baba
- 590
- 5
- 513
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Ego Pushen ,- da bist Du ja wohl die Letzte die das braucht.
Zitat von Holylake:wenn eine neue Kasse aufmacht...
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Also ich kippe mein Hartgeld aus dem Portemonnaei und die Kassiererin sucht sich das aus was sie will. Geht viel Schneller.
leilani1801
leilani1801
Zitat von baba:Ich bin eben bei Tinder auch nicht 100% ehrlich und vergesse grosszügig meine 10-Jährige Tochter.
Zitat von baba:Teilweise muss man die Leute dort einfach wieder blockieren, weil Sie so nerven.
Zitat von leilani1801:Nein der Typ hat mir im minunten Takt Whats app geschickt mit immer der gleichen Frage. Ich sag dann nett, sorry ich glaube wir passen nicht zusammen und gut ist. Der andere hat das aber als Aufforderung zum mich belästigen (in 1h) 20 whats app, sorry dann darf ich nen Mann blockieren.
Was total nach hinten losgehen kann, wenn dir jemand tatsächlich mal gefällt. Und der aber sowas wie Ehrlichkeit wichtig findet und dich dann verabschiedet.
Warum muss ich Sie erwähnen? Gibt es eine Verpflichtung? Nein, ich sag sowas am 1. Date und bis jetzt hat kein Mann negativ reagiert. Vorallem die Männer schreiben meistens eh nix rein.
Liegt vielleicht auch teilweise daran wie du mit den Leuten umgehst. Ich musste noch nie jemanden blockieren. gehst du fair mit denen um, dann respektieren sie in der Regel auch eine freundliche Absage
Triggi
Ex-Mitglied
Zitat von Triggi:hey hey,
ich habe auch Tinder auf dem Handy , wenn mich jemand toll findet bzw ein Like bekomme, und ich sehen möchte wer es ist muss man ja nach Rechts wischen , allerdings geh dass bei mir nicht ? . Oder mach ich da was falsch ? ...
Triggi
Zitat von Schlaubi009:
Was Du falsch machst? Du bist bei Tinder, that´s the mistake!
Sorry, war nur ein Scherz.
Ich kann Dir leider nicht helfen bei Deinem Problem. Aber es gibt hier bestimmt genug Tinder-Profis, die Dir helfen können.
Zitat von Triggi:hey hey,
ich habe auch Tinder auf dem Handy , wenn mich jemand toll findet bzw ein Like bekomme, und ich sehen möchte wer es ist muss man ja nach Rechts wischen , allerdings geh dass bei mir nicht ? . Oder mach ich da was falsch ? ...
Triggi
Zitat von Triggi:und woran erkenne ich , wer mich dann geliket hat damit ich dann eine Nachricht schreiben kann ?