Vera3000
- 474
- 1
- 846
Zitat von NurBen:Achso, wenn eine Frau also nur große Männer will ist das ja völlig in Ordnung, weil attraction marker.
Wenn ein Mann aber eine kleine Frau bevorzugt, hat er ein kleines Ego?
Zitat von Nachtlicht:Ich hatte Lebensgefährten von 167 cm bis 192 cm Körpergröße. Auch unterschiedlichste Körperformen, Brillenträger und Brillenlose, blond bis dunkelbraun ... Stimme fand ich oft wichtig, Hände, Augen und gesamte Ausstrahlung immer.
Zitat von Mira_:Männer dürfen sich fortpflanzen aber wenn Frauen z.B. zwei oder drei Kinder von verschiedenen Männer haben, werden diese genauso schräg angeschaut
Zitat von Mira_:Männer dürfen sich fortpflanzen aber wenn Frauen z.B. zwei oder drei Kinder von verschiedenen Männer haben, werden diese genauso schräg angeschaut.
Zitat von Vera3000:Okay, der Fairness halber will ich den Männern auch ihr Recht zugestehen sich auf ihre Steinzeitmenschengene zu beziehen.
Zitat von Vera3000:Genauso sieht´s bei mir auch aus. Die Körpergröße allein, ist mir ziemlich wumpe
Luccaa
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Da spielt halt oft die Biologie eine Rolle. Ganz egal, wie sehr man sich dagegen wehrt.
Aus männlicher Sicht ist ein Nachteil, wenn die Frau bereits Kinder hat.
Daher hat es auch negative Auswirkung auf die Attraktivität.
Hausgebrauch
Zitat von Luccaa:Kurz gefasst ist es so:
Für die Hübschen ist Tinder bombe, nur die am Partnermarkt weniger gefragten (zu klein, geringer Status, AE oder dick) beschweren sich. Letztere sollte lieber im realen Leben auf Partnerfang gehen, da dort auch andere Dinge zählen.
Luccaa
Zitat von Moonshadow0:Ich habe doch lieber einen Partner mit Kindern deren Ehe vielleicht in die Brüche ging als einen Dauersingle mit Bindungsproblemen der immer nur mal Beziehungen hatte die ein paar Monate funktioniert haben.
Luccaa
Zitat von Hausgebrauch:
Das ist natürlich Quatsch. Weil auch für die Hübschen die Bombe beim ersten Date platzt.
Zitat von Luccaa:Für die Hübschen ist Tinder bombe, nur die am Partnermarkt weniger gefragten (zu klein, geringer Status, AE oder dick) beschweren sich.
Zitat von Mira_:Der zweite Satz ist mir jetzt etwas zu sehr verallgemeinert.
Meine Attraktivität ist unabhängig meiner Kinder vorhanden.
Zitat von Luccaa:Hier ging es doch einzig allein um die Anzahl der Matches, nicht um Dates.
Zitat von NurBen:Aus meiner Sicht sehe ich in erster Linie:
-Stress und kaum Zeit
Da muss die Dame schon diverse Qualitäten habe, damit man sich sowas als Mann antut.
Luccaa
Zitat von NurBen:Auch für den Durchschnitt wird was geboten.
Man muss eben entsprechend abwärts daten.
Eben sowas, was für eine Beziehung zwar nicht in Frage kommt
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Aus meiner Sicht sehe ich in erster Linie:
-Stress und kaum Zeit
Da muss die Dame schon diverse Qualitäten habe, damit man sich sowas als Mann antut.
Zitat von Moonshadow0:Ich habe doch lieber einen Partner mit Kindern deren Ehe vielleicht in die Brüche ging als einen Dauersingle mit Bindungsproblemen der immer nur mal Beziehungen hatte die ein paar Monate funktioniert haben.
Zitat von Luccaa:Du redest von dir.
Ich date genug Hotties, die für beides in Frage kommen.
Zitat von Mira_:Damit DU es Dir antust. Nicht immer von Dir auf andere schließen. Oder Du schreibst Mann mit nur einem n.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ist ja nicht nur meine Einstellung. Vera stimmt mir hierbei schließlich auch zu.
Zitat von Vera3000:Wenn mich jemand richtig umhaut, würde ich´s aber wahrscheinlich in Kauf nehmen
Emma75
Zitat von NurBen:Frauen daten aufwärts, Männer abwärts.