Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von NurBen:Nein, die Frauen ganz oben bleiben Single und die Männer ganz unten auch.
Luccaa
Zitat von Vera3000:Wüsste ja gerne mal ob die genau so gruselig sind. Erzählt mal ihr Männer!
Zitat von Dracarys:Wäre aber gut, wenn die Herren mal erzählen..
Zitat von Kaetzchen:Ich kann Männern nur raten, sich Frauen ohne Gesichtsfotos mal näher anzuschauen. Die sind nämlich meistens richtig hübsch
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Moonshadow0:Ich bekenne mich als alleinerziehende (2 Kinder von einem Mann), vollzeitarbeitende Selfie Queen die einen Mann sucht der mit beiden Beinen im Leben steht. Damit meine ich nicht, im Gegensatz zu dir, dass er reich sein soll, nein, sondern dass er weiß was er will und zu sich steht, nicht unentschlossen ist und planlos durchs Leben steuert, einen soliden Job hat (also nicht von Hartz 4 oder seiner Mama lebt) und emotional gut drauf ist (kein Gelaber über die ex, keine psychischen Baustellen).
Zitat von Kaetzchen:
Öhm, wenn Du so jemanden findest, halt ihn gut fest. Das ist ein Einhorn
Zitat von Moonshadow0:Hatte ich ja schon...also unmöglich ist nichts :p
Zitat von Vera3000:Aber den hattest du nicht von Tinder?
So einen hab ich da noch nie gematched. Mindestens die Ex oder die Psychobaustellen waren immer vorhanden.
Tuvalu123
Kaetzchen
Zitat von Vera3000:Aber den hattest du nicht von Tinder?
So einen hab ich da noch nie gematched. Mindestens die Ex oder die Psychobaustellen waren immer vorhanden.
Hausgebrauch
Zitat von Kaetzchen:, und die andere Hälfte war frisch getrennt
Tuvalu123
Zitat von Hausgebrauch:
Und was sollen die Getrennten deiner Meinung nach tun? 3 Jahre - oder noch länger - warten, bis *beep* die Scheidung einwilligt?
Hausgebrauch
Zitat von Tuvalu123:Ihren emotionalen Rucksack bearbeiten und nicht vor sich hertragen.
Tuvalu123
Zitat von Hausgebrauch:
Und wenn man den gar nicht mehr hat?