Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat:45% Frauen, die mich in Angst und Schrecken versetzen.
Zitat von Bolognese:sich eigentlich fast nur Frauen dort anmelden, die draußen keinen abkriegen.
Ganz normale Frauen sehe ich da wirklich nur eine auf zehn Fotos!
Bolognese
Zitat von Mira_:
Das denken sich die Frauen bei Dir vielleicht auch
Ex-Mitglied
Zitat von Bolognese:
Entschuldige, wenn Du Dich angesprochen fühlst...
Nein, ich sehe durchschnittlich aus, ganz normal.
Zitat von Bolognese:Wie läuft es bei euch?
Zitat von Bolognese:Ich kriege da zu 45% irgendwelche High Society-Fotomodelle angezeigt und zu 45% Frauen, die mich in Angst und Schrecken versetzen.
Zitat von Bolognese:Habt ihr da jemals eine real kennengelernt?
Zitat von Vera3000:Hab von Männern schon öfters erzählt bekommen dass sie auf viele Fake Profile gestoßen seien, komischerweise bin ich selber nie auf einem gelandet.
Zitat von Gorch_Fock:Wenn ich das so lese, ist jede normale Singelbörse attraktiver. Dazu hat man Profiltexte und weitere Hintergrundinfos und sieht auch meist alle Personen (die, die schon Jahre dabei sind oder halt auch die Neuanmeldungen).
Zitat von Vera3000:Welche kannst du denn empfehlen?
Ich hab bisher nur Tinder und Lovoo getestet und die geben sich nichts
Zitat von Bolognese:Moin,
mal ne Frage an die Männer hier, die auch auf Tinder sind:
Wie läuft es bei euch?
Ich kriege da zu 45% irgendwelche High Society-Fotomodelle angezeigt und zu 45% Frauen, die mich in Angst und Schrecken versetzen.
Mich beschleicht der Verdacht, dass die erstgenannten durch die Bank weg Fake-Profile sind und sich eigentlich fast nur Frauen dort anmelden, die draußen keinen abkriegen.
Ganz normale Frauen sehe ich da wirklich nur eine auf zehn Fotos!
Habt ihr da jemals eine real kennengelernt?
Bolognese
Zitat von NurBen:In der Wüste braucht man schließlich keine Sonnenbank.
Fakeprofile sind hauptsächlich dafür da, die Dauersingle-Männer bei Laune zu halten.
Wenn ein Karl-Heinz keine Likes und Matches bekommt, obwohl er täglich swiped, verliert er das Interesse und löscht die App wieder.
Also werden dem ab und an ein paar Fake-Likes untergejubelt, um ihn vorzugaukeln, jemand hätte interesse.
Selbstverständlich verblurrt, damit er Tinder-Gold kauft.
Bei Frauen funktioniert das locken anders. Da sie grundsätzlich aufwärts daten.
Durchschnittsgabi (eine glatte 5) würde Tinder nicht nutzen, wenn sie dort nur Männer antrifft, die in der gleichen Liga spielen, wie sie.
Also werden ihr öfters ein paar Sahneschnitten untergejubelt um ihr vorzugaukeln, sie hätte eine Chance bei solchen Männern.
Das Problem ist eben, dass Tinder eine Art Monopolstellung hat.
Bei vielen Alternativen ist eben zu wenig los.
Wenn du in Norddeutschland wohnst kann ich dir noch Fischkopf empfehlen.
Ist zwar deutlich weniger los, aber dafür auch weniger Unterschicht.
Zitat von Bolognese:Der Unterschied zu Gabi ist, dass ich kein Problem damit habe und überhaupt keine Sahneschnitten brauche.
Zitat von NurBen:Der Unterschied zwischen dir und Gabi ist das Angebot an Paarungswilligen.
Männer daten tendenziell auch abwärts in Singlebörsen.
Hausgebrauch
Zitat von NurBen:Männer daten tendenziell auch abwärts in Singlebörsen.