3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

NurBen
Zitat von Emma75:
Und die Frauen ganz oben daten dann die Männer ganz unten?

Nein, die Frauen ganz oben bleiben Single und die Männer ganz unten auch.

04.04.2020 17:37 • x 2 #3331

E
Zitat von NurBen:

Die goldene Mitte zahlt sich eben aus.

04.04.2020 20:38 • #3332

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Vera3000
Zitat von NurBen:

Was die Männer betrifft, deckt sich das jedenfalls mit meinen Tindererfahrungen dieses WE (die Creme de la Creme!).
Vielleicht investiere ich irgendwann doch mal ein paar Euro in ne seriöse Datingapp

05.04.2020 15:08 • #3333

NurBen
Zitat von Vera3000:
Vielleicht investiere ich irgendwann doch mal ein paar Euro in ne seriöse Datingapp

Wäre es man mit ein paar Euros getan, hätte ich es schon längst mal probiert.
Vom Profil her wäre für mich Elitepartner und Co. wahrscheinlich eine bessere Anlaufstelle als Tinder und Lovoo.
Aber 50 Euro im Monat und das im Jahresabo!?

05.04.2020 16:30 • #3334

Vera3000
Zitat von NurBen:
Vom Profil her wäre für mich Elitepartner und Co. wahrscheinlich eine bessere Anlaufstelle

War grade mal auf der Elitepartner Homepge gucken ob das wirklich so teuer ist. Da bin ich auf das hier gestoßen

1. Was für einen Mann möchten Sie sich angeln?
Bei Elite Partner treffen Sie bei der Partnersuche auf die gehobensten Single-Männer im gesamten Netz. Und davon reichlich!

Aber welche Art von Elite-Mann wollen Sie kennenlernen?

Den alten deutschen Macht- und Geldadel?
Einen Karrieretyp, der hart arbeitet und viel verdient?
Jemanden aus der Bildungselite, z.B. einen Professor?
Den gutaussehenden Lebemann mit Charme und tollen Manieren?
Diese Frage sollten Sie für sich klären, um Ihre Strategie auf den passenden Männertyp auszurichten!

Oh mein Gott! Ich glaube das ist auch nicht meine Zielgruppe. Aber es wird noch besser :

2. Was müssen Sie den Frauen bei Elite Partner geben?
Eine Frau, die sich bei obiger Partnervermittlung anmeldet, sucht natürlich einen ELITE-Mann!

Um das Interesse der Damen zu wecken, müssen Sie also glaubhaft rüberbringen, dass Sie zur Elite gehören. Durch Eloquenz, Status oder Statussymbole:

perfekte Rechtschreibung im Inserat
Chef eines Autohauses statt Gebrauchtwagen-Händler
Sakko statt Unterhemd
Yachthafen - Safari - Helikopter statt Fußball - Biergarten - Campingplatz
Frauen, die in die Elite aufsteigen wollen, kann man durch gewisse Darstellungen überzeugen. Frauen, die zur Elite gehören, reagieren auf subtilere Signale.

05.04.2020 16:41 • #3335

H
Zitat von Vera3000:

War grade mal auf der Elitepartner Homepge gucken ob das wirklich so teuer ist. Da bin ich auf das hier gestoßen

1. Was für einen Mann möchten Sie sich angeln?
Bei Elite Partner treffen Sie bei der Partnersuche auf die gehobensten Single-Männer im gesamten Netz. Und davon reichlich!

Aber welche Art von Elite-Mann wollen Sie kennenlernen?

Den alten deutschen Macht- und Geldadel?
Einen Karrieretyp, der hart arbeitet und viel verdient?
Jemanden aus der Bildungselite, z.B. einen Professor?
Den gutaussehenden Lebemann mit Charme und tollen Manieren?
Diese Frage sollten Sie für sich klären, um Ihre Strategie auf den passenden Männertyp auszurichten!

Na, Ben?

05.04.2020 16:44 • x 1 #3336

NurBen
Zitat von Hausgebrauch:
Na, Ben?

War ebenfalls neugierig und habe mich schlaugegoogled. Soll wohl eine ziemliche Abzocke sein. Daher fällt es für mich nun definitiv raus.

Zitat von Vera3000:
Eine Frau, die sich bei obiger Partnervermittlung anmeldet, sucht natürlich einen ELITE-Mann!

Dann weiß ich schon, welche Gruppe Frau dort angesprochen wird.
Kurzum Einzelhandelskauffrau sucht Mann mit Höchststeuersatz

Wenn ich eine Frau suche, die nur mit meiner Kreditkarte spazieren gehen will, kann ich mich auch auf mysugardaddy anmelden.

05.04.2020 17:23 • #3337

berliner1962
Zitat von Emma75:
Fleischtheke, oder?

