Mümi15
- 47
- 2
- 64
Zitat von Candle:
Ha, stimmt , die Seelenpartnertypen hatte ich schon fast verdrängt. Genauso wie die ich melde mich definitiv - schick mir doch schon Mal jeden Tag bis dahin Fotos - Typen. Dann noch ich will dich unbedingt treffen ggf muss ich aber kurz vorher absagen weil( beliebig einsetzen) mein Hamster Durchfall hat , ich Sonntag in die Firma muss, irgendwas am Nordpol... Dann diverse Dates mit Fummelversuchen direkt zum Einstieg, Offenbarung dass er Windeln trägt , noch mit der Ex zusammen wohnt ( fast schon ein Klassiker ), vergessen hatte zu erwähnen dass er Kinder hat bzw hat er doch gesagt ( hat er nicht ). Kann nur noch den Kopf schütteln...
Nancy1
Nancy1
Nancy1
Zitat von Candle:
Ha, stimmt , die Seelenpartnertypen hatte ich schon fast verdrängt. Genauso wie die ich melde mich definitiv - schick mir doch schon Mal jeden Tag bis dahin Fotos - Typen. Dann noch ich will dich unbedingt treffen ggf muss ich aber kurz vorher absagen weil( beliebig einsetzen) mein Hamster Durchfall hat , ich Sonntag in die Firma muss, irgendwas am Nordpol... Dann diverse Dates mit Fummelversuchen direkt zum Einstieg, Offenbarung dass er Windeln trägt , noch mit der Ex zusammen wohnt ( fast schon ein Klassiker ), vergessen hatte zu erwähnen dass er Kinder hat bzw hat er doch gesagt ( hat er nicht ). Kann nur noch den Kopf schütteln...
Zitat von Mümi15:Wir scheinen irgendwie die gleichen getroffen zu haben
Also the Best of ist allerdings : ich wohn noch bei meiner Mutter oder Mutti ruft zu unmöglichen Zeiten (Date) an.
Ich glaube wir sollten wirklich eine Rangliste machen!
Nancy1
Nancy1
Zitat von Candle:Das , ich muss aber auch sagen ,dass nicht alles blöd ablief. Manchmal hat's einfach nicht gefunkt oder von der anderen Seite her nicht gepasst . Einer war sehr süß und hatte zur Wanderung ne Flasche Wein und Gläser mit im Rucksack als Überraschung. Lange geredet , er kam aber auch frisch aus ner Beziehung und war einfach ne nette Begegnung aus der nicht mehr wurde.
Nancy1
Zitat von Barry83:Wenn ich alleine an meine letzte Geschichte denke! Über Tinder kennengelernt und ich hatte echt mal ein gutes Gefühl, im selben Alter wie ich und hat eine Tochter. Dachte wenn man ein Kind hat ist man vernünftiger. Alle Dates liefen wirklich super, wir waren essen, spazieren und sind uns auch näher gekommen. Händchen halten, küssen etc. aber kein S... was für mich auch vollkommen okay ist wenn man es langsam angehen lassen will. Leider war sie krankhaft eifersüchtig, hätte vielleicht beim ersten Date hellhörig werden müssen, als sie mich ...
Zitat von Nancy1:erzähl mal was euch so passiert.....ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen so nervig sein können.....
Zitat von Mümi15:@Nancy1 und @Candle
Ich glaube es gibt wirklich Frauen die auf sowas reinfallen und sich dann voll auf Wolke 7 fühlen.
Am schlimmsten finde ich aber auch die Männer, die so subtil manipulieren, dass man wirklich mehr als zwei Dates braucht um dahinter zu steigen. Die haben ihr Handwerk gelernt.
Traurig genug das es sowas gibt.