berliner1962
- 511
- 2
- 1168
Zitat von Emma75:Vielleicht frage ich da etwas am Thema vorbei. Ich habe Tinder noch nie probiert und als Frau Mitte 40, die auch so aussieht, brauche ich vermutlich auch gar nicht erst damit anzufangen (und will das auch gar nicht).
Was mich immer schon gewundert hat ist, dass hier ja offenbar Menschen allein an Hand eines Fotos ausgewählt werden.
Ihr sprecht hier von Attraktivitätsbewertungen von 1-10 - gehört das zu Tinder oder war das eine persönliche Bewertung? Ich könnte die Attraktivität eines Menschen überhaupt nicht an einem Foto feststellen - das hat doch viel mit der Art und der Stimme usw. zu tun. Ich glaube fast alle Männer in die ich in meinem Leben verliebt war, hätte ich nicht auf einem Foto ausgesucht. Und so lange er nicht irgendwie aus dem Rahmen fällt ist mir auch der Körperbau relativ wurscht. Ich finde sogar eher abschreckend, wenn jemand nach 24/7 Fitness Studio aussieht - da denke ich, dass der sonst nix zu tun hat.
Aber vielleicht bin ich auch komisch?
Zitat von Emma75:Menschen allein an Hand eines Fotos ausgewählt werden.
Zitat von Emma75:Attraktivitätsbewertungen von 1-10 - gehört das zu Tinder oder war das eine persönliche Bewertung?
Zitat von Emma75:Ich könnte die Attraktivität eines Menschen überhaupt nicht an einem Foto feststellen
Zitat von Emma75:Aber vielleicht bin ich auch komisch?
Emma75
Zitat von berliner1962:Die Gefahr ist relativ gering
Zitat von Emma75:Freundsche
Ex-Mitglied
Zitat von Vera3000:Hohe Intelligenz der Frau wirkt jedoch eher abschreckend auf Männer.
Zitat von Mira_:Nur auf die mit geringem Selbstwert.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Man sollte als Frau also beim Daten viel Alk konsumieren .. zum einen macht es den Datingpartner attraktiver, und falls man zu intelligent ist, löst man das Problem temporär dadurch auch noch gleich
Luccaa
Zitat von Emma75:...dass hier ja offenbar Menschen allein an Hand eines Fotos ausgewählt werden.
Tuvalu123
Zitat von Luccaa:der erste Eindruck zählt.
Luccaa
Zitat von Tuvalu123:Genau, und wie gut der doch täuschen kann. Der erste Eindruck beschränkt auf das Aussehen, hui. 1-10, malen nach Zahlen?
Wer andere und sich selbst gerne in Zahlen bewerten möchte, der bekommt genau das. Glückwunsch.
Tuvalu123
Zitat von Luccaa:Aus du wirst da nach Optik selektieren.
Luccaa
Zitat von Tuvalu123:
Ja sicher selektiere ich danach, was mich anzieht, aber dass beschränke ich nicht auf Optik und schon gar nicht würde ich jemanden zum Nummerngirl machen.
Tuvalu123
Zitat von Luccaa:
Ja dann ist Tinder halt nichts für dich.