Guten Morgen Foris
Danke für eure Antworten auf meine Nachricht! Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen und ich wollte mal ein update geben was so war, also eigentlich war nicht viel. Nachdem ich ihn dann doch nach seiner Nummer gefragt hatte und auch ich die erste war die mal seine Stimme hören wollte und daher eine Sprachnachricht verfasst habe, schrieben wir dann weiter Nachrichten hin und her. Ich entschloss mich dann, nicht mehr direkt zu antworten wenn ich Zeit hatte um mich etwas rar zu machen. Dann wurde ich kurz positiv überrascht: Wir haben beide das gleiche Hobby und er hatte gefragt, ob ich Zeit hätte, dann könnten wir uns dafür verabreden. Leider war ich zu der Zeit nicht in der Stadt, hab ihm aber signalisiert, dass wir das gerne, sobald ich wieder da bin, machen können. Ich war dann wieder zurück und wir schrieben dann halt hin und wieder, von jedem kam dann so alle 4- 6 Tage eine Nachricht. Bei mir kam dann irgendwann das Gefühl der Langeweile auf ich wollte ihn endlich kennenlernen und wissen mit wem ich jetzt so lange schreibe. Daher schrieb ich ihm, dass wir es doch so machen können, wenn er wieder Zeit hat für ein Treffen, soll er sich einfach bei mir melden. Er meinte dann, alles klar, macht er. Eine Woche später kam dann eine Nachricht von ihm, ich ging drauf ein, wir schrieben wieder, aber er schrieb nichts bezüglich eines Treffens. Mittlerweile war auch ich wieder in meine Arbeit eingespannt, stand vor einer wichtigen Prüfung und dann war es für mich nicht wirklich tragisch, dass nichts mehr kam zwecks Verabredung, da ich die Zeit nicht gehabt hätte und er auch arbeitstechnisch nicht in der Stadt war. Zu meiner Überraschung schrieb er dann letztens wieder, ob ich denn noch Interesse hätte, sobald er wieder in der Stadt ist, zwecks der Verabredung. Hatte ich noch und schrieb ihm das.
Jetzt habe ich ihm vor drei Tagen geschrieben, dass ich meine Prüfung endlich hinter mich gebracht habe und ich froh bin, dass ich es geschafft habe und die endlich weg ist. Ich dachte es kommt wenigstens eine kurze Antwort an dem Tag a la Glückwunsch, aber bis jetzt nichts. Ich bin schon enttäuscht, obwohl mein Kopf mir zu sagen versucht, er ist dir nichts schuldig und er ist ein fremder, das kannst du nicht erwarten. Letztens war bei ihm eine kleine Notsituation und ich hab mich trotz Prüfung bei ihm erkundigt wie es ihm geht. Dachte einfach da wäre auch mehr Interesse an mir. Wollte jetzt bei diesem Kontakt auch mal versuchen lockerer zu sein, nicht viel zu erwarten, den Ball flach halten, zu schauen was kommt so und mich vielleicht auch positiv überraschen zu lassen. Tja, leider merk ich wie es mich wurmt, dass ich jetzt doch bisschen enttäuscht bin. Ich find ihn interessant, würde ihn gerne treffen, aber möchte nicht hinterherlaufen. Jetzt frag ich mich, was ich mit diesem Kontakt machen soll? War das ein Zeichen, eine rote Flagge, dass er nicht mal kurz drauf reagiert, als ich ihm von meiner Prüfung schrieb? Bin nicht gut darin rote Flaggen zu erkennen
20.10.2019 09:48 •