Deine Einstellung dazu gefällt ma! Man mag sich vielleicht ein Auto per Internet individuell konfigurieren, aber tausend Eigenschaften von der Optik bis zum Einkommen vorher anzukreuzen hat schon etwas sehr Materialistisches und lebt wohl mehr von gepflegten Vorurteilen als von Offenheit und wirklichem Interesse.

Aber Deine und meine Einstellung dazu mag im positiven Sinne eine Konservative sein. Ein spontanes Lächeln im Supermarkt (oder so) ist mir immer noch mehr Wert als 1 Million Klicks von 500000 Fakes.

05.04.2020 17:37 • #3338

Vera3000
Zitat von Emma75:
Bei Tinder ist ja klar, dass man auf der Suche nach irgendeinem - wie nennt ihr es.. 'Material' - ist (zur Paarung in einem Zeitintervall zwischen einer halben Stunde und mehreren Jahren). Ist das nicht manchmal furchtbar verkrampft?

Muss nicht verkrampft sein. Also ich war´s jedenfalls nie weil ich immer nur mal so aus Zeitvertreib und ohne Erwartungen rein schaue. Und genauso habe ich das dann auch meinen Bekanntschaften kommuniziert. Entweder es hat sich ein interessantes Gespräch entwickelt und man hatte ne gemeinsame Basis, dann auch gerne mal ein Treffen. In den meisten Fällen waren die Gespräche aber schon so nichtssagend, dümmlich oder unsympathisch, dass kein Treffen in Frage kam. Ne Hand voll gute Erfahrungen hatte ich aber auch.

05.04.2020 17:55 • x 1 #3339

NurBen
Zitat von Vera3000:
In den meisten Fällen waren die Gespräche aber schon so nichtssagend, dümmlich oder unsympathisch, dass kein Treffen in Frage kam. Ne Hand voll gute Erfahrungen hatte ich aber auch.

Kann ich so unterschreiben.
Es ergibt sich selten ein wirklich interessantes Gespräch. Fernab von den üblichen Frage-Antwort-Spiel hat wohl kaum jemand was über sich zu erzählen. Bei vielen wundert es mich überhaupt nicht, dass die Single sind.

05.04.2020 19:07 • #3340

E
Zitat von NurBen:
Wenn ich eine Frau suche, die nur mit meiner Kreditkarte spazieren gehen will

Hab gerade eine Frau mit einer Kreditkarte an einer Hundeleine im Kopf- gut, das mache ich morgen mal und schaue wie die Leute reagieren!

05.04.2020 19:44 • #3341

M
Zitat von Vera3000:

Was die Männer betrifft, deckt sich das jedenfalls mit meinen Tindererfahrungen dieses WE (die Creme de la Creme!).

Hey, da ich mich letzten Sonntag bei Tinder angemeldet hab, würde es mich brennend interessieren, was denn diese Creme de la Creme auszeichnet.
Und ob ich jetzt auch dazu gehöre?

05.04.2020 21:09 • #3342

D
Zitat von MELT:

Was die Top 10 auszeichnet?
Bei Männern:
Waschbrettbauch und ein abgezahltes Eigenheim, keine Altlasten (Ex und Kinder), reichlich Haare und Grips am Kopf, dazu ein krisenfester Job mit reichlich Netto.
Für Frauen sinken die Bedingungen mit der Attraktivität.
Als Zehn sind Kinder, Ex-Männer, Schulden, Sorgen, Zickigkeit und dergleichen ziemlich egal.
Nirgendwo sonst als auf Dating-Portalen lebt der Sechsimus buntere Blüten (-:

05.04.2020 21:22 • #3343

Vera3000
Zitat von MELT:
Hey, da ich mich letzten Sonntag bei Tinder angemeldet hab, würde es mich brennend interessieren, was denn diese Creme de la Creme auszeichnet.
Und ob ich jetzt auch dazu gehöre?

Okay, dann zähle ich dir mal meine persönlichen Tinder No-Go´s auf:
- Selfies mit Instagramfilter (Hundeohren, Krönchen, Schnäbelchen, Hirschgeweih, Riesenaugen....egal!)
- Badezimmerselfies
- Bilder von dir in einer weißen, nassen (durchsichtigen) Boxershorts
- Bilder von dir vorm Spiegel in der Muckibude, oberkörperfrei (auch wenn du nen Sixpack hast)
- Posierend vor ner prolligen Karre oder sitzend im Auto mit Rolex am Arm
- Bild mit deiner Exfreundin
- Selfie von dir mit einer völlig verranzten Wohnung im Hintergrund
- Selfie von dir, mit laszivem Blick in deinem Bett
..........ich merke grade ich könnte die Liste noch sehr lange fortsetzen aber das hier sind so die häufigsten Fails

05.04.2020 21:30 • x 3 #3344

K
Ich ergänze noch um das obligatorische im-Auto-mit-Sonnenbrille-Selfie

05.04.2020 21:43 • #3345

A

x 4