Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Urmel_:Weil ich gerade beim einem meiner Lieblings-YouTuber einen recht deftigen Beitrag über Frauen bei Tinder gesehen habe...
Zitat von NurBen:Unterhaltsam und schockierend zugleich.
Denn noch muss man dazu sagen, dass die Frauen, die ihn weggewischt haben gar nicht betrachtet werden.
Ich mein, so ein Bild und das in London. Ich denke, es ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit, dass unter den Mio Londonerinnen solche Exemplare -wie angesprochen- existieren.
Zitat von Urmel_:Was dann ja belegen würde, dass in dem Umfeld Infos zum Charakter völlig nebensächlich sind, wenn Männer gut aussehen.
Zitat von NurBen:Was ich allerdings schockierend fand war, wie schnell die Adressen rausgerückt wurden.
Zitat von Urmel_:Und die Damen in den Nachrichten, die haben die Vorsicht, die früher Frauen gut zu Gesicht stand, offanbar abgelegt. Keine besonders gute Entwicklung.
Zitat von NurBen:Naja, die Frauen in den Nachrichten suchten doch einen Badboy. Wenn der Badboy dann plötzlich doch Kalle heißt, 50 ist und zur Begrüßung gerne Feilchen verteilt... naja, wie meine Mutter früher schon sagte Wer nicht hören will, muss fühlen.
Zitat von Urmel_:Möchtest Du damit sagen, dass man für seine Doofheit Verantwortung übernehmen muss und dies manchmal nur erfolgreich im Kopf hängen bleibt, wenn man mit den Konsequenzen seiner eigenen Entscheidungen konfrontiert wird?
Zitat von Urmel_:Und rechtlich wäre alles abgesegnet. Und stell Dir weiter vor, was ne psychisch gestörte Frau mit so einem Gesetz anrichten könnte. Au weia, Kachelmann wäre heute noch am Po.
Holginho
Zitat von Kaetzchen:
Ich ergänze die Liste der Undinge mal ... im Profil stand deutlich nicht 50km Entfernung. 80% der mich anschreibenden Herren waren aus Hessen, Bayern, Berlin, Hamburg ... (wer lesen kann ...). Ich hab dann manchmal gefragt, ob das eine moderne Form von 6tourismus ist, dass die Herren solche Entfernungen in Kauf nehmen würden
Und bei mir als Frau kam da natürlich an - der Mann hat SO wenige Optionen, dass er sogar in Entfernungen von deutlich über 100km suchen muss
Im Profil stand deutlich nur Männer 1,80m. 60% der mich anschreibenden Herren waren kaum größer als ich, also deutlich unter 1,80m. Warum schreibt Mann da überhaupt? Den Korb kann man sich doch wirklich schenken, und obendrein offenbart es, dass der Mann wahllos ist und Profile gar nicht erst liest, sondern einfach jede anschreibt. Nö, schönen Dank.
Das sind alles Dinge, die bei mir als Frau höchst merkwürdig ankamen. Wenn in einem Männerprofil stand nur jüngere Frauen bin ich ja auch im Leben nicht auf die Idee gekommen, so jemanden anzuschreiben. Oder wenn jemand stehe auf mollige/üppige Frauen schrieb. Bin ich nicht, also kommt der halt nicht in Frage.
Das waren alles so Dinge, die mich am Onlinedating total abgetörnt haben. Neben der oft fehlenden Rechtschreibkompetenz und den doch häufig nur sehr rudimentär vorhandenen Kommunikationsfähigkeiten der Herren (dass man eine Frage stellen sollte, um ein Gespräch in Schwung zu bringen/aufrechtzuerhalten sollte man doch spätestens seit der 3. Klasse wissen ...).
Zitat von Holginho:Ich finde das immer doof, wenn man nach solchen Eckdaten vorsortiert. Da kann ja nix bei rauskommen, oder?
Holginho
Zitat von Holginho:Und wenn alle Kriterien erfüllt sind, riecht der Typ komisch oder hat ne Lache wie n Pferd...
Zitat von Holginho:Naja, jedem das Seine. Ich bleib lieber für alles und jeden offen
Holginho
Zitat von NurBen:Das Risiko ist immer da.
Klar, ich auch. Aber das liegt zum Großteil daran, dass meine Matches noch überschaubar sind.
Zitat von Kaetzchen:
Ich ergänze die Liste der Undinge mal ... im Profil stand deutlich nicht 50km Entfernung. 80% der mich anschreibenden Herren waren aus Hessen, Bayern, Berlin, Hamburg ... (wer lesen kann ...). Ich hab dann manchmal gefragt, ob das eine moderne Form von 6tourismus ist, dass die Herren solche Entfernungen in Kauf nehmen würden
Und bei mir als Frau kam da natürlich an - der Mann hat SO wenige Optionen, dass er sogar in Entfernungen von deutlich über 100km suchen muss
Im Profil stand deutlich nur Männer 1,80m. 60% der mich anschreibenden Herren waren kaum größer als ich, also deutlich unter 1,80m. Warum schreibt Mann da überhaupt? Den Korb kann man sich doch wirklich schenken, und obendrein offenbart es, dass der Mann wahllos ist und Profile gar nicht erst liest, sondern einfach jede anschreibt. Nö, schönen Dank.
Das waren alles so Dinge, die mich am Onlinedating total abgetörnt haben. Neben der oft fehlenden Rechtschreibkompetenz und den doch häufig nur sehr rudimentär vorhandenen Kommunikationsfähigkeiten der Herren (dass man eine Frage stellen sollte, um ein Gespräch in Schwung zu bringen/aufrechtzuerhalten sollte man doch spätestens seit der 3. Klasse wissen ...).
Holginho