Vera3000
- 473
- 1
- 843
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau dich wegen deiner Körpergröße aussortiert, ist es ihr gutes Recht.
Wenn du aber eine Frau aus irgendwelchen Gründen aussortierst, bist du oberflächlich.
Zitat von NurBen:Auch da muss man Frauen unterscheiden.
Frau A weiß, dass sie für den heißen Chefarzt nur ein Taschentuch zum reinrotzen ist. Sie genießt es, aber Beziehungstechnisch sucht sie was in ihrer Liga.
Frau B weiß es nicht und hält es fälschlicherweise für Interesse. Glaubt daher in der selben Liga zu spielen und sucht sich auch nur Beziehungsmaterial in der Oberliga.
Zitat von Vera3000:Frau C hat sich den heißen Arzt nur zum schnackseln ausgesucht, weil er ein optisches Schnittchen ist. An mehr hat sie aber zumindest mit ihm kein Interesse, weil er ein ziemlicher Idiot ist oder aus anderen Gründen eben kein Beziehungsmaterial.
Auch Frauen haben Spass an S. und wollen nicht automatisch jeden heiraten mit dem sie in der Kiste waren
Luccaa
Kaetzchen
Luccaa
Zitat von Mira_:Kann ich als Mutter voll nachvollziehen. Ich hätte auch keine Lust auf einen alleinerziehenden Vollzeitpapa. [/pid]
Luccaa
Zitat von Kaetzchen:In einem hat er aber recht - die kleinen Frauen sollten die großen Männer doch bitte den größeren Frauen überlassen. 1,55m mit 1,90m Mann macht doch eh nur Rückenprobleme ...
Zitat von Luccaa:Aber Körpergröße gilt bei einem Mann nun mal als attraction marker. Biologisch gesehen.
Luccaa
Zitat von Vera3000:Ich wurde in meiner Tinderzeit oft gleich zum Gesprächsbeginn nach meiner Größe gefragt mit der Begründung man stehe auf kleine, zierliche Frauen.....und das dann von 2 Meter Schränken.
Ex-Mitglied
Zitat von Luccaa:Schwierige Einstelung- mich schreiben viele Väter an und wundern sich, dass ich da keine Lust drauf habe...
Hausgebrauch
Zitat von Vera3000:Nen Hagebuttenbusch würde ich aber auch nicht daten
Luccaa
Zitat von Mira_:Ich bewundere Frauen, die sich entscheiden keine Kinder zu bekommen und auch kein Familienleben haben wollen.
Zitat von Vera3000:Viele Männer explizit sogar nur kleine Frauen, weil sie sich da wie der Beschützer fühlen (kleines Ego?).
Zitat von Kaetzchen:die kleinen Frauen sollten die großen Männer doch bitte den größeren Frauen überlassen
Zitat von Vera3000:Ich würde eher sagen jeder Mensch hat das Recht sich einen Partner auszusuchen den er körperlich anziehend findet.
Zitat von Emma75:Der Rest ist natürlich großartig
Ex-Mitglied
Zitat von Luccaa:
Echt, wieso das? Es rümpfen doch bei mir einige die Nase über meine Denke... nicht alle, aber es gab online zwei, drei dumme Kommentare von Männern.