Bessergehtimmer
- 180
- 237
Bessergehtimmer
Zitat von baba:Die Typen sind aber sehr gebildet, ich meine teilweise traf ich auf Tinder Dozenten von mir, die genau das suchten. Freundschaft plus.
Ich frage mich ernsthaft wo findet man sinnvolle, schlaue Typen? Oder gibt es die einfach nicht mehr?
Bessergehtimmer
Zitat von baba:Männer die nicht Frauen verarschen, die es ernst meinen. Die nicht verheiratet sind oder sonst welche Probleme verschweigen. Einfach Typen die mit beiden im Boden stehen und nicht was verheimlichen. Zudem ein gewisse Niveau haben.
Zitat von baba:Männer die nicht Frauen verarschen, die es ernst meinen. Die nicht verheiratet sind oder sonst welche Probleme verschweigen. Einfach Typen die mit beiden im Boden stehen und nicht was verheimlichen. Zudem ein gewisse Niveau haben.
Zitat von baba:ich hatte man mit einem Typen auf Tinder so tolle Gespräche über alle möglichen Themen, da witzeln wir an der Blind Date Hochzeit herum. Heute ist es ein sehr guter Freund, weil er eben nicht der Weltenbummler wie ich es bin, ist. Das ist auch der einzige Grund, warum wir kein Paar sind. Einer der Europa nie verlassen hat, passt einfach nicht zur Reisebüroinhaberin, die schnell mal übers Wochenende zu Opa nach Miami fliegt.
Zitat von NurBen:---
Das ist genau das, was @Barry83 meinte mit der permanenten Suche nach etwas Besseren
Zitat von Barry83:Im Prinzip hast du recht @NurBen aber es kommt halt immer noch auf die genaue Situation an, die wir in dem Fall ja nicht kennen. Wenn jemand ständig unterwegs ist und jede Chance zum verreisen nutz, der Partner aber lieber zu Hause bleiben will kann das natürlich nicht gut gehen.
Zitat von NurBen:Ich tinder mit einer Weltenbummlerin mit 100 Hobbies.
Diese Frau spielt in einer ganz anderen Liga als ich. Sie würde mich vermutlich als Langweilig etc. empfinden.
Zitat von Barry83:Schlimm ist es eher, wenn man jemanden direkt einen Korb gibt, nur weil derjenige noch nicht viel verreist ist, warum auch immer.
Zitat von NurBen:Ich tinder mit einer Weltenbummlerin mit 100 Hobbies.
Diese Frau spielt in einer ganz anderen Liga als ich. Sie würde mich vermutlich als Langweilig etc. empfinden.
Zitat von NurBen:Sie hat mir nämlich nicht nur einen Korb gegeben, sondern auch die Schuld umgekehrt.
LonelyXmas
Zitat von baba:Reisebüroinhaberin, die schnell mal übers Wochenende zu Opa nach Miami fliegt.
Nancy1
Zitat von NurBen:---
Das ist genau das, was @Barry83 meinte mit der permanenten Suche nach etwas Besseren
Zitat von LonelyXmas:
Da musst Du aber viele Bäume pflanzen um CO2-technisch in diesem Leben nochmal ein reines Gewissen zu erreichen
Nancy1
Zitat von Nancy1:..und ich war so vom lovebombing genervt, dass ich wirklich nicht mal nett sein konnte. Hatte sogar ein schlechtes Gewissen, und Ich dachte der meldet sich nie wieder. Jetzt schreibt er, er hat Sehnsucht, da ist doch was faul!