3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

M
Da komm ich jetzt nicht ganz mit... bei TINDER matcht man sich doch GEGENSEITIG ...

@Kerstin auf jeden Fall auch die Initiative ergreifen, wenn man viele viele Matches hat wird es irgendwann wirklich anstrengend, aber solang wie es noch neu ist und du motiviert bist.... kann es ja nicht schaden auch selber die Initiative zu ergreifen.
Good Luck !

24.11.2017 14:50 • #331

Vinz
Zitat von Kerstin1972:
dachte das gehört sich so

Vorbildlich, ich wurde nie zuerst angeschrieben ;-/ Aber Tinder läuft bei mir nachwievor gar nichts. Und Lovoo lief erst nach einer Woche richtig gut.

24.11.2017 14:51 • #332

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

D
Lovoo ist wesentlich besser als Tinder. Von Tinder rate ich ab.

24.11.2017 14:58 • #333

W
Kann nur von meiner Erfahrung mit Tinder sprechen. Hatte ein paar ganz witzige Unterhaltungen und einzelne Dates.
Alle Dates waren auf ihre Weise witzig und ich habe keines bereut. Allerdings habe ich mich nie sofort mit den Männern getroffen, sondern zuerst eine Weile mit ihnen geschrieben. Ich denke das hilft, um nicht an ganz komische Typen zu geraten.

24.11.2017 15:04 • x 1 #334

Luzifel
@Kerstin1972
Es gehört sich auch so, aber seit wann machen alle Leute was sich gehört?^^ Bei mir haben sich schon viele (gerade Männer) darüber aufgeregt, dass Frauen fast nie von sich aus schreiben (und voll oft auch nicht zurück schreiben). Viele nutzen es eben doch nur um ihr Ego zu pushen (sicher nicht nur Frauen!). Aber wenn Dir wer wirklich gefällt - auch wenn er gematcht hat - man hat ja nichts zu verlieren ihn dann trotzdem anzuschreiben ! Und da geb ich Maiglöckchen recht, wenn du motiviert bist, dann schreib den Leuten! Ich muss ja selbst gestehen, ich schreib auch nicht jedem Match^^°. Wenn mir jemand besonders gut gefällt, weil was weiß ich ich die Fotos einfach toll finde, der interessant aussieht oder tolle Augen hat *-*, dann schreib ich auch denjenigen an. Auch wenn er gematcht hat. Nicht entmutigen lassen! Es braucht einfach nen Moment. Ich hab mich mit 5 oder 6 Leuten im letzten halben Jahr getroffen und die meisten Treffen waren echt nett - aus vier sind gute freundschaftliche Kontakte geworden. Tinder verlangt da etwas Ausdauer.

@Dude0815
Ich muss sagen, da stimm ich gar nicht mit Dir überein. Ich fand Lovoo von der Appaufmachung überhaupt nicht ansprechend und ehrlich gesagt einfach nur nervig. Ich mag Tinder mehr. Aber so darf ja jeder seine eigenen Vorlieben haben .

24.11.2017 15:28 • #335

S
Zitat von whataboutus:
sondern zuerst eine Weile mit ihnen geschrieben.

Wenn du Pech hast gerätst du an einen der dir 1-2 Wochen totales Interesse vorgaukelt oder vielleicht auch hat.. sich dann aber langweilt und sich auch die ganze Zeit anderweitig umsieht.
Ist mir damals öfter so vorgekommen. Wobei ich selber gestehen muss ich beschnupper die Leute auch lieber erstmal etwas und seh dann weiter. Wenn es mir allerdings schon so vorkommt als würd da jemand das Interesse verlieren und nebenbei sowieso mit anderen texten - auf Wiedersehen ^^

Wie oft habt ihr euch bis jetzt tatsächlich mit Tinder / Lovoo Menschen getroffen?

24.11.2017 15:29 • x 1 #336

W
Ich muss vielleicht etwas ausführen: Ich war eher aus Neugier und Unterhaltung auf Tinder. Das habe ich jeweils auch klar kommuniziert. Wenn mit jemandem länger geschrieben habe und ihn interessant fand, haben wir uns getroffen, sonst dabei belassen.

