NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Emma75:Und die Frauen ganz oben daten dann die Männer ganz unten?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Nein, die Frauen ganz oben bleiben Single und die Männer ganz unten auch.
Zitat von NurBen:Nein, die Frauen ganz oben bleiben Single und die Männer ganz unten auch.
Zitat von Vera3000:Vielleicht investiere ich irgendwann doch mal ein paar Euro in ne seriöse Datingapp
Zitat von NurBen:Vom Profil her wäre für mich Elitepartner und Co. wahrscheinlich eine bessere Anlaufstelle
Hausgebrauch
Zitat von Vera3000:
War grade mal auf der Elitepartner Homepge gucken ob das wirklich so teuer ist. Da bin ich auf das hier gestoßen
1. Was für einen Mann möchten Sie sich angeln?
Bei Elite Partner treffen Sie bei der Partnersuche auf die gehobensten Single-Männer im gesamten Netz. Und davon reichlich!
Aber welche Art von Elite-Mann wollen Sie kennenlernen?
Den alten deutschen Macht- und Geldadel?
Einen Karrieretyp, der hart arbeitet und viel verdient?
Jemanden aus der Bildungselite, z.B. einen Professor?
Den gutaussehenden Lebemann mit Charme und tollen Manieren?
Diese Frage sollten Sie für sich klären, um Ihre Strategie auf den passenden Männertyp auszurichten!
Zitat von Hausgebrauch:Na, Ben?
Zitat von Vera3000:Eine Frau, die sich bei obiger Partnervermittlung anmeldet, sucht natürlich einen ELITE-Mann!
Zitat von Emma75:Fleischtheke, oder?
Zitat von Emma75:Bei Tinder ist ja klar, dass man auf der Suche nach irgendeinem - wie nennt ihr es.. 'Material' - ist (zur Paarung in einem Zeitintervall zwischen einer halben Stunde und mehreren Jahren). Ist das nicht manchmal furchtbar verkrampft?
Zitat von Vera3000:In den meisten Fällen waren die Gespräche aber schon so nichtssagend, dümmlich oder unsympathisch, dass kein Treffen in Frage kam. Ne Hand voll gute Erfahrungen hatte ich aber auch.
Emma75
Zitat von NurBen:Wenn ich eine Frau suche, die nur mit meiner Kreditkarte spazieren gehen will
MELT
Zitat von Vera3000:
Was die Männer betrifft, deckt sich das jedenfalls mit meinen Tindererfahrungen dieses WE (die Creme de la Creme!).
Vielleicht investiere ich irgendwann doch mal ein paar Euro in ne seriöse Datingapp
Dracarys
Zitat von MELT:
Zitat von MELT:Hey, da ich mich letzten Sonntag bei Tinder angemeldet hab, würde es mich brennend interessieren, was denn diese Creme de la Creme auszeichnet.
Und ob ich jetzt auch dazu gehöre?
Kaetzchen