Vinz
- 1034
- 3
- 1009
Megeas
Zitat von Vinz:kein Plan von Tinder.
Sick
Megeas
Zitat von Sick:mit aufgelisteten Wunscheigenschaften bestellen wie bei Amazon kann man da auch nicht
Siglo-XX
Zitat von Gorch_Fock:Das klappt sehr wohl online. Für mich waren Discotheken nie Jagdrevier. Da hab ich online viel interessantere Frauen kennengelernt.
Solskinn2015
Megeas
Zitat von Gorch_Fock:Das klappt sehr wohl online. Für mich waren Discotheken nie Jagdrevier. Da hab ich online viel interessantere Frauen kennengelernt.
Apfelmuffin
Zitat von Barry83:viele Frauen (und sicherlich viele Männer) es nicht schaffen 2-3 Sätze in ihrem Profil zu schreiben. Meist besteht der Profiltext, sofern man es so nennen kann nur aus Emojis und vielleicht noch der Körpergröße. Dazu dann nur ein Bild und man fragt sich echt, was man der Frau im Falle eines Matches überhaupt schreiben soll. Lustigerweise wurde ich meist auch nur mit Hi und wie gehts dir angeschrieben.
Zitat von Sick:Meine Erfahrung mit TinderCo ist - wer es im normalen Leben, auf der Strasse oder Nachleben nicht schafft, für ihn/sie attraktive Männlein/Weiblein interessant anzusprechen, der braucht auch diese Apps nicht
Sick
Dattel
Kaetzchen
willan
Zitat von Kaetzchen:Hallo schöne Frau oder Woher kommst du?
Kaetzchen
Zitat von willan:
Du bist eine sehr inderesante Frau, wie währe es wen wir uns mal trefen?
(Originalzitat aus meiner Datingzeit!) Ähm, nö.