Mümi15
- 47
- 2
- 64
Zitat von Mümi15:Es scheint wirklich so, als gäbe es keine normalen Männer mehr.
Zitat von baba:
Das würde ich glatt mit unterschreiben. Ich plane mein Leben ohne Mann an der Seite und lass niemanden mehr an mich ran. Leider.
Zitat von Barry83:@Mümi15 und @baba sehr traurig zu lesen aber ich kann es auch verstehen.
Vielleicht tröstet es euch ein wenig das ich als Mann die gleichen Probleme habe was diese Apps betrifft. Bin aktuell nirgends mehr angemeldet und es tut mir auch gut. Hab in diesem Jahr so viel sch. erlebt, das glaubt einem sowieso keiner. Kann man bei Interesse auch teilweise hier im Forum nachlesen.
Es ist ja auch nicht so als würde es mir schlecht gehen. Ich habe einen Job den ich gerne mache, gute Freunde und eine Familie auf die ich mich immer verlassen kann. Nur eine Partnerin fehlt mir halt so oft im Leben, es gibt halt viel was ich gerne mit jemanden teilen würde aber scheinbar solls einfach nicht sein.
Zitat von Barry83:Klar, irgendwann denkt man es macht ja sowieso keinen Sinn mehr oder am Ende gehst doch schief! So denke ich nämlich gerade über die Ganze Sache. Wenn ich niemanden mehr in mein Leben lasse gibt es auch niemanden mehr der mich verarschen und verletzen kann.
Es klingt jetzt vermutlich abgedroschen, aber ich habe auch das Gefühl das es an der heutigen Gesellschaft liegt. Da will sich niemand mehr wirklich binden und man wird beim kleinsten Fehler direkt aussortiert. Es gibt quasi immer eine bessere Wahl da draußen! Und genau das kommt von dem Überangebot was man durch diese Apps hat, Fluch und Segen zugleich.
Nancy1
Zitat von Mümi15:Mein Fazit von solchen Apps und mittlerweile auch im RL, ich bleibe definitiv Single und werde niemandem mehr die Chance geben in meine Nähe zu kommen. Sind eh nur Irre unterwegs, hab keine Lust auf Terror der Ehefrauen die verheimlicht würden, oder weil einem einfällt man ist dann wohl doch irgendwie verheiratet aber S. wäre toll.
Dazu noch die die denken man sei ein Muttiersatz oder einfach nur mit einem zusammen gesehen werden wollen, weil man dann von anderen bewundert wird.
Oder die tollen Hechte, die dann auch noch vor Kumpels angeben wie doll sie doch im Bett waren, dabei hat man denjenigen noch nie gesehen, geschweige denn ein Wort gewechselt, aber er hat doch dein Bild aufm Handy...
Ganz ehrlich es ist so mies und ich hab ehrlich gesagt auf sowas keine Lust. Es scheint wirklich so, als gäbe es keine normalen Männer mehr.
Zitat von Nancy1:
Du hast Recht! Super Idee!
Oder die Typen, die direkt am liebsten zu dir nach Hause eingeladen werden wollen, ohne nix investiert zu haben. Direkt über Mass. und sonst fürn Schleim reden....Einer nach dem anderen, es ist echt grausam. Ich glaub ich hab nie wieder Lust....
Nancy1
Zitat von Nancy1:Und das sie denken weil sie so super sind, dass uns Ihr ekliger Schleim Talk ins Bett verführt.....
Frostblitz
Zitat von Nancy1:
Ja! Obwohl die warmhalter sollten es ja dann auch nicht nötig haben.....
Nancy1
Zitat von Mümi15:Jaaaa würg... , du bist so hübsch und kannst dich sicher richtig gut bewegen, Süsse, schleimschlabber...
Also Depression ist es eher nicht!
Zitat von Mümi15:Ja die sind auch toll, immer ja wir können uns ja bei Dir treffen...
Klar wenn zu Hause die Frau oder Freundin sitzt, dann natürlich zu mir, mein Fehler das ich so wenig Verständnis habe...
Und nicht vergessen, die Seelenpartner, die sind auch immer wieder der Hit beim Dating
Vielleicht sollten wir mal eine Rangliste machen:D