Löwenherz4
- 88672
Löwenherz4
Zitat von SehWolf:Die alte Ehebrecherin die....
Yonda
Zitat von Löwenherz4:
Ich hoffe, du hast du Chance genutzt.
WolliEspanol
Sick
Zitat von WolliEspanol:Danke Tinder ,
hatte gestern ein Bericht wahrgenommen, nachdem es bei Tinder nur
um S. geht. Wusste ich nicht .
Naja, vielleicht bin ich zu blöd um das zu checken. Wir haben uns über Tinder
kennengelernt und lieben gelernt und heute sind wir gluecklich verheiratet.
Esther und Wolli
mrks
Zitat von Ticcca:Er fragte: wo wir uns treffen wollen? Ich sagte erstmal in einem Cafe am neutralen Ort.Er so: erstmal am Wasser spazieren gehen und dann Cafe , schauen wir mal. Meine Antwort war schlagartig: Es ging mir darum irgendwo gemütlich zu sitzen und zu unterhalten Hätte villeicht nur nen Tee genommen und sonst nix und du bittest mir einen Spaziergang am Wasser bei Minustemperatu, Wind und Regen?NEXT!
mrks
Zitat von Vinz:Kommt es nur mir so vor, dass ein Spaziergang viel romantischer ist, als sich ins Cafe zu setzen? Ich denke nicht, dass er geizig sein wollte. Was du suchst ist vermutlich ein Sugardaddy.
Ex-Mitglied
Zitat von Ticcca:Oder einige zeigen sich schon von Anfang an so geizig, so dass mir jede Lust Weg geht, sich zu treffen Ein Beispiel: Habe einige Zeit mit einem sehr nett unterhalten.Er fragte nach Treffen.Ich hatte gerade kinderfrei und es passte.Er fragte: wo wir uns treffen wollen? Ich sagte erstmal in einem Cafe am neutralen Ort.Er so: erstmal am Wasser spazieren gehen und dann Cafe , schauen wir mal. Meine Antwort war schlagartig: Es ging mir darum irgendwo gemütlich zu sitzen und zu unterhalten Hätte villeicht nur nen Tee genommen und sonst nix und du bittest mir einen Spaziergang am Wasser bei Minustemperatu, Wind und Regen?NEXT! Dann drehete er plötzlich denn Spiss um wollte mich angeblich sogar zum essen einladen, aber für mich war die Sache gegessen...
estella