Gorch_Fock
- 7783
- 2
- 19292
Nancy1
Boy1
Zitat von Nancy1:Es wäre schön wenn ich eine obere Liga gefunden hätte! Die gibt es anscheinend nicht mehr!
Nancy1
Zitat von Gorch_Fock:Der Anteil verheirateter Männer in den Apps scheint doch mehr zu werden.
Bessergehtimmer
Zitat von Nancy1:Es wäre schön wenn ich eine obere Liga gefunden hätte! Die gibt es anscheinend nicht mehr!
willan
Zitat von NurBen:Wenn man allerdings am laufenden Band veräppelt wird, liegt es meist daran, dass man außerhalb seiner Liga spielt.
Zitat von Barry83:Aber schon beim schreiben war sie mir sehr sympathisch. Das ging dann 1 Woche über diese Plattform und dann haben wir auf WhatsApp gewechselt und dort jeden Tag viel geschrieben und auch telefoniert. Treffen konnten wir uns erst knapp 3 Wochen später
Zitat von Barry83:Ich habe damals den Fehler gemacht und meine Deckung fallen lassen, mich schon fast in sie verliebt ohne sie jemals in echt gesehen zu haben.
Zitat von Barry83:Sie machte direkt Pläne mit mir
Zitat von Barry83:Was heißt trotzig? Klar hätte ich gerne eine Partnerin. Das habe ich ja auch so geschrieben, aber wenn man ständig so einen Mist erlebt, wird man vorsichtig.
Zitat von Barry83:Mir sind alte Werte noch wichtig und ich finde es daher schwer mit dem neuen Wegwerf-Prinzip einer Casting Show umzugehen.
Zitat von baba:Ernsthaft? Weil Typen lügen daten wir in der falschen Liga? Weil Typen ihre Alk., Ehefrauen verleugnen, das falsche Alter angeben (der Typ war anstatt 31, 21!), daten wir in der falschen Liga? Das ist ein Witz.
Zudem hat Frau noch etwas Stolz und für mich ist Downdating keine Option, den ich möchte mich mit dem Typen auch unterhalten können und das setzt eine gewisse Bildung voraus.
Zitat von willan:Das ist Quatsch. Wenn man am laufenden Band veräppelt wird, kann man bei sich selbst hinschauen, ja. Aber mit LIGA hat das doch nichts zu tun.
Zitat von willan:Jeden Tag viele schreiben aber erst nach 3/4 Wochen Treffen ist halt blöd. Da baut sich Gewohnheit und Nähe auf und vielleicht ein gewolltes Bild der anderen Person, das sich in real noch gar nicht bestätigt hat. Mir persönlich gingen auch schnell die Gesprächsthemen aus über so ne lange Zeitspanne. Weil ich jemand den ich noch nie in echt gesehen habe, nichts großartig privats von mir erzählen würde.
Zitat von willan:Da bist ja selbst schon drauf gekommen, dass das nicht so mega ist.
Zitat von willan:Das wäre ich raus. RED FLAG wie das Forum so schön sagt.
Zitat von willan:Was heißt Wegwerf Prinzip?
Ex-Mitglied
Zitat von Barry83:Du scheintest ein richtiges Schnuckelchen gewesen zu sein. Oberculles Pfotto. Ich dachte erst, es handelt sich um !Die Chemie scheinte zu passen..
Nancy1
Zitat von baba:
doch die hab ich bei tinder auf der suche nach freundschaft plus en masse getroffen. aber das war nicht das was ich wollte.
Egal wie teuer die Datingplattformen sind, was schlaues ist kaum mehr darunter.leider