Luccaa
- 107
- 4
- 92
Luccaa
Zitat von Tuvalu123:
Steile These:
Der Tindergarten ist eigentlich für niemanden etwas, es hat nur noch keiner bemerkt.
Emma75
Zitat von Luccaa:Wie gesagt, ist im realen Leben da draußen nicht anders. Aus du wirst da nach Optik selektieren. Den Charakter sieht man nicht sofort.
Tuvalu123
Zitat von Luccaa:Tinder ist eine Waffe,
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:
Ja sicher selektiere ich danach, was mich anzieht, aber dass beschränke ich nicht auf Optik und schon gar nicht würde ich jemanden zum Nummerngirl machen.
Tuvalu123
Zitat von Mira_:Doch tust Du. Und zwar jeder Mensch. Davon bist Du nicht ausgenommen.
Anziehung besteht nun mal auch aus Aussehen. Du betrachtest als erstes das Gesicht. Und dann entscheidet schon dein unbewusstes ob Du einen Menschen anziehend findest oder nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Kennen wir uns? Woher weißt du, was ich tue?
Tuvalu123
Zitat von Mira_:Ich muss Dich nicht kennen um Dir zu sagen, dass deine Ansicht, naja sagen wir, blind ist. In deinem Gehirn läuft es also anders als beim Rest der Menschheit? Wow.
https://m.focus.de/reisen/zeit-fuer-uns...97673.html
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Ja wow nicht wahr. Ich erlaube mir zu sagen, dass ich nicht ausschließlich auf Äußeres achte.
Zitat von Mira_:Und ich erlaube mir zu sagen, dass Du das in der ersten Sekunde des kennenlernens, ausschließlich tust!
Du, wie jeder gesunde Mensch, achten auf das Aussehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Ui, dann ich bin auch krank. Danke für diese Diagnose, jetzt weiß ich doch endlich, was mit mir los ist
Ex-Mitglied
Zitat:Es dauert nur eine Zehntelsekunde, um jemanden einzuschätzen und einen ersten Eindruck zu gewinnen
Zitat von Mira_:Von Dir hab ich aber was anderes erwartet.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Du meinst, du hättest mir eher geistige Gesundheit unterstellt?
Das ist lieb!