweder am Strand oder in den Bergen. Als Pose wird die Freeze-Motion bevorzugt, wo die Frau bspw. in die Luft springt beim Fotografieren.
2. Die Snapchat-Tussi
Wie Vera schon geschrieben hat. Katzenohren, Hundezunge, Krönchen. Gepaart mit einem Weichzeichner, der alle Unreinheiten der Haut versteckt. Dahinter steckt auch keine 15-jährige Instagram-Tante, sondern eine erwachsende Frau um die 30.
3. Die Gebrauchtwagenhändlerin
Wie ein Inserat auf autoscout24 wird dort kleinlich sämtliche Details über ihren gesuchten Traumprinzen aufgelistet.
Suche: 186,3135454cm, 81,534kg, braune Haare mit leichten Grauansatz, blaue Augen, Schühgröße 43... alle Anderen dürfen sofort nach links wischen.
4. Die Selfie-Queen
Das Einzige, was sich auf ihren Bildern unterscheidet, ist der Spiegel. Sonst bleibt alles Gleich.
Gleicher Gesichtsausdruck, gleiche Pose, ab und zu vielleicht ein anderes Outfit.
5. Die Künstlerin
Kurzhaarfrisur, eine runde unpassende Brille, ein Hut. Studiert im 13ten Semester Kunstgeschichte.
Auf jedem Bild hat sie eine Spiegelreflexkamera oder besser noch eine Polaroid in der Hand und lässt sich quasi beim Fotografieren fotografieren.
Die restlichen Bilder ihrer Galerie sind natürlich alles künsterische Fotos:
Ein Stuhl im Wald, ein alter Baum auf einer leeren Wiese und eine Menge nicht identifizierbare Schwarz-Weiß-Bilder.
6. Die vegane Hippi Trulla
plant based, 420-friendly, bi, poly... Egal hauptsache auffallen und nicht Mainstream.
Massig Metall in der Fresse, Kurzhaarfrisur oder Dreadlocks.
Studiert im 10ten Semester Philosophie und hat nebenbei einen Aushilfsjob im Bio-Laden.
7. Die Ausschnitt-Tanja
Selbstverständlich nur ganz aus Versehen besteht die Hälfte des Fotos aus Brüsten.
Um aber keinen Stempel aufgedrückt zu bekommen, steht in ihrem Profiltext sowas wie:
Keine ONS/F+ oder Ich bin keine Frau für eine Nacht.
8. Die Alleinerziehende
Im Extremfall 3+ Kinder von verschiedenen Vätern und einem Hund.
Da alle Väter nicht in der Lage sind Unterhalt zu zahlen und sie selbst aufgrund der Kinder auch keinen Job hat, will sie jetzt ankommen. Natürlich mit einen Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht d.h Schon beim Schreiben wird abgeklopft, ob dein Geldbeutel diese Belastung standhalten würde.
9. Die Pummelfee
Oder wie es auf Tinder heißt curvy. Was in vielen Fällen eine drastische Untertreibung ist.
Die Galerie besteht nur aus Gesichtsfotos (Nicht selten auch ein paar Jährchen alt) in einer wohlwollenden Pose um das Doppelkinn zu verstecken.
Denn noch hat die Pummelfee astronomische Ansprüche. Du solltest daher über 190cm und Sportlich sein.
Das mit Sportlich wird natürlich nicht erwähnt... wäre ja Heuchelei.
Aber keine Sorge, laut ihrem Profil ist Aussehen nicht das Wichtigste... Ihr geht es nur darum, dass du ihr die Pommes nicht wegfrist.
10. Die Influencerin
Hochglanzbilder, absolute Bombe.
Benutzt Tinder aber lediglich als Werbeplattform für ihr Instagram-Profil.
Grundsätzlich ist ihr Tinder kaputt oder sie bekommt auf wundersame Weise keine Benachrichtigungen.
Oder sie ist wirklich sehr sehr selten auf Tinder unterwegs.
Daher müsst ihr sie bei Instagram abonnieren.
Eigentlich wollte ich bei 10 bleiben, aber @Kaetzchen zu liebe meine Nr. 11:
11. Die Frau ohne Bild
Blumen, eine Wiese, Bäume oder auch gar kein Bild.
Der Mythos der schönen Unbekannten.
Vielleicht ist es eine hübsche Frau die nur nach ihren inneren Werten bewertet werden will. Die vielleicht die Schnauze voll hat von den ganzen niveaulos Anschreiben der notgailen Männer.
Ihr Profil:
Aus beruflichen Gründen...
Da es für mich auf die inneren Werte ankommt...
Ein Bild gibt es beim Match...
Leider nicht. Dahinter steckt eine Frau, die zwar bewertet, aber nicht bewertet werden möchte.
Denn eine Frau ohne Bild, würde niemals einen Mann ohne Bild matchen.
Ein Bild werdet ihr sowieso nicht zu Gesicht bekommen und wehe ich fragt wirklich bei einen Match danach.
Emma75
Zitat von Luccaa:Beide Eltern Arzt
vollhorst
Zitat von Luccaa:
Verstehe ich nicht- ich habe gerade sehr viele gute zur Auswahl.
1) Rechtsanwalt, eigene Kanzlei, nicht verheiratet, keine Kinder. Die letzte Ex ist verdaut und drei Jahre her.
Groß, attraktiv, nett.
2) Vorstandsassistent, groß, sehr hübsch. Beide Eltern Arzt, er war auf dem Internat. Top Benehmen bei den Dates, wir haben eine Menge Spaß. MBA, hochintelligent. Will nur leider 2 Kinder, deshalb aktuell nur was Lockeres mit ihm.
3) Projektleiter, hatte 16 Jahre eine Freundin. 1,90m, dunkelhaarig, gewollt kinderlos. Witzig, humorvoll, er hat sich getrennt... aktuell mein Favorit.
Ex-Mitglied
Zitat von baba:Gut gebildete Leute gibt es definitiv,........haben sonst einen Hacken.