Triggi
- 88756
Triggi
Zitat von Ema:
Das erkennst du gar nicht.
Außer,es gibt ein Match.
Das ist das Prinzip von Tinder.
Wenn du das nicht willst, musst du eine andere Dating-App nehmen.
Catwoman2017
Zitat von Borst:Ich habe Tinder , Lovoo, oder auch Finya durch. Auch schonmal Kostenpflichtig Angemeldet gewesen.
Was ich immer wieder Feststelle, Ich kommuniziere auf eine Freundliche Art, nicht Aufdringlich. Und dann bekommt man auch Antworten.
Auch Rückfragen . Nur was ich nicht verstehe, diese Rückfragen beantworte ich . Nur werden diese dann meistens gar nicht mehr gelesen. Oder man Fragt nach einem Date und hört nix mehr. Ja wofür bin ich denn da angemeldet , wofür schreibt man ? Nur aus reiner Langeweile ? Da ist mir Persönlich meine Zeit zu schade. Oder suche ich als Frau / Mann in diesen Flirt Apps / Portalen nur nach Bestätigung?
Ich denke das Online Dating langsam stirbt , zumindest in der Aktuellen Form. Es tummeln sich überall zu viele Fakes, Menschen die nur nach S. suchen , Menschen mit sehr merkwürdigem Kommunikationsverhalten ( P. ect).
Ok, ist halt ein Abbild unsere Gesellschaft
Catwoman2017
Zitat von Borst:Ich bin ein Mann, sehe Normal aus. Als Mann , darfst du z.b bei Lovoo mit Credits die Profile freischalten. Oder mal nur 1 Nachricht schreiben. Ok , bei viel schwachsinn , ala Hi, oder S. oder sonstwas, kan ich das verstehen.
Aber wenn schon im Profil der Dame nichts drinnsteht, und du dir deshalb Irgendwas aus den Fingern saugst . Und darauf noch nichmal Irgendeine Reaktion kommt, sowie die Dame dich selber gelikt/ gefällt mir gedrückt hat. Verstehst du als Mann nix mehr
Andersherum bekomme ich von den Damen auch nur ein Hi, oder nen Smily
Verstehen tust du das alls Mann Irgendwann nicht mehr. Besonders wenn man auf Partnersuche ist.
Dark_Cloud
Dark_Cloud
Catwoman2017
Zitat von Konrad:Nervig ist auch hier wo ja alles vom ersten Libeskummer durch die Foren von oben nach unten bis zur Neuvermählung bereitet ist das die User`ìnnen nicht die Eckdaten wie Wohnregion und Alter Angeben. Wer will schon ne Fernbeziehung?
Wer nicht angeschrieben werden will kann das ja in seinem Profil Anmerken.
Ständig werden hier in den Bundesländern Forentreffen Beworben, aber es muß ja Geld kosten, man möchte gefrustet werden anstelle sich hier mal mitzuangagieren in der Region.
Ausserdem sind Gruppentrefen viel Amüsanter weil oft über 10 Leute zusammen kommen und man kann mit allen Reden und Kennenlernen ohne Druck besonders gut zu sein.
Zitat von Catwoman2017:Versteh jetzt den Kontext hier nicht?
Argus
Apfelmuffin
Sick