Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Zitat von Ema:
Du meinst, du hättest mir eher geistige Gesundheit unterstellt?
Das ist lieb!
Tuvalu123
Zitat von Mira_:Aber klar doch, in dieser Zeit seht ihr ganz andere Werte
Zitat von NurBen:Doch warum hat es sich dann als Singlebörse so stark durchgesetzt?
Ex-Mitglied
Hausgebrauch
Emma75
Zitat von Nachbarslumpi:Die Hässlichen wollen den Durchschnitt, der Durchschnitt will die Schönsten der Schönen.
Kaetzchen
Zitat von Nachbarslumpi:Die Hässlichen wollen den Durchschnitt, der Durchschnitt will die Schönsten der Schönen.
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Vielleicht findest Du Frauen einfach auch sehr schnell hässlich? Ich war noch nicht auf Tinder, aber das klingt so.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ist bei den Männern doch genauso, Du hast es doch selber bewiesen gerade
Kaetzchen
Zitat von Nachbarslumpi:
Das hättest Du gerne, weil Du Dich angesprochen fühlst. Ich spiele mit Sicherheit auch 3 Klassen über Dir
Zitat von Nachbarslumpi:Vorhin habe ich mal wahllos 20 Frauen Likes gegeben, egal wer das war. Und dann kriege ich n Match mit einer, die wirklich extrem fettleibig ist und lauter Rechtschreibfehler im Profil hat.
Wie kommt die darauf, dass das passen würde, wenn ich doch schlank bin und beim Sport fotografiert wurde.
Hausgebrauch
Zitat von Nachbarslumpi:Und dann will diese Frau ausnahmslos Männer über 1,90. Nicht zuletzt deshalb, weil sie selber Komplexe wegen ihrer Größe von 1,57 hat und sich darüber aufwerten will. Ich hab das gerade erst erlebt und 100 mal von ihr gehört, dass sie sich zu klein findet.
Nur deshalb. Das ist ein Tausende Jahre altes genetisch verankertes Programm. Das wirst du nicht ändern. Ob mit oder ohne Tinder.
Und dann kriege ich n Match mit einer, die wirklich extrem fettleibig ist und lauter Rechtschreibfehler im Profil hat.
Vielleicht hat die ne spezielle Neigung und die gewann den Eindruck, dass du sie befriedigen könntest.
Emma75
Zitat von Nachbarslumpi:Auch die werden ewig nur weiter träumen und der Durchschnittsmann will eigentlich nur ne liebe Freundin, die das bietet, was er auch bietet. Aber er kriegt sie nicht.
Dracarys
Zitat von Gorch_Fock:Das Problem mit der Größe gab es aber auch schon vor 10 Jahre in Singelbörsen. Standard-Satz in jedem zweiten Frauen-Profil: ich möchte auch mal hohe Schuhe anziehen können.... Gleich nach ich habe schon einen Vater...
Ex-Mitglied