Schlussendlich hatte ich so ca. sieben Dates. Aus einem ist eine Beziehung entstanden, die allerdings leider schon wieder vorbei ist.

24.11.2017 15:33 • #337

G
Hi,
Zitat von Vinz:
Das nachtaktive Mädel von dem ich sprach hat mich gerade zu sich nach Hause eingeladen ... Wir hatte
noch nicht mal ein Date. Ich bin total aus der Übung, was soll ich tun?

Naj was schon, Bauch waschen, flasche wein unter arm klemmen und hingehen.
Das Die einen nach hause einladen ist voll nicht unueblich das hatte ich auch schon mehrfach. Hat nix zu bedeuten. Ist doch praktisch.
Gruss,
g

24.11.2017 15:57 • #338

E
Kleines Update:

Wir wollten uns ja eigentlich am Montag erst treffen.. spontan haben wir uns dann aber gestern getroffen - beziehungsweise wollten spazieren gehen. Mir ist dann nur blöder weise ein Unfall passiert.. Er hat mir seine Hilfe angeboten und ist tatsächlich gekommen (man fährt schon so 40 min). Der Tag wurde dann doch noch gerettet. Haben einen Frozen Joghurt gegessen und sind dann Abends noch essen gegangen. Er hat gezahlt (obwohl ich ihn als Dankeschön einladen wollte). Wir haben uns wieder geküsst und beim schlendern hat er mir ein Kuss auf die Haare gedrückt.. Am Montag sehen wir uns wieder..

25.11.2017 09:59 • x 3 #339

M
Hey Equiva,

wow... klingt ja richtig positiv, Hauptsache ihr hattet beide Spaß und ich hoffe es ist niemand zu Schaden gekommen beim Unfall !
Toi toi toi für heute

27.11.2017 08:53 • #340

E
Hallo Maiglööckchen

Ne, soweit passts. Nur mein Auto ist hinüber..
Ich werde berichten.. Bin mal gespannt meine beste Freundin kommt auch zum Essen, weil sie heute Chaffeur spielen durfte

Glaube das Ganze geht in die richtige Richtung.. wäre dann echt erstaunt von Lovoo haha

27.11.2017 12:39 • #341

Vinz
Also mein Date war geprägt durch Nervosität meinerseits. Wir waren essen und dann bei ihr, haben ganz gut quatschen können, aber ich war ununterbrochen Nervös. Sie meinte danach es hätte sie nicht gestört, aber ob wir uns nochmal treffen ist fraglich. Ich bin sowas von aus der Übung.

27.11.2017 12:48 • x 1 #342

E
Zitat von Vinz:
Also mein Date war geprägt durch Nervosität meinerseits. Wir waren essen und dann bei ihr, haben ganz gut quatschen können, aber ich war ununterbrochen Nervös. Sie meinte danach es hätte sie nicht gestört, aber ob wir uns nochmal treffen ist fraglich. Ich bin sowas von aus der Übung.

@Vinz freu dich wenigstens dass du ein Date hattest , lass die Nervosität , wir sind alles bloß Menschen .

Freut mich fur dich .

27.11.2017 12:57 • x 1 #343

M
@ Vinz so ein bisschen Nervosität ist immer sehr sympathisch, man ist ja selber auch immer etwas nervös dabei wie war denn sonst dein Gefühl beim Date? Ihr habt euch gut unterhalten können das ist schon mal etwas dann bist du beim nächsten Date nicht mehr soo nervös. Cocktails helfen dabei auch immer sehr gut Drück die Daumen !

27.11.2017 13:21 • x 1 #344

Vinz
Zitat von Maiglööckchen:
Cocktails helfen dabei auch immer sehr gut

Ich dödel hab an dem Abend die Weinflasche vergessen mitzunehmen die ich extra noch am morgen geholt hatte...
Die meinte in den SMS anschließend das es irgendwie auch süß wäre, das Problem war die Formulierung.
In der Art: Schüchternheit für einen 32 jährigen ist irgendwie süß. Man muss dazu wissen sie ist ein Stück jünger...
Nennt mir einen Kerl der süß genannt werden will.

27.11.2017 13:29 • #345

A

x